Sie sind nicht angemeldet.

King_Angel

BöseHaarigeMumu

Beiträge: 83

Wohnort: Bocholt

Beruf: Hund einer Eule

  • Nachricht senden

61

16.01.2009, 13:58

Ganz lustig sind aber die, welcher derzeit noch XP in den himmel loben :D
Das sind oft die, die mit XP angefangen haben. Als XP rauskam war es genau so verschrien wie Vista an seinem Anfang.

Damit hass du kla recht. Aber deswegen versteh ich auhc nich warum jz schon windows 7 kommen soll?

62

16.01.2009, 13:59

Muss zuegebn das ich auch nen Xp fan bin wobei ich gern mal Vista probieren würde aber mein Pc dazu nicht wirklich in der Lage ist.Geld hab ich derzeit auch keins für meine Pc also muss ich bei Xp bleiben :P
Edit:@King Angel
Warum produzieren Lebensmittelfirmen immer neue Sachen..?

King_Angel

BöseHaarigeMumu

Beiträge: 83

Wohnort: Bocholt

Beruf: Hund einer Eule

  • Nachricht senden

63

16.01.2009, 14:27

Profit und nen Namen aufm markt zu behalten, is kla aber denkst du microsoft hat vorher nich auch genug gewinn gemacht?
Also ich denk nich das es dieser hintergrund ist bei Microsoft.
Der erfinder is nich um sonst einer der reichsten Männer der Welt. ;)

64

17.01.2009, 21:00

So, habe jetzt W7 installiert, schaut ja prächtig aus, bin vorallem davon beeindruckt, dass, als ich gerade die Treiber CD eingelegt hatte mir angezeigt wurde, dass 7 Updates heruntergeladen wurden (aus dem Internet nicht von der CD). Ich schau mir an was diese 7 Updates genau sind, und, es sind die Treiber! Vollautomatisch! Die CD hab ich direkt wieder rausgenommen da die heruntergeladenen Treiber ja wohl garantiert neuer sind. Fand das auf jeden Fall sehr geil.
Allerdings Frage ich mich jetzt, wo ich den Glas Style aktivieren kann - momentan schaut das ganze nämlich aus wie Vista Basic. :-/
Wer kann mir sagen wo das geht?

65

17.01.2009, 21:04

Welchen Glas-Style? Eigentlich sollte das von vornerein so eingestellt sein :)

66

17.01.2009, 21:19

Ja, Basic ist anfangs wenn die Treiber nicht verfügbar waren so eingestellt. Rechtsklick auf den Desktop => Anpassen und da sind dann die ganzen Styles. ;)

67

17.01.2009, 21:34

Ja toll...hmm...soweit war ich auch schon, aber da kann ich nix mit Aero einstellen... :huh:

Btw kann mir jemand sagen, warum Windows Vista meine W7 Partition sieht, aber umgekehrt W7 meine Vista Partition nicht? o.O

68

17.01.2009, 21:53

Ja toll...hmm...soweit war ich auch schon, aber da kann ich nix mit Aero einstellen... :huh:

Btw kann mir jemand sagen, warum Windows Vista meine W7 Partition sieht, aber umgekehrt W7 meine Vista Partition nicht? o.O
Feature!

69

17.01.2009, 22:53

Ja toll...hmm...soweit war ich auch schon, aber da kann ich nix mit Aero einstellen... :huh:

Btw kann mir jemand sagen, warum Windows Vista meine W7 Partition sieht, aber umgekehrt W7 meine Vista Partition nicht? o.O
Das liegt glaub ich am Dateisystem der Partition: Logisch und Primär, daran erkennt das OS automatisch, dass es sich um ein anderes OS handelt und um Fehler auszuschließen wird es ausgeblendet...das ist aber nur halb Wissen, halb Spekulation.

70

17.01.2009, 22:57

Nein, ich kann meine Vista-Partition auch ganz normal sehen.

71

17.01.2009, 23:04

Also unter Vista kann ich die W7 Partition sehen...andersrum auch nicht...

72

30.01.2009, 08:07

Läuft alles wunderbar, nur mein Drucker wird nicht erkannt. Antwort von Samsung... "we dont support any betasystems" :(

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

73

30.01.2009, 15:02

Also Windows 7 hört sich ganz gut an..

