Sie sind nicht angemeldet.

STR/INTpower

Anfänger

  • »STR/INTpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

16.01.2010, 22:11

Weis wer was mit Silkroad-Planet passiert ist?

Tach Leute
Also fürher war ich im Forum Silkroad-Planet.de
Aber seit ner Zeit ist es geschlossen.
Hier der Link:
http://www.silkroad-planet.de/include.php?path=start.php
Weis jemadn was damit passiert ist?
Freue mich schon auf Anworten :)
MFG STR/INTPower :)
Wizard/Cleric= :hammer:
Warrior/Cleric_= :neo:
Mario und Luigi? :wallbash:
LOL

2

16.01.2010, 22:16

Also ich weiss auf jeden Fall, dass das schon einige Wochen so ist. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen.

3

16.01.2010, 22:20

Und was parallels damit zu tun hat ist höchst mysteriös. Wechseln die den Server?
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

4

16.01.2010, 22:23

Diese Seite kann auch einfach nur bedeuten, dass die Seite im System gelöscht wurde. Ein Umzug würde auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ist hier denn ggf jemand unterwegs der damals viel auf SP unterwegs war und da was weiss?

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

5

16.01.2010, 22:51

die mods vond enen wissen afaik auch nicht was los ist :/...


6

22.01.2010, 00:14

Wurden die vor einiger Zeit nicht mal defaced?

7

22.01.2010, 00:35

Was meinst du damit?

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

8

22.01.2010, 03:52

er meint denk ich ma defacet...
heisst soviel wie gehackt, ums ma kurz zu sagen ^-^


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

22.01.2010, 07:08

Ja, die Startseite wurde mal gehackt. Über Permalinks konnte man aber immernoch auf den Content zugreifen - der Hacker hatte also erbarmen walten lassen. Ich glaube das ist aber nicht der Grund dafür, warum die Seite nicht mehr erreichbar ist.

Ich würde sagen dem Admin "BornToKill" ist einfach die Lust an der Seite vergangen oder die Seite wurde gelöscht und es gibt keine Backups. Danach hat er wohl auch aufgehört seine Rechnung zu bezahlen 8)


www.ThE-PaiN.net

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

10

22.01.2010, 15:15

Ich kann den Admin ja mal fragen hab ihn zufällig in ICQ (wieso auch immer xD)

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

11

22.01.2010, 15:20

dann mach doch =D

aber obs was bringt... ich mein die mods von denen wissen auch nciht was da los ist und die haben born sicher iwo in icq oder msn oder so... ^^


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

12

22.01.2010, 16:21

Der Admin war schon seeehr lange nicht mehr online :(


www.ThE-PaiN.net

13

22.01.2010, 17:43

Ist aber auch kein Verlust mMn

Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

14

22.01.2010, 18:13

Ich bin/war bei sro-planet und weis den grund =)
Einmal weil sro einfach nur schlecht geworden ist(war glaub ich nen grund weis ich aber nciht mehr genau =) )
Und das zweite....naja ist nen privater Grund =)

No Silkroad anymore ö.ö

15

22.01.2010, 18:47

Ich bin/war bei sro-planet und weis den grund =)
Einmal weil sro einfach nur schlecht geworden ist(war glaub ich nen grund weis ich aber nciht mehr genau =) )
Und das zweite....naja ist nen privater Grund =)
muss aber ein bedeutender persönlicher grund sein.
denn ich finde es ganz schön dreißt eine ganze community im unwissen darüber zu lassen...

16

22.01.2010, 19:54

Und vor allem einfach zu schliessen. Sowas kann man auch abgeben oÄ :)
Ich würd hier auch nicht einfach zu machen und abhauen *g*

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

17

24.01.2010, 15:41

Wäre gut dreisst auf jedenfall xD


18

24.01.2010, 16:55

JO! Find ich ja mal geil. Einfach so gehen . Fast wie bei Silkroad.Gamona. Da ist Lessthan einfach so die Düse gemacht und lässt dort ein verbuggtes Forum verfallen. Ich meine:
Man kann nicht ein Jahr lang ein Internetproblem haben!?
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

19

24.01.2010, 17:02

zum glück haben wir daddi :D

Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

20

24.01.2010, 21:25

Naja bei einem partner...(weis die seite nciht) haben sie es gesagt...Ich schreibs jetzt einfach hier rein: Der Vater eines Admins ist gestorben und auserdem fanden sie das sro keine zukunft hat(so war das glaub ich)

MfG

No Silkroad anymore ö.ö