Sie sind nicht angemeldet.

21

09.02.2008, 23:25

@Radon
Was war an Stage 6 arrogant?
Achte lieber mal auf deine Zeichensetzung sowie deine Groß- und Kleinschreibung,ist ja kaum auszuhalten.
@Topic
Langsam nervts,23:24 Uhr und immernoch

Zitat

We're unable to service your request.

Please retry your request in a few minutes.
. :S

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

22

09.02.2008, 23:27

@Radon
Was war an Stage 6 arrogant?
Achte lieber mal auf deine Zeichensetzung sowie deine Groß- und Kleinschreibung,ist ja kaum auszuhalten.


Oh man wenn ich mit Leuten schreiben muss, die deinem Niveau entsprechen und ich dazu auch keine Lust habe mehr Zeit, als ich es für nötig halte, für den Post zu opfern, dann acht ich auf das was ich will, schreib wie ich will und so schnell ich will.

23

09.02.2008, 23:33

Posts über bestimmte Personen (inkl. Hydra) sind es nicht Wert "schön" zu sein, weil die Personen es nicht Wert sind, da sie es sowieso nicht verstehen.


:thumbsup:

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

09.02.2008, 23:45

flame in sicht.. shut up
give respect - get respect

Mononoke

unregistriert

25

09.02.2008, 23:46








Das war kein Hacker sondern irgend so ein Script-Kiddie, was sich nach Aufmerksamkeit sehnt.
ja klar man kann mit einem Script stage 6 hacken omg da hat jemand ahnung -.-
omg, da hat aber jemand ahnung...

Definition von Scriptkiddie... erst denken, dann schreiben, dann das geschriebene nochmal überdenken und dann erst posten.
Und wenn man keine ahnung hat einfach mal die F... halten.

Ein Hacker = Jemand der versucht Sicherheitssysteme zu knacken ohne dabei Schaden anzurichten, oder ggf. Sicherheitslücken zu finden und helfen sie zu schließen.

Ein Scriptkiddie = Jemand der mit den gleichen Tools die ein Hacker benutzt (bzw. ähnlich) schaden anrichtet ohne einen großen Vorteil daraus zu ziehen, kann man mit Menschen vergleichen die einfach aus langeweile Strafdelikte wie Sachbeschädigung begehen. Also keinesfalls so, dass dieser Mensch (muss nicht unbedingt ein Kind sein) nur Scripts benutzt...
mhh nur das man stage 6 nicht mit "einfachen" scripts hacken kann -.-


Mir wäre es schon peinlich, wenn, nachdem ich von 2 Leuten daraufhingewiesen wurde, dass ich Unsinn rede, ich weiterhin den gleichen Stuss verzapfe, anstatt erstmal durchzulesen, was die anderen überhaupt gesagt haben.
oO überlesen =P naja wayne



Das is immer noch down so scheiße


-.-

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

26

10.02.2008, 00:07

hmm ... also das ganze hier zu lesen hat mir viel Spass und Unterhaltung gebracht xD

von Hydralisk war eh nix anderes zu erwarten - ein Wunder das er beim Thema geblieben ist, von Project-Dragon hätte ich etwas mehr Fachwissen erwartet ( ein Script-Kiddie ist ein kleiner, 16-jähriger Kacknerd z.B. aus Bayern der es schafft eine SQL-Inj. zu bedienen oder Astalavista-Tutorials auswendig lernen kann) und DestiNy ... naja ... hauptsache irgendwas posten nech :D

meine Meinung zum Ganzen: schön das es auch mal die "Grossen" wie stage6 trifft - ich denke sie werden ihr Sicherheitskonzept überarbeiten ( wobei ich doch stark hoffe das sie eines haben ) und das wird eine einmalige Aktion gewesen sein.

27

10.02.2008, 00:11

meine Meinung zum Ganzen: schön das es auch mal die "Grossen" wie stage6 trifft - ich denke sie werden ihr Sicherheitskonzept überarbeiten ( wobei ich doch stark hoffe das sie eines haben ) und das wird eine einmalige Aktion gewesen sein.


