Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:45

Wohl kaum, wär aber mal was neues. ;)
Nein, du hast einfach nur argumentiert, dass "Männerhintern jeden Tag in Benutzung sind" und wolltest damit dein geheucheltes "Mitleid" unterstützen, dass ein Homosexueller nie den "weichen Hintern" einer Frau streicheln wird. Nur dumm, dass auch Frauen ihren "Hintern" jeden Tag benutzen und der nach deiner Logik genauso hart werden müsste wie der, eines Mannes. Wobei natürlich garnicht gesagt ist, dass "Männerhintern" automatisch hart sind, nur weil es "Männerhintern" sind.

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:49

Was hat das damit zu tun?
Und ja, es gibt viele Männer, die von ihren Freundinnen anal befriedigt werden, z.b. mit dem Finger oder einem Dildo.

Wenn du etwas informiert wärst, dann wüsstest du, dass man so am besten die Prostata stimulieren kann und der Orgasmus des Mannes viel viel stärker und intensiver wird.

Daddi

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:49

So da melde ich mich doch auch noch mal glatt zu Wort.
Ich möchte an dieser Stelle gerne einen Songtext einbringen, der vllt. mal einigen der "Schwule sind Ekelhaft" sagern zu denken gibt bzw. zu denken geben sollte.

Der Song ist von der Punkband WIZO und heisst "Raum der Zeit":
Ich bin schwul, ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu
ich bin schwarz und behindert,
doch genauso Mensch wie du
Ich bin hochintelligent
und doch so doof wie Sauerkraut
ich bin schön, ich bin häßlich,
ich bin fett und gut gebaut
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,
sie gehören zu dir und mir
und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst
kann niemand was dafür

Du bist einer von Milliarden
und das mußt du akzeptier'n.
Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt

Deine Werte, deine Normen,
die Moral und das Gesetz
sind entbehrlich und ersetzbar -
überflüssiges Geschwätz
heute gültig, morgen nichtig,
übermorgen umgekehrt
was hier richtig oder wichtig
ist woanders ohne Wert
Deine Götter, deine Kirchen,
Glauben, Beten, Religion
heute heilig, morgen Frevel,
übermorgen blanker Hohn
und das Geld und der Ruhm
und die Unvergänglichkeit
sind bei näherem Betrachten - für'n Arsch


Denkt drüber nach und nehmt euch das einfach mal zu Herzen... Wers nich versteht... PM an mich, da ich den, wie ich denke, sehr wichtigen Thread hier nicht im Spam versinken lassen will!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

44

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:52

Dank den Medien gibt es die Homophobie...Das ist meine Meinung...Denn, das Fernsehen bläut uns täglich aufs neue ein, ein angepasstes Durchschnittsleben zu leben.

Stay rude, stay rebel!!

Gruß
Fight the system, fight the state!! Fight capitalism, fight G8!!

Anubis

Fortgeschrittener

  • »Anubis« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Wohnort: Emsdetten

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:53

Tschuldigung Daddi ich stehe weder auf Analverkerh bei Frau noch bei Mann


Alleine dieser Gedanke meinen Finder in das Arschloch einer Frau zu stecken....

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:00

Nur ne Info für dich:
Im Enddarm, also der Teil, in den du reinfassen würdest, sind (wenn nicht gerade nach dem Stuhlgang, denn der Körper braucht Zeit zum reinigen), weniger Bakterien als im Mund.
Darin ist auch kein Stuhl zu finden, das ist im Dickdarm...der Enddarm ist quasi klinisch rein!

47

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:01

Zitat

Original von LostVoice
Dank den Medien gibt es die Homophobie...Das ist meine Meinung...Denn, das Fernsehen bläut uns täglich aufs neue ein, ein angepasstes Durchschnittsleben zu leben.

Stay rude, stay rebel!!

Gruß


Deswegen wurden Schwule auch schon im Mittelalter gehetzt!

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:07

Das war aber nicht immer so noir ;)

Zum Beispiel schon bei den ersten Menschen auf der Welt, also z.b. den Neandertalern, wurden den Schwulen besondere magische Kräfte zugesprochen, weil sie der Fleischeslust beim Anblick einer Frau widerstehen konnten.

So hatten sie also andere Aufgaben, da sie ja keine Kinder zeugten.
Sie waren z.b. Stammesführer, Priester oder auch Heiler. Normalerweise aber immer Leute, die sehr angesehen waren!

Auch kann man im alten Japan, vor allem in der Edo Periode, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, entdecken, dass dort Schwule immer sehr weit oben Standen und hohes ansehen hatten.

Genau so in Griechenland, auch in späteren Zeitperioden...vor allem in der Kunst wurden viele Schwule verbildlicht oder in Statuen gehauen.

49

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:11

Wenn ich in der Nähe der Demos wohnen würde, wär ich sofort dabei.