Mein aktueller PC läuft mit XP Prof, bin auch zufrieden damit..
Werde mir aber zu Weihnachten nen richtig guten Laptop holen, wenn bis dahin Windows 7 raus ist kommts dabei, aber Vista kommt mir nicht auf die Platte ;-)
Dann lieber ein Windows 7, was weiterentwickelt ist und weniger Mucken hat(hoffentlich)

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

74

30.01.2009, 19:45

Ach wie ich die ganzen Vista Hater hasse...
Vista läuft Stabil! Vista braucht nicht doppelt so viel RAM, es verarbeitet nur den Verfügbaren RAM (was ja so sein soll!), wenn er gebraucht wird, wird er freigegeben.
Die Benutzeroberflächer ist anders, klar, aber nach nem Tag ist man drinn.
Es werden mittlerweile zu 95% aller Progs unterstützt, wenn eins nicht unterstützt wird, wirds eh irgendne Beta-Brot-Software sein.
Hört auf rumzuheulen und testet es mal selbst...

75

30.01.2009, 21:22

nunja,
mein Sound geht mittlerweile.
aber mein PC stürzt ständig ab. wenn ich den Treiber aktualisiere, stürzt er nicht ab, hab aber wieder keinen Sound. Brauche inene Kompromiss

76

31.01.2009, 10:24

Wie wäre es mit warten? Es ist eine Beta? Es ist naiv eine solche als produktiv System zu nutzen. Davon wird dir jeder abraten der ein wenig Ahnung hat.

77

04.02.2009, 15:18

Wie wäre es mit warten? Es ist eine Beta? Es ist naiv eine solche als produktiv System zu nutzen. Davon wird dir jeder abraten der ein wenig Ahnung hat.


ich mach mir da ja nicht so gedanken drum : )

ich warte ja sowieso, mein PC ist alt und ich arbeite nicht für wichitge dinge an ihm.
ich probiere an ihm alles aus. viele Beta's, verschiendene Linux Distributionen etc. pp. Hatte nie 2 Systeme drauf, da ich nie wichtige Dateien auf meinem PC habe.

_CatchMe_

unregistriert

78

12.06.2009, 15:26

Ja wohl.
In Europa wird der Internet Explorer nicht in Windows7 integriert sein.
Hier die News:

Zitat


Microsoft: Windows 7 in Europa ohne IE
Der Software-Riese Microsoft teilte am Donnerstagabend mit, dass in der EU das neue Betriebsystem Windows 7 ohne integrierten Internet Explorer angeboten wird.

In einem Firmenblog argumentiert Microsoft, dass mit dieser Entscheidung eine problemlose Markteinführung im Oktober gesichert werde. Zugleich können Computer-Hersteller vor dem Verkauf, auf den Geräten Browser nach Wahl installieren.
Auf diese Ankündigung von Microsoft reagieren die EU-Wettbewerbshüter skeptisch. Die EU-Kommission dringt im laufenden Wettbewerbsverfahren zu dem Browser darauf, dass es mehr Auswahl bei Browsern in Windows 7 geben solle und nicht weniger, teilte die EU-Behörde in Brüssel mit.
Nach einer Beschwerde des Microsoft-Konkurrenten Opera, untersuchen die EU-Wettbewerbshüter ob der Software-Riese aus den USA mit der Kopplung vom Internet Explorer und Windows den freien Wettbewerb behindert. Ein hohes Bußgeld und weitere Sanktionen drohen Microsoft, wenn sie mit der Kopplung vom Internet Explorer und Windows den freien Wettbewerb behindern sollten.
Frühere Strafgelder gegen Microsoft der EU-Behörden aus Brüssen belaufen sich bereits auf 1,7 Milliarden Euro.

Quelle: 4players.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_CatchMe_« (12.06.2009, 16:09)


79

12.06.2009, 16:29

na super dann muss ich ihn mir halt laden

80

12.06.2009, 16:37

Windows 7 hat perfekt die erste LAN-Party bei mir mitgemacht, keine Zickerein o.ä.
Netzwerk geht merklick schneller als unter Vista, z.B. Zugriffe auf andere Rechner.
Kann aber auch sein, dass es am Netzwerk gestern lag.