Sie sind nicht angemeldet.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

1

08.04.2011, 15:26

Black Ops Video am PC erstellen

Hi Leute :)

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, sofern einer von euch weiss, was für Settings ich bei Black Ops wo machen muss, damit die Videos, die ich im Cinema Modus Render, auch in einer Gescheiten Qualität auf der Platte gespeichert werden.

Weil ich würde gerne eine kleine Montage bzw Compilation von Black Ops machen aber weiss nicht genau wie ich das umsetzen soll.
Musik hätte ich ja schon parat und Software... nunja, Windows Movie Maker :S

Hab schon mehrfach auf Google gesucht, aber da sind meist nur ps3 und xbox aufgelistet und bei PC kommt nur Cinema Modus.

Ich lasse bei mir Black Ops immer auf Max Settings Laufen, falls das irgendwie helfen sollte.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

Mfg 0D

2

08.04.2011, 15:50

kenn mich mit black ops net aus, aber einfach fraps an und aufnehmen?
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

3

08.04.2011, 15:53

Fraps hab ich da, nur dachte ich es geht vll auch ohne Fraps.

Was für Settings sollte ich bei Fraps beachten damit die Datei am ende nicht zu Gross wird aber dennoch nicht an Qualität verliert?

4

08.04.2011, 18:57

es nimmt genau das auf was du siehst, in der quali etc. wenn du halbe auflösung wählst, hast halt danach deine quali vershclechtert.
die files werden sehr groß, aber hast halt genau das was du siehst beste quali..
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

5

08.04.2011, 20:07

Hab es mal auf Max Settings aufgenommen und die Datei hatte schon 3gb :o

Hatte Fraps Settings auf Full Size und fps auf 125 eingestellt.

Nur wenn ich dann mit einem Video fertig wäre, bei einer Dauer von ca 3-4 Minuten, hab ich ja dann schon über 100gb

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

6

08.04.2011, 21:16

Stell fraps auf 30fps, du willst keinen Kinofilm drehen. Vor allem auf jewtube merkt man keinen Unterschied.

Dann solltest du bei 3-4 Minuten a 4gb files ankommen. Die benutzt du, erstellst dein Video und renderst das ordentlich.

Wenn du unbedingt WMM nutzen willst, google dir Hilfe, welcher codec am sinnvollsten wäre.

Mit Vegas und nem x264 codec komme ich auf ca. 640mb für 27 Minuten Video.
nope

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

7

08.04.2011, 21:19

:o Danke dir =)

Muss ich nur noch schauen das ich an ein Vegas rankomme ^^

8

08.04.2011, 22:13

Trials gibts hier und auf Youtube genug Videos, wie du aus der Trial die "Trial" rausnimmst.

I :herz: Pandas

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

9

08.04.2011, 23:19

Vielen Dank Leute :)

Habt mir Sehr weiter geholfen :)

Grüsse 0D

10

09.04.2011, 14:57

30 fps bei einem Ego-Shooter ist überhaupt nicht empfehlenswert...


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

11

11.04.2011, 09:16

zocken =! video.


12

11.04.2011, 10:17

für die rohdaten wären paar fps mehr durchaus ganz nützlich (für zeitlupeneffekte z.b. damit sowas nicht abgehackt wirkt - halbe endgeschindigkeit braucht in den rohdaten doppelte framezahlen). die fertige endversion reicht im normalfall auf 24fps... 25 um sicher zu gehen, falls da wieder nur übermenschen zuschauen, die behaupten, dass ihr hirn mehr als 24 bilder pro sekunde verarbeiten könnte...
I've got a heart on for you