Es ist nunmal so, dass im katholischen Glauben Homosexualität "verboten" ist.
Früher würde solche Leute gesteinigt, dann erhängt - und jetzt? Nichts ( Man kann die Länder, die eine Todesstrafe auf Homosexualität setzen nicht als "gegenwärtig ansehen, die leben nach den Regeln des ~19. Jahrhunderts - obwohl ich selbst auch für so eine Strafe, wenn auch nicht so extrem, bin) !

Leider ist die katholische Kirche schon genug von seinen Ursprüngen abgekommen.
Irgendwann muss Schluss sein.

Man kann einem Menschen nicht zumuten in der Öffentlichkeit zusehen zu "müssen", wenn sich 2 Männer küssen.

Zudem ist die Chance, dass 2 Homosexuelle Kinder bekommen recht gering. Ihr Homosexuelle, geht nach China, da brauchen sie keine Kinder, da sind sie glücklich mit euch, aber in Deutschland braucht man Kinder.

Desweiteren sollten Homosexuelle sofort aus der Kirche geschmissen werden.
Entweder man glaubt, oder man glaubt nicht.


Das war jetzt mal meine katholisch-orientierte Meinung.


Bedanke mich schonmal für Minus-Punkte und Beleidigungen.

50

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:13

Anubis: Sexuelle Vorlieben sind jedem selber und seinem/r Gegenüber überlassen...;)

Gibt viele die Analverkehr mögen andere wiederrum nicht...

Hat aber jetzt nicht wirklich was mit Homosexualität zu tun...
Fight the system, fight the state!! Fight capitalism, fight G8!!

51

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:16

Grundgesetz Art. 11, Abs. 1:

"Alle deutschen genießen Freizügigkeit im gesamten Bundesgebiet."

Grundgesetz Art. 2, Abs. 1:

"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Recht anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."



Und da keine stichhaltigen Beweise kam, dass Homosexuelität etwas schlechtes oder verachtenswertes sei, erkläre ich, zumindest für mich, die Sache für gegessen.

52

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:17

Zitat

Original von Murphy
Grundgesetz Art. 11, Abs. 1:

"Alle deutschen genießen Freizügigkeit im gesamten Bundesgebiet."

Grundgesetz Art. 2, Abs. 1:

"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Recht anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."



Und da keine stichhaltigen Beweise kam, dass Homosexuelität etwas schlechtes oder verachtenswertes sei, erkläre ich, zumindest für mich, die Sache für gegessen.


Gibt aber Menschen, die denken das Religion die Gesetze macht...

Mein Beileid an diese Menschen...
Fight the system, fight the state!! Fight capitalism, fight G8!!

53

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:18

@DerPirat

Toll , einen Text von ner Punkband hier zu posten ist natürlich schon sehr auschlussreich gegenüber den Leuten die eine "Schwule sind Ekelhaft" - Einstellung haben.

@Daddi
Ich will nochmal auf dn Post hinnaus auf der letzten Seite der auf meinen Post bezogen war:
Gegenleben kann nichtexistieren wenn ich mir das jetzt so vorstelle wie du es tust ;)

Es gibt jetzt zb. eine bestimmte Spezies , von der sich 40% entschliessen Homosexuell zu werden und sich von den Artgenossen abzukapseln.
Dann stirbt die Rasse aus , ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will , heterosexualität ist eine der Grundlagen für erfolgreiches Leben.

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:18

Zitat

Original von laufstark
Desweiteren sollten Homosexuelle sofort aus der Kirche geschmissen werden.
Entweder man glaubt, oder man glaubt nicht.


Wusstest du, dass es homosexuelle Priester gibt? ;)
Außerdem sagst du, du freust dich schon auf Minuspunkte und Beleidigungen...beleidigst du nicht all die anderen, in dem du sagst, du würdest ne harte Strafe für Sexualität verlangen?


Für alle:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…litaet-Welt.png

Ein tolles Bild, einfach mal anschauen, auch das mit den Strafen, das sind die dunkleren Farben ;)

Daddi

Edit:
@Death in Fire
Dann lies mal das was Roter_Fuchs geschrieben bzw zitiert hat...was ist damit...schlussfolgernd und vllt sogar logisch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexuali…sexualit.C3.A4t

55

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:21

Zitat

Original von laufstark
Wenn ich in der Nähe der Demos wohnen würde, wär ich sofort dabei.

Es ist nunmal so, dass im katholischen Glauben Homosexualität "verboten" ist.
Früher würde solche Leute gesteinigt, dann erhängt - und jetzt? Nichts ( Man kann die Länder, die eine Todesstrafe auf Homosexualität setzen nicht als "gegenwärtig ansehen, die leben nach den Regeln des ~19. Jahrhunderts - obwohl ich selbst auch für so eine Strafe, wenn auch nicht so extrem, bin) !


Der katholische Glaube bestimmt nicht die Tatsachen, er ist nur eine Religion und eine Religion sagt nichts aus. Religionen sind ein Glauben, und darauf kann keine vernünftige Argumentation aufbauen.
Warum sollte es bestraft werden? Gott befiehlt???? Warum hat Gott denn Homosexuelle geschaffen?

