Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 4. April 2006, 15:32

Nö, eigentlich was ganz anders :P

Schau ma bei Amazon, vllt findest da Infos ^^

122

Dienstag, 4. April 2006, 15:43

Ich hab da so eins gesehen am Bahnhof, mal gucken ob ich das wiederfind ;) Dann sag ichd ir mal bescheid.




123

Dienstag, 4. April 2006, 15:45

aber bitte nicht vergessen, ironie und pep muss dadrin sein >_<
bei felidae und cave canem musste ich auch teilweise grinsen ^^
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

124

Dienstag, 4. April 2006, 15:50

Dann les noch das zweite Felidae, und weiteres von Akif oo




deadman200

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

125

Montag, 3. Juli 2006, 17:59

Was lest ihr denn so für bücher die kenne ich alle gar net o.O o.O hmm....ich lese eig nur so fantasy...aso ja ich gehöre hier wahrscheinlich zu den jüngsten mit 14 jahren

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

126

Montag, 3. Juli 2006, 20:36

Hab jetz "Das Druidentor" gelesen von Hohlbein....fängt bissl lahm an, wird aber ab dem 1. Drittel sehr spannend! empfehlenswert!

Janie








127

Montag, 3. Juli 2006, 22:02


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:20

Mein Bücherregal (nur ein paar Beispiele, denn mein EXPEDIT (185*185cm) ist ziemlich voll und von beiden Seiten bestückt):
Dan Brown
George Orwell
Elisabeth George
Maion Zimmer Bradley
Anne Rice
Ingrid Noll
Bernhard Schlink
Philipp Vandenberg
Heinrich Böll
(von diesen Autoren habe ich so ziemliche alle Bücher im Regal - könnte sein das ein paar ganz aktuelle fehlen, das werde ich aber mal gleich überprüfen und dann ggf. einkaufen gehen)

Jede Menge Geschichtsbücher - insb. Mittelalter, Hexenverfolgungen (u.a. von Rainer Decker mit dem ich 6 Monate zusammenarbeiten durfte, denn ich komme ursprünglich aus Paderborn), natürlich auch die Bibel und im Kontrast dazu den Hexenhammer (Malleus maleficarum) und dann durch Studium und Beruf bedingt Massen an Büchern zu dem Bereich Chemie (allgemeine Chemie, Analytische Chemie, Verfahrenstechnik, Anorganische Chemie, etc.).
Meine Schmuckstücke sind Erbstücke - ein Band der Organischen Chemie von 1891, eine Erstausgabe von Schillers "Kabale und Liebe" und einige weitere sehr alte Bücher.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:54

Eigentlich les ich auch sehr viel...nur momentan habsch einfach keene zeit mehr oO

Aber empfehlen kann ich euch folgendes:
Stephen King - Der dunkle Turm (die ganze saga umfasst 8 Bücher)
Eoin Colfer - Artemis Fowl (sind 3 Bücher.. Sehr geile story... Son bisschen Harry Potter für leute über 12 Jahren xD Ne is aber echt geil geschrieben..)
Und halt noch son paarKlassiker wie Agatha Christie etc.

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Goetterzorn

Anfänger

Beiträge: 53

Wohnort: Direkt aus Garten Eden

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:06

im moment lese ich "Der kleine Hobbit"- J.R.R Tolkien. ist sozusagen die Vorgeschichte von herr der ringe. also um genauzusein die geschichte von bilbo beutlin..... keine ahnung obs schon genannt wurde oder nicht.
[center][/center]
[center]rechtschreibfehler in meinen beiträgen sind ohne ende drin, backt euchn ei drauf...[/center]

131

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:38

Zitat

Original von PirateZero
Aber empfehlen kann ich euch folgendes:
Stephen King - Der dunkle Turm (die ganze saga umfasst 8 Bücher)


Sieben. Das 5. hatte ich vor ner Weile mal gelesen. Habe jetzt aber alle da und gerade das dritte angefangen.

