Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helldragon

Anfänger

  • »Helldragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2006, 22:39

Tierschänder

MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben, damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben.
Hier der Link für alle die sich anschaun wollen um was es geht:
nur wenn ihrs verkraften könnt

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2006, 22:45

wieso MSN?

Ich liebe Tiere und weil ich net weiß, was mich bei dem Video erwartet, hab ich es nicht gesehen

Daddi

Helldragon

Anfänger

  • »Helldragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2006, 22:52

Ich mag Tiere auch aber was da mit denen passiert is echt Assozial

das war ne rundmail (an 15leute weiterschicken) und ich hab den teil halt weggelassen und das mit dem msn hab ich halt gelassen.

4

Dienstag, 14. März 2006, 23:08

also msn kann erstmal garnix fordern ...
und die leute die das gedreht haben sind -man schaue den link an ... überraschung ... peta ... eine international agierende organisation zur bekämpfung von tierquälerei und allem was dazugehört.

hab das video vor längerem mal gesehn .... aber nicht ganz ... nach dem armen gehäutetem ding,des dann noch machtlos umhergewandert ist,hätte ich fast das essen der gesamten letzten woche vor mir liegen gehabt ....

gedreht wurde das auf illegalen tiermärkten in den robbenkloppgebieten ...

also des video is echt nix für schwache nerven .....

5

Mittwoch, 15. März 2006, 00:05

Omg das ist so wiederlich. Wie kann man sowas einem Tier nur antun... Die haut bei lebendigem Lebe abziehen so grausam, und dann lebt es noch ganz ohne Haut und leidet. Ich habe ein echtes Kotzgefühl, was sind das nur für Menschen... Wenn ich einen von diesen Händlern in die Finger bekommen würde würde ich das gleiche mit ihm machen, was er mit dem Waschbär getan hat.. Dreckskerl -.-

Am besten guckt euch dieses Video nicht an <.<.. Wer Tiere liebt lass es sein! Grausame Bilder.. hab ich noch nie gesehen sowas. Was es nur für Menschen gibt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (15. März 2006, 00:06)


6

Mittwoch, 15. März 2006, 00:15

joa sowas soltle man echt sein lassen -.-
ich zB mag tiere um längen liebe als menschen, und als ich das vor einer längeren zeit mal gesehn hatte konnt ich erst nach 2 wochen einigermaßen an was anderes denken...wiederlich
un mich persönlich regt es furchtbar auf dass ich, oda vllt au die meisten nichts dagegen tun können o.o
ich mein können schon, aber irgendwo wirds das eh imemr wieder geben.
traurig aber wahr.
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

DarkSh4dow

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2006, 07:35

Boah diese fuck Tierquäler X( X(
zieh dem armen Tier bei lebendigen Leibe die Haut runter 8o
das sollte man mit diesen scheiß Tierquälern mal machen :(
das ist echt brutal ich habs mir auch nit ganz angeguckt.
die armen Tiere ;( ;( ;( ;(
Silkroad is my live =)

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2006, 07:40

Ich hab mir so die ersten 10 Sekunden angeschaut, das hat gereicht, ich bin bei sowas sehr ... sensibel würd ich ma sagen. Ich hatte auch ma ein Video gesehen, wie ein Soldat die Kehle durchgeschnitten bekam, das Video ging mir 2-3 wochen lang nicht mehr aus dem Kopf :(

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. März 2006, 11:20

kenn ich, wurde schon vor einiger Zeit in einem anderen Forum gepostet...nur irgendwie ist die Diskussion im nachhinein zur waljagd in japan übergewechselt o_0

10

Mittwoch, 15. März 2006, 16:21

Zitat

Original von Daddi
Ich hab mir so die ersten 10 Sekunden angeschaut, das hat gereicht, ich bin bei sowas sehr ... sensibel würd ich ma sagen. Ich hatte auch ma ein Video gesehen, wie ein Soldat die Kehle durchgeschnitten bekam, das Video ging mir 2-3 wochen lang nicht mehr aus dem Kopf :(


Kenn ich, UnknownRussianSoldier heißt das Video mit dem Soldaten.. Ist auch echt eklig eh <.< Sind diese shice Faces Of Death Videos da.. Gibt viel ekligeres. Alle Seiten mit solchem Inhalt sollten gesperrt werden.




Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. März 2006, 16:22

Ja, genau das war es auch ;)
Ich hasse das, und diese Faces of Death werden auch noch in der Videothek ausgeliehen -.-

12

Mittwoch, 15. März 2006, 16:23

da passt ja www.rotten.com herrlich hinzu o.o
kA wies mit euch aussieht aber aus bildern mach ich mir nix, es sei denn es sind tiere drauf >_<
menschen können mich mal xD' (sorry ö.ö?)
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

13

Mittwoch, 15. März 2006, 16:27

Zitat

Original von raziel
nach dem armen gehäutetem ding