Zitat

Man kann einem Menschen nicht zumuten in der Öffentlichkeit zusehen zu "müssen", wenn sich 2 Männer küssen.


Man kann diesen Männern nicht zumuten, sich aufgrund ihrer Veranlagung anders verhalten zu müssen, schon gar nicht auf grundlage einer Religion.

Zitat

Zudem ist die Chance, dass 2 Homosexuelle Kinder bekommen recht gering. Ihr Homosexuelle, geht nach China, da brauchen sie keine Kinder, da sind sie glücklich mit euch, aber in Deutschland braucht man Kinder.


Gibt es nicht auch noch ein passendes Land für Dich? Entenhausen vielleicht.

Zitat

Das war jetzt mal meine katholisch-orientierte Meinung.


Man merkts ...

56

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:22

Zitat

Original von LostVoice

Zitat

Original von Murphy
Grundgesetz Art. 11, Abs. 1:

"Alle deutschen genießen Freizügigkeit im gesamten Bundesgebiet."

Grundgesetz Art. 2, Abs. 1:

"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Recht anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."



Und da keine stichhaltigen Beweise kam, dass Homosexuelität etwas schlechtes oder verachtenswertes sei, erkläre ich, zumindest für mich, die Sache für gegessen.


Gibt aber Menschen, die denken das Religion die Gesetze macht...

Mein Beileid an diese Menschen...


Beleidigung?

Naja.. als Molukk....

firebird

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:25

laufstark ftw

Samma Murphy, musst du Daddi soweit in Arsch kriechen, dass deine Schuppen aus seinem Mund rieseln?!
Ich denke du vertrittst nicht nur hier, sondern im Großteil des Forums Daddis Meinung.


Warum soll ich die Öffentlichkeit mit meinen Ansichten in Ruhe lassen?! Ich vertrete meine Meinung wann und wo ich will.
Wenn ich dagegen bin, bin ich dagegen! Sowas mach ich nicht vom Admin abhängig.
Makierst hier mit deinen 17 Jahren den großen Macker nur weil Rechte hast, echt arm.
Nick: firebird | Server: Pacific
Weapon: Bow | Protector: Armor | Build: 70:70 -> 80:80+ | Skills: Fire, Light, Cold, Pacheon

SoX-Dropps:
lvl 01 SoS Protector Hands
lvl 25 SoS Garment Shoulder
lvl 25 SoM Protector Shoulder
lvl 26 SoS Garment Foot
lvl 28 SoS Protector Legs
lvl 32 SoS Armor Hands
lvl 37 SoS Protector Chest
lvl 42 SoS Ring
lvl 42 SoS Blade
lvl 52 SoS Protector Hands
lvl 52 SoM Shield

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:28

Zitat

Original von firebird
laufstark ftw

Samma Murphy, musst du Daddi soweit in Arsch kriechen, dass deine Schuppen aus seinem Mund rieseln?!
Ich denke du vertrittst nicht nur hier, sondern im Großteil des Forums Daddis Meinung.


Warum soll ich die Öffentlichkeit mit meinen Ansichten in Ruhe lassen?! Ich vertrete meine Meinung wann und wo ich will.
Wenn ich dagegen bin, bin ich dagegen! Sowas mach ich nicht vom Admin abhängig.
Makierst hier mit deinen 17 Jahren den großen Macker nur weil Rechte hast, echt arm.


Ich denke eher es ist echt arm, jemandem sowas zu unterstellen. Du willst deine Meinung vertreten, dann lass ihn das auch...wie weit bist du bei Anubis denn hinten rein gekrochen?

Du hast keine eigene Meinung, du hast eine von Medien und Vorurteilen durchsetze und auch vorgesetze Meinung.

Daddi

Anubis

Fortgeschrittener

  • »Anubis« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Wohnort: Emsdetten

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:29

Warum daddi, weil wir alle vllt. das selbe bild von schwulen haben?!


Okay, vllt. gibt es n paar ausnahmen aber der größte Teil ist so wie ich ihn beschrieben habe!

60

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:30

Zitat

Original von firebird
Samma Murphy, musst du Daddi soweit in Arsch kriechen, dass deine Schuppen aus seinem Mund rieseln?!


Nein, aber Du musst beleidigen, wenn ich das richtig sehe.

Zitat

Ich denke du vertrittst nicht nur hier, sondern im Großteil des Forums Daddis Meinung.


Na und?
Zumal ich mit seinen Ansichten eher übereinstimme, als mit Deinen.

Zitat

Warum soll ich die Öffentlichkeit mit meinen Ansichten in Ruhe lassen?! Ich vertrete meine Meinung wann und wo ich will.


Sie ist diskriminierend und verletzt anderen in ihrem Recht.

Zitat

Wenn ich dagegen bin, bin ich dagegen! Sowas mach ich nicht vom Admin abhängig.


Ich war auch schon vorher gegen Schubladendenken und Abstemplung gewisser praktiken als krank.

Zitat

Makierst hier mit deinen 17 Jahren den großen Macker nur weil Rechte hast, echt arm.


Schon wieder Beleidigung, wie ... arm.