Sie sind nicht angemeldet.

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

61

15.01.2010, 17:29

[quote='DarthMaul',index.php?page=Thread&postID=746175#post746175][quote='Baltazar',index.php?page=Thread&postID=746159#post746159]Aber trotzdem finde ich die Arschlöchre in der Regierung der USA abstoßen. Ich würde die nie angucken. Wirklich.[/quote]jetz isses nur noch die regierung?
wer denn nu? entscheid dich ma, aber denk vorher lieber nochma drüber nach[/quote]

Ich hab ihn wohl zu der Entscheidung gedrängt *fg*

Da er wohl festgestellt hat, dass Amerika nicht nur eine dumme unfähige Regierung(sein o Ton) ist, sondern auch Coca Cola,Apple,Dell,MC Donalds usw usw

62

15.01.2010, 17:38

Wenn es Coca Cola nicht gäbe, wie sollte er es dann vermissen können?



63

15.01.2010, 17:39

Steve Jobs ist Amerikaner!

64

15.01.2010, 17:55

Balta hasst Amerika aber hat sicherlich nur Produkte in seinem Zimmer (Er ist ja son Handy freak und mag Apple Produkte) wo der Hersteller aus den USA kommt :denk:
Genauso wie die meisten.. Alle hassen die amis, benutzen aber tägl. Produkte von US-Firmen :D


:P


65

15.01.2010, 20:02

Und in welchen Ländern werden sie hergestellt? Mit Totschlagargumenten kommst du nicht weit.

66

15.01.2010, 21:02

Balta hasst Amerika aber hat sicherlich nur Produkte in seinem Zimmer (Er ist ja son Handy freak und mag Apple Produkte) wo der Hersteller aus den USA kommt :denk:
Genauso wie die meisten.. Alle hassen die amis, benutzen aber tägl. Produkte von US-Firmen :D


Die einzigen großen Handysteller aus den USA sind aber nur Motorola und Apple... =/

Aber no front oder so, nur als Bemerkung ^^

jedenfalls, hab ich überreagiert, aber gegen die Regierung hege ich nichts als Hass..

Tut mir leid für die unbedachten Posts.

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

67

15.01.2010, 21:27

Klitzekleine letzte K.O. Frage, gegen die jetztige Regierung?
Die hat ja noch nicht viel gemacht *fg*
Außer nach Bush diplomatisch ein bissl aufzuräumen *g*

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

68

15.01.2010, 22:39

http://www.youtube.com/watch?v=QohivA6KW1w


http://www.bentham-open.org/pages/conten…0001/7TOCPJ.SGM

jetzt hat die Welt den Beweis. Aber ich denke, dass wird nie groß an die Medien kommen.


Willkommen in der Vergangenheit.
nope

69

15.01.2010, 23:03

Kannst die Studien nachvollziehen und verifizieren? Nur weil es gedruckt ist, ist es nicht wahr.



70

15.01.2010, 23:33

Ich zweifel daran, dass eine Regierung, die sowas wahnsinniges macht, solche Fehler macht/soviel "unklar"/"unlogisch" lassen würde.

Vorallem so einfache Dinge, wie Telefongesprächsnachweise könnte 'ne Regierung mit links fälschen und vorlegen.

71

15.01.2010, 23:36

Der Regierung ist doch alles zuzutrauen, und sie haben doch heute , was sie wollen.


Ihre, durch den Krieg verursachte Wahlniederlage.

Und der Krieg im Irak hatten sie schon vor dem 11.10.2001 und hätten ihn aus den Gründen, aus denen sie ihn angefangen haben auch ohne dem 11.10.2001 anfangen können.

72

15.01.2010, 23:41

Sie haben den Irak (offiziell) wegen der "Menschenverachtenden Regierung und den Massenvernichtungswaffen" angegriffen.
Das hatte nichts mit den Terroranschlägen zu tun.
Das war auch erst (ich glaub) 2004.

73

15.01.2010, 23:45

Wo sie dann rein zufällig gemerkt haben, dass es weder biologische, chemische noch nukleare Waffen im Irak gibt...Pech aber auch.

Hussein war ein Arschloch.
Auch wenn die Amerikaner kein Recht hatten und womöglich alles schlimmer gemacht haben, er und seine Regeirung hat's verdient, gestürzt worden zu sein und Wochenlang in 'nem Erdloch auf den Tod zu warten.

74

15.01.2010, 23:54


Aber, wie kann man glauben, dass es wirklich arabische Terroristen waren, wenn es die Telefonate aus denen das herausgegangen ist, NIE gab.


Vielleicht, weil Al-Qaida es am selben Tag im Internet publiziert haben und Bin Laden gesagt hat, dass sie es waren?

75

16.01.2010, 00:00


Aber, wie kann man glauben, dass es wirklich arabische Terroristen waren, wenn es die Telefonate aus denen das herausgegangen ist, NIE gab.


Vielleicht, weil Al-Qaida es am selben Tag im Internet publiziert haben und Bin Laden gesagt hat, dass sie es waren?


Leider wurde diese Meldung schon verbreitet, bevor die angebliche Al Kaida irgendwas gesagt hat.

Wie kann man seine Augen nur so blind vor der Wahrheit verschließen?

Jede Verschwörungstheorie ist irgendwie logisch und klar.
Hör auch du auf, alles zu glauben, was du liest.
Nur weil Prof. XY behauptet, das YX nicht so war, heißt es nicht, dass YX wirklich nicht so war.
Gegenbeweise können auch gefälscht sein. Unklarheiten bedeuten nicht immer, dass es so nicht sein kann.