@hydra dings

das meinte ich mit arroganz

Mononoke

unregistriert

28

10.02.2008, 00:11

hmm ... also das ganze hier zu lesen hat mir viel Spass und Unterhaltung gebracht xD

von Hydralisk war eh nix anderes zu erwarten - ein Wunder das er beim Thema geblieben ist, von Project-Dragon hätte ich etwas mehr Fachwissen erwartet ( ein Script-Kiddie ist ein kleiner, 16-jähriger Kacknerd z.B. aus Bayern der es schafft eine SQL-Inj. zu bedienen oder Astalavista-Tutorials auswendig lernen kann) und DestiNy ... naja ... hauptsache irgendwas posten nech :D

meine Meinung zum Ganzen: schön das es auch mal die "Grossen" wie stage6 trifft - ich denke sie werden ihr Sicherheitskonzept überarbeiten ( wobei ich doch stark hoffe das sie eines haben ) und das wird eine einmalige Aktion gewesen sein.
dito.

ein script kiddi und stage 6 hacken ..... naja


hoffentlich ist es bald mal wieder on ^^

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

29

10.02.2008, 00:33

Ich frag mich wie "er" das gemacht hat. :denk:
Wär bestimmt interresant

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

30

10.02.2008, 00:41

Ich frag mich wie "er" das gemacht hat. :denk:
Wär bestimmt interresant


die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt ...

den Rechner eines Admins gehackt & vllt. einen Keylogger draufgepackt ?
ehemaliger Mitarbeiter von stage6 mit Hintergrundwissen ?

aber da es sich um stage6 handelt könnte ich mich sogar mit dem Gedanken anfreunden das der Typ wirklich imba ist ...

31

10.02.2008, 00:54

Radon und Vogi, hört bitte auf Hydra so anzuzicken, das gehört sich nicht und vor allem gehörts nicht hier her. ;) bleibt beim thema und alles ist gut :^_^:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

liquidsword

unregistriert

32

10.02.2008, 00:56

Ich frag mich wie "er" das gemacht hat. :denk:
Wär bestimmt interresant


in etwa so... http://www.youtube.com/watch?v=8mgzkkUVoZM

Mononoke

unregistriert

33

10.02.2008, 00:59


Ich frag mich wie "er" das gemacht hat. :denk:
Wär bestimmt interresant


in etwa so... http://www.youtube.com/watch?v=8mgzkkUVoZM
ja denke ich auch sieht super professionel aus ....



XDDDDDDDDDDDD ich musste so lachen xDDD

34

10.02.2008, 01:03

Bitte bleibt beim Thema.

Mononoke

unregistriert

35

10.02.2008, 01:08

wie schlimm wenn man einmal kurz vom Thema abschweift -.-


naja ähm was meint ihr wie lange bleibt das wohl so down

ich schätze so bis morgen mhh kann ich aber auch schlecht einschätzen

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

36

10.02.2008, 02:09


Ich frag mich wie "er" das gemacht hat. :denk:
Wär bestimmt interresant


in etwa so... http://www.youtube.com/watch?v=8mgzkkUVoZM
ja denke ich auch sieht super professionel aus ....



XDDDDDDDDDDDD ich musste so lachen xDDD


mich wundert ja schon das RTL es geschafft hat das Wort "Remotezugriff" niederzuschreiben ... aber genau dieses Erstaunen über das kleine Wunder wurde ein paar Sekunden später schon wieder niedergeschlagen als die RTL-Schauspielerin mit Antivir eine Mail abgerufen hat. AAARARRRGGGGHHH wo sind die Tabletten ? :shakehead:

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

37

10.02.2008, 02:46


Ich frag mich wie "er" das gemacht hat. :denk:
Wär bestimmt interresant


in etwa so... http://www.youtube.com/watch?v=8mgzkkUVoZM
Ja warscheinlich.......ich mein pah! da hätt ich auch selber drauf kommen können.......Heute der pc meines freundes,morgen die Welt!

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


38

10.02.2008, 09:00

es würde mich nicht wundern ,wenn dahinter diese (wie heissen die nochmal)hollywoodgestapo steckt,diese antikopierpiraterie vereinigung,die alle in den knast stecken wollen ,die schonmal einen film gebrannt oder gesaugt haben .
ich mein ...wie oft hab ich auf stage 6 schon filme in super qualität gesehen (englisch),die hier nochnichtmal in den kinos waren oder gerade erst angelaufen sind (i am legend = 2 monate vor kinostart in De, Charles Wilson=vor ein paar tagen etc.pp.)
wich würde es nicht wundern wenn da die mpaa( jaa genau so heissen die ^^)dahintersteckt ,weil stage6 denen ein dicker ast im auge ist .



heut mal wieder conspirativ Phoo_ling_ju

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

39

10.02.2008, 12:44


mpaa( jaa genau so heissen die ^^)




omg du hast das böse wort ausgesprochen, shit ich meld mich hier ab, is nimmer sicher hier im forum :flitz:

aber ne hast schon recht, man könnt sowas vermuten aber wenn das rauskommen würde dann wären die sowas von im arsch und hätten erstmal gar kein recht irgendwas gegen illegale downloads zu sagen
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (10.02.2008, 12:51)


40

10.02.2008, 13:19

Stage 6 geht wieder ! :thumbsup:

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...