Sie sind nicht angemeldet.

121

15.07.2006, 14:17

also hallöle!
mag mich auch mal vorstellen ich bin der Berat ..
das master vor meinen namen ist nur ein akademischer titel XD XD
werd hier sicher noch oft posten..so lange ich ncoh SRO spiele...
freu mich schon
greez

122

15.07.2006, 14:59

Und wo is deine Vorstellung?^^ XD

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

123

15.07.2006, 15:31

hehe ok dann ich jetzt
RL Name :Maik O.
INGAME-ZEUG: siehe links^^
ALter: 18
Aussehne: boar also 1,84 bei 74kg denk is gut naja und braune haare und augenfarbe is totaler mischmasch^^
Wohnort: In der nähe von Dresen (Sachsen)
Naja und sprachen sind deutsch englisch und noch schul französisch aber net gut

Hmmmm noch was?
ajo hobbys^^ SRO ZOCKEN UND PARTY UND METAL^^

ok dann mfg Azrael^^ oder sollt ich jetzt MAik sagen :denk:
"I will fight for those i love, I will fight for those i care,
I will fight at any time and I will fight everywhere!!!"


124

15.07.2006, 19:46

Azrael :denk: So heist doch die Katze von Gargamel, bei den Schlümpfen, oder?

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

Teutone

Schüler

Beiträge: 130

Wohnort: Germany

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

125

16.07.2006, 17:31

Nick: noch keinen
Name:Ansgar
Wohnort:Weil am Rhein
Alter: 25
Beruf: Azubi

126

17.07.2006, 12:21

ach ja sry hab ich vergessen!
jo ich bin 15!
Wohnort: Österreich
Größe: Willst du nicht wissnXD
SRO Angaben links
Beruf: Schüler
Naja und sonst..jo nix...

hOTaSS0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

127

17.07.2006, 13:05

Name: Patrick

Wohnort: Weinheim liegt zwischen Frankfurt, Mannheim und Viernheim also Badenwürtemberg.

Alter:27.1.1990 somit 16

Größe: hmm ka aber müsste mitlerweile über 1.90m sein

Beruf: Ausbildungssuche

Körper: also sagens wir so bei ne größe von 1.90m und nem gewicht von knapp

74 kilo kann ich net fett sein^^ eher würd ich sagen genau richtig.

Essen: ich sag lieber was ich nicht mag is kürzer^^

Oliven, Lakriz

so das wars wer mehr erfahren will soll mich pm´n xD :mauer:xD :mauer:xD :mauer:

128

17.07.2006, 14:40

Goil! Du wohnst in meiner Nähe! :winke:

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

129

24.07.2006, 12:55

Hi :winke:

Bin recht neu hier...und poste net so viel weil ich mit dem lvln in sro beschäftigt bin ;)

So jetzt zu mir:

Name: Marko N.
Wohnort:Österreich ( Wien )
Alter: 15 (11.02.1991)
Sprachen: Deutsch,Serbisch,Englisch,Türkisch (nur paar sätze ;) )
Hobbys:Fußball,Schwimmen,zocken
Games:sro,css(net mehr so aktiv),dods,
email: marccoxx@hotmail.com

Jo,das wars :winke:

mfg coxl

Goetterzorn

Anfänger

Beiträge: 53

Wohnort: Direkt aus Garten Eden

  • Nachricht senden

130

24.07.2006, 14:44

ui gerade erst den thread bemerkt! ALSO:

Nick: Goetterzorn
Name:Timo
Wohnort: Würselen bei Aachen
Alter: 18
Beruf: "auf-mamas-tasche-bis-januar-sitzen-und-dann-lehere-als-kfz-mechatroniker-anfangen"

das wars^^
[center][/center]
[center]rechtschreibfehler in meinen beiträgen sind ohne ende drin, backt euchn ei drauf...[/center]

131

24.07.2006, 14:52

Zitat

Original von Lorath
Azrael :denk: So heist doch die Katze von Gargamel, bei den Schlümpfen, oder?


ein kumpel von mir nannte sich auch mal so in icq. meinte auch das ist die katze bei den schlümpfen, er meinte es gibt in irgendeinem gott verdammten comic irgeneine figur die heißt auch so. vllt meint er auch diesen typen.
Konichi wa!

132

24.07.2006, 15:10

könnte auch sein :denk:

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

JACKOMO

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: SAARLAND

Beruf: SCHÜLER

  • Nachricht senden

133

08.08.2006, 18:52

Hi
Name:Max
Alter: 14 (09.09.91)
Größe:1,66
Augenfarbe:blau-grau oda so
Sprachkenntnis:englisch (einigermaßen) unn deutsch
Hobbys:handball und noch pc aba ned so oft
Lieblingsessen : Mexikanisch , pizza chinesisch ,....
Lieblinsfilme:saw1+2 , blade1-3,underworld1+2,philadelphia(sau guter film mit tom hanks),forrest gump,hdr1-3.
Lieblingsmusik:ich hör alles von metal bis hip-hop ich leg mich da ned fest
Lieblingsbücher: Ulldart (alle gelesen dies gibt) die zwerge 1-3,die elfen.... fantasy halt( lest ulldart und die zwerge ich kanns nur empfehlen!!)
Lieblingstier: Hund,tiger(am liebssten en weißer)

so das müsste das wichtigste sein

134

08.08.2006, 19:30

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Name: Tobias

Alter: 16 (bestes Alter überhaupt^^)