76

16.01.2010, 00:21

Und in welchen Ländern werden sie hergestellt? Mit Totschlagargumenten kommst du nicht weit.



sag mal so, wer sagt, das er Amerikaner hasst von Grundauf, weil es alles be****** wi**** sind und allo soooooooo blöd und bla hasste nich gesehen aber nen ipod in der Tasche hat und Cola trinkt, kann ich nich für ganz voll nehmen.. ;)


:P


77

16.01.2010, 00:36

Aber dann find DU mir Beweise, wie das Flugzeug 200000 Tonnen Stahl nach 56 Minuten in 10s Fallzeit einfach so herabstürzend einstürzen lies.
Hitze, Eigengewicht, Erschütterung.. was weiß ich.
"Zum endgültigen Verhängnis wurde dem Hochhaus erst die Hitze, ausgelöst durch das brennende Wrack, das etwa auf Höhe der 80. Etage steckt. Bereits bei 400 Grad Celsius verliert Baustahl an Festigkeit; bei 800 Grad wird er weich wie Knetgummi, er "plastifiziert", wie die Experten sagen. Kerosinbrände aber erzeugen Temperaturen von mehr als 1.000 Grad.
Um ein Mindestmaß an Schutz zu bieten, waren die Metallträger des World Trade Center von der Baufirma Tishman Construction mit Beton und dem Baumaterial Vermiculit ummantelt worden.
Derartige Stoffe sind erprobt an Normbrände, wie sie durch Kabelbrände oder entzündete Möbel entstehen. Gegen die vom Kerosin entfachte Höllenhitze sind solche Feuer hemmenden Materialien jedoch machtlos. Ergebnis: Die Gestänge begannen zu glühen, die Streben verformten sich.
Der Nordtower, als erster gerammt, hielt den Flammen exakt 102 Minuten stand. Sein südlicher Zwilling, 18 Minuten später etwa im 60. Stockwerk getroffen, stürzte noch schneller ein. Denn hier lastete das Gewicht von rund 50 Etagen auf den unter der Gluthitze erweichenden Stahlstreben.
Was dann passierte, erinnert an einen Dominoeffekt: Der gesamte oben liegende Gebäudeteil fiel ruckartig um wenige Meter abwärts. Dabei rumste er mir solcher Wucht auf die darunterliegende Etage, dass diese ihrerseits einfiel. So ging es weiter bis in die unteren Stockwerke."

Das Problem war nicht das Flugzeug, sondern die Hitze von einer Explosion von 50 Tonnen Cherosin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maytz« (16.01.2010, 00:43)


78

16.01.2010, 00:50

wenn du 3 Stockwerke auf aus einem Hochhaus wegnimmst (y) (in diesem Fall weich machst), donnert das Gewicht (wie im Text beschrieben) von den x Stockwerken auf das oberste Stockwerk UNTER den weichen y-Stockwerken und bringt diese durch einen Domino-Effekt zum Einsturz. Und natürlich hat man Stahlteile gefunden, weil ja nur 3 Stockwerke "geschmolzen" sind,.. nicht verpufft. Und durch die Explosion einiges durch die Gegend geflogen ist.



x1
x2
y ist weg
z1
z2
z3
z4

also fällt x1+x2 auf z1, da x1+x2 verdammt schwer sind, geht z1 kaputt und es fällt x1+x2+z1 auf z2.. z2 geht kaputt .. usw


Schau dir gezielte Hochhaussprengungen an.. oder Kaminsprenungen, selbe Prinzip, nur dass da Träger/tragende Wände weggesprengt werden, nicht geschmolzen. Das Gewicht des gesprengten Gebäudes macht die Arbeit, die Sprengung ist nur der Auslöser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maytz« (16.01.2010, 01:00)


79

16.01.2010, 02:18

Mal von der allgemeinen Lächerlichheit dieser ganzen Theorien (und das sind sie mitlerweile wirklich zum Großteil, einfach nur lächerlich) abgesehen, empfinde ich es mitlerweile fast schon als beleidigung gegenüber den Angehörigen der Opfer des Anschlags vom 11/9 immernoch so ein scheiß zu labern. Darf man denn den holocaust leugnen? Eure mutter stirbt bei einem Autounfall und ich stell mich nach fast einem Jahrzehnt (in dem der ganze Unfall von hunderten Sachverständigen als Unfall identifiziert wurde) hin und sag "Das war doch alles geplant die wurde ermodet von der deutschen Regierung", geil oder sowas wünscht man sich doch!
So jetzt zu "die scheiß Amis" das ist ja eh mit der größte bullshit. Klar in den USA regnet es (genau wie hier) auch keine Hähnchen allerdings ist das trotz allem einer der Staaten wo es meiner Meinung nach VÖLLIG unangebracht ist so ein Zeug zu labern. Den Terrorismus haben sich nicht die USA ausgedacht, es sind auch nicht die USA die SÄMTLICHE Menschenrechten mit füßen treten wie es genügend andere Staaten tun. Wenn ihr alle Länder auf den stand der USA gebracht habt dann wäre die Welt schon so gut wie perfekt (in relation zum heutigen Zustand). Also was soll das Gelaber? Dieses ewige gejammere mit den bösen fetten dummen kriegsstiftenden Amis das ist Kindergartenniveau sonst nichts

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

80

16.01.2010, 11:48

Mal ein Beleg zu maytz Beitrag:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=sec5DY2gw0Y[/url]


Galileo Mystery erklärts eigentlich ganz anschaulich und so wie maytz -.-

Aber lasst ihn doch -.-
Soll er seinen Irrglauben haben..dann ist er glücklich und zufrieden..

Und lenkt vllt aus Hass selber mal ne Boeing ins weiße Haus, weil er die Regierung genauso fanatisch hasst wie Al Quaida usw usw