Sie sind nicht angemeldet.

21

06.01.2010, 20:07

Oder halt Null Zehn. Klar ist es komisch, aber es sind doch nur Zahlen...also nicht so aufregen. Könnt auch "two oh one oh" sagen. :P
jo, ich sag einfach null zehn... Und dann halt null elf, wenn ich net zweitausendelf sag^^..

22

06.01.2010, 21:11

sagt man halt ABI EINS NULL mit dem Motto "1 Aufm Zeugniss aber 0 Talent" oder so ^^


:P


DaCriminaL

`;..;´

Beiträge: 22

Wohnort: Berlin

Beruf: Zuhälter in Hotan

  • Nachricht senden

23

06.01.2010, 21:25

war das ne ernste frage xDDD lol natürlich 06.01.10 <.<




KAMEHAMEHAAAAAAAAA !!
:-D


24

06.01.2010, 22:48

war das ne ernste frage xDDD lol natürlich 06.01.10 <.<


ziemlich verfehlter post ^^
check ma die nachrichten, einige "größere" institutionen haben derzeit ein problem damit ;) ich finds echt amüsant :D
Fail!

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

25

06.01.2010, 23:03

also wie schon gesagt

unser laden ist international und wir kürzen den mist .10 ab

kann mir vorstellen, dass es ein problem darstellt, da durchaus die verwaltung geschädigt werden kann

ich arbeite im lager wo das auch nicht garde unwichtig ist, wäre dioch blöd wenn ne lieferung nicht dann ankommt wenn sies soll

ohne ein funktionierendes lager kann ein betrieb einpacken



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


26

06.01.2010, 23:36

Dann muss ich mir auf meinen 3-er Golf wohl Abi-2010 draufschreiben lassen. Dazu noch ein paar hübsche Mädels und ein paar Dosen Bier und dann ab in die Leitplanke! *Klischee*

Wozu Abi? xD



XDDD

ich fing direkt an zu lachen :=D:


Ich auch, find das Bild krass. :=D:

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

27

07.01.2010, 10:22

Dann muss ich mir auf meinen 3-er Golf wohl Abi-2010 draufschreiben lassen. Dazu noch ein paar hübsche Mädels und ein paar Dosen Bier und dann ab in die Leitplanke! *Klischee*

Wozu Abi? xD



XDDD

ich fing direkt an zu lachen :=D:


Ich auch, find das Bild krass. :=D:


muhaha, nur wenn ich jetzt noch sage, dass ich wirklich abi '03 jahrgang bin, dann lachen mich alle aus, obwohl ich net mal nen auto zu dem zeitpunkt hatte *g*
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


28

07.01.2010, 13:46

In 100 Jahren interessiert es doch niemanden mehr, was heute war. Außerdem ist es nicht besonders schwer, zwei Dokumente zu unterscheiden, zwischen denen 100 Jahre liegen.
Niemand würde denken, beim Foto wäre Abi-Jahrgang 1903 gemeint.