Bei mir stehen so ungefähr 1,5 Meter King im Bücherregal =)


Wenn ich mit dem Turm durch bin, kommt der Herr der Ringe dran...
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen


132

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:45

Well~ ich lese zur Zeit die Wheel of Time Reihe bin gerade bei
Band 4 "The Shadow Rising" ansonsten lese ich sobald wieder ein neuer
Band erscheint noch die Reihen Sword of Truth (aktuell 8 Bände)
und A Song of Ice and Fire (aktuell 5 Bände).

Ansonsten fang ich demnächst das Buch von Dante an "Die göttliche Komödie" :winke:


133

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:58

Zur Zeit "Die Elfen" und danach "Elfenwinter" :)

134

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:49

also hab jezt zwar nicht alles gelesehn aber ich will auch mal meien meinung kunt geben

ich bin natürlich begeisterter Fantasy leser

meine lieblingsbücher sind:

Die Zwerge
Der Krieg der Zwerger
Die RAche der ZWerge
Die Elfen
Elfen Winter
Die Orks
Der Magische Bund
Das magische Zeichen
Per Anhalter durch die Galaxis
DAs resturant am ende des Uniwersums
Das Leben das Universum und der Ganze rest
einmal Rupert und zurück
mchts gut und danke für den Fisch
Alle HArry Potter Bücher

/edit hab noch welche vergessenxD

Barry Trotter
Barry Trotter und die Überflüssige fortsetzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuflucht« (4. Juli 2006, 13:50)


135

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:50

ich hab auch die beiden bände von eragon in einer woche durchgehabt
o.O o.O o.O
sonst hab ich noch Zorro von isabell allende gelesen,
die stadt der wilden götter ( die ganze saga ), auch von isabell allende, gelesen
und tintenherz und tintenblut von cornelia funke
Die der Rache geweihten sterben wenn der Rächer wiedergeboren wird, ich warne euch die ihr in den Rücken vergangener Verbündeter fielen, denn sie werden kein mitleid erfahren...

Rache

136

Freitag, 7. Juli 2006, 06:57

Zitat

Original von Illyriah
Dan Brown


kann ich auch nur empfehlen...
vor allem das Illuminati...
super story... selbst das sakrileg (was zur zeit im kino läuft)
lest lieber das buch... der film ist nicht so dolle...

greetzle Fire...

P.S. verschwörungstheorien in büchern (besonders der kreig zwischen kirche/technology... Siehe der verfolgung galileos) find ich am besten.. da ich in der vatikans und seiner "versteckten bibliotheke" doch mal gerne schnüffeln würde ;)

Greetzle Fire

UNION FOSSILE: ICH GLAUB ICH WERD GEIL

ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE...

Zitat

Original von Jane
Wir sind ne Rattenscharfe Union


P.S. Malt mir ein Bild :D

137

Samstag, 8. Juli 2006, 04:35

Zurzeit lese ich Die anstalt von John Katzenbach ^^




138

Samstag, 8. Juli 2006, 09:12

Zitat

Original von Goetterzorn
im moment lese ich "Der kleine Hobbit"- J.R.R Tolkien. ist sozusagen die Vorgeschichte von herr der ringe. also um genauzusein die geschichte von bilbo beutlin..... keine ahnung obs schon genannt wurde oder nicht.


hehe hab mir fast alle Tolkien Bücher gekauft (die fehlendten kommen noch^^)
Und jetzt les ich die ma alle XD

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

139

Samstag, 19. August 2006, 20:47

Hat wer Lust mit mir über Kafkas "Die Verwandlung" philosophieren? Interpretationen austauschen etc.




140

Samstag, 19. August 2006, 20:55

Geh mir weg mit Kafka, erst ne Arbeit drüber geschreiben XD

Zur Zeit les ich Elfenwinter ^__^