Wohnort: in Hessen

Sprachen: Deutsch und Englisch


mehr verrate ich euch nicht :D

135

17.08.2006, 00:09

löl
hallo nach 45 beiträgen find ich dann auch ma den weg her
*rofl*

also dann:
Name: Dee (richtigen Namen auf Anfrage ^^ oder ihr schaut auf mein Animexx-Acc lötz)
Alter: 21
Wohnort: Leipzig/Sachsen, 2 ma im Jahr für max 2 Wochen: Breitenbach/Thüringen
(was macht man sonst wenn man net mehr daheim wohnt ^^)
Sprachen: deutsch?, englisch, französisch, japanisch, vietnamesisch
(letzteres bin ich grad erst ma lernen, rest is so dass ich was verstehe und reden kann...)

und jetzt wirds lustig:
Sternzeichen: westlich - Stier, chinesisch - Büffel, japanisch - Büffel, vietnamesisch - Wasserbüffel (bin ich ganz stolz druff >_<' ich bin n Ochse...eh, ne Kuh)

naja, sonst so is egal bin eh nich mehr zu haben ^^
außer für jeglichen Spaß ^^ (gilde sollte wissen was ich meine)
SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0




saradarkmoon

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

136

11.09.2006, 00:51

Moinsen

Moinsen, ich bin wohl die neuste hier...triffst sich gut das ich grad nichts zu tun hab und endlich ein SRO-Forum gefunden hab...*Kreuzchen in der Liste der noch zu findenen Foren mach*

aaaalso... erstmal eine Kurzvorstellung....

Name : später mal vieleicht ;)
Alter : 15
Wohnort: Stralsund...MV kurz vor Rügen
Sprachkenntnisse:Deutsch8sollte man von einem Bürger erwarten^^) Schwedisch (Naja Schulschwedisch man kann nicht erwarten das ich alles versteh) English ( -.-'' schlechter als Schwedisch aber noch ausreichend...)
Beruf: GYM-Schüler an ner IGS...man hab ichs gut...(Abi mit wenig Mühe, Hauptschüler machen Lehrer mürbe...^^)

Joa mehr werdet ihr wohl noch so nach und nach erfahren...

Bin noch dazu Hentai vernarrt (erklärt schon mal viel...^^), Foren abhängig ( hab für alles ein Forum zu dem ich zur "eingesessenen Comuntity" gehöre, poste gern im OT und helf auch wo ich kann)und bin ein mal am Tag richtig mies drauf was schon mal zu Flaming und Ironie führen kann (ich versuch mich aber zu beherschen), usw. hab jetzt keine Lust mehr irgendwas zu schreiben...^^

Also Biba, wir lesen uns. ;)

edit: Noch ne Frage zu SIG's gibt es eine Grenze oder kann sie so groß sein wie man will? Mir reicht zwar die hier...aber ein Banner hät ich auch noch.
Once committed, fear not the blade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saradarkmoon« (11.09.2006, 00:52)


point2oo6

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Ukraine

Beruf: Schulsklavin

  • Nachricht senden

137

08.10.2006, 18:30

ehm ^.^ mja^^

Name: Angelie
Wohnort: Berlin
Alter: 16
Beruf: Schulsklavin :mauer:
Größe: 1.66 -.-''''
Hobbys^^: Basketball spielen,freunde treffen,shoppen,Chatten, spiele spielen <.< nicht die bösen spielchen^^ online games ^^ telen und so^^
Körper O.o: eigentlich ne ganz sportliche *hust*
v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v.v. GreEZZz Angelie XD


____NoBoDy Is PeRfEkT____
X( ;) XD o.O o.O XD ;)

138

08.10.2006, 18:59

Hab den Thread nie gesehen lol^^

Name: D. Thanh T.
Wohnort: Bocholt (NRW)
Alter: 15( 18.7.1991)
Nationalität: Deutsch-Vietnamese
Sprachkenntniss: Deutsch,Vietnamesisch,Englisch und Schullatein
Beruf: Schüler(Gymnasium)
Hobbys: Kampfsport,Internet,TV,Fantasybücher ;)

139

16.10.2006, 15:06

tja anscheinend hat so eine server inspection auch was gutes
denn nun hab ich mich doch entschlossen mich hier anzumelden

also erstmal ein hallo an alle hier :winke:

als name reicht vorerst mein nick (kenn ja noch keinen :D )
wohnort ist wien

alter ist 34 und der geburtstag ist, naja sagen wir um es spannend
zu machen, inzwischen weltweit bekannt

und die hobbies sind recht breit gestreut das geht von konsolen
über alles von SEGA sammeln, anime, mangas (auch zeichnen),
motorräder, sämtliche arten von grafikbearbeitung bis hin zum
didgeridoo spielen - der rest fällt nicht so sehr ins gewicht

sprachen wären da deutsch,englisch,ungarisch und der rest ist bloß
für smalltalk geeignet drum zähle ich das nicht als sprache beherrschen

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

140

24.10.2006, 15:08

Na dann will ich auch ma :D

Nick: guck ma links (Zeltas XD )
Name: Sebastian ???
Wohnort:Niedersachsen
Nationalität: ääää ich glaub deutsch :denk: ja ich bin Deutsch =)
Alter:15
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (Schulkentnisse (Englisch)
Beruf:Schulbankwärmer
Hobbys:Kampfsport, was mit Freunden machen, mit meinem dog spazieren gehen und natürlich SRO

Besucht uns doch mal :D