Sie sind nicht angemeldet.

1

08.05.2009, 19:39

Spiegelreflexcamera

Hallo,

da ich nun jede menge geld von der versicherung bekomme haben, da mein fahrrad geklaut wurde -.-* habe ich mir wieder überlegt eine kamera anzulegen.

es gibt ja jetzt eine bei media makrt im angebot http://www.mediamarkt.de/ma/weltgroesste…ails_nikon_d40/ und wollte fragen, ob die zu etwas taugt für diesen preis und worauf man beim kauf solch einer kamera achten sollte.

mfg walker

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

2

08.05.2009, 19:47

Für den Preis geht die auf jedenfall klar.
Denke mal n besseres Angebot kannste für die D40 nich bekommen.

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

3

08.05.2009, 19:50

und ist die kamera auch gut ?

4

08.05.2009, 20:18

Sie wird auf jeden Fall genügen. Hat zwar keinen Stangenaf, aber den brauchst du eigentlich nur bei der einen 50mm FB.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

5

08.05.2009, 20:21

Sodenn =) Da ich gütig bin und gerade Zeit habe hier mal ein paar Links^^

1: Bestätigt meine Annahme bzgl. des Preises: http://www.ciao.de/Nikon_D40__2478531 (Alles Preise ohne Aktionen. Also fährste mit dem Mediamarktangebot Preislich schon mal gut!)

2: Test von Chip.de: http://www.chip.de/artikel/Nikon-D40-Dig…t_22916365.html (Schneidet ziemlich gut ab)

3: Link zum Thread im DSLR-Forum (Die sollten schon Ahnung haben ;) ) : http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=147526

Viel Spass und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

6

08.05.2009, 20:22

vielen vielen dank :D

7

09.05.2009, 01:16

Hab sie selbst hier, wenn du selbst kaum Erahrung damit hast, wirst du bei diesem Preis sehr viel Spaß haben wirst. Ich hatte etwa 400 bezahlt :)

liquidsword

unregistriert

8

09.05.2009, 01:42

249? Zuschlagen!
Wenn man bedenkt, dass eine Fuji Finepix genauso viel kostet.
Musst halt dran denken noch ein par Euro für Objektive zurück zu legen.
Gute gebrauchte werden aber oft in Foren wie http://www.dslr-forum.de/ angeboten.

9

09.05.2009, 10:12

hab mich jetzt noch ein bissl im bekanntenkreis umgehört und nun hoffe ich mal, dass mediamarkt noch ein paar auf lager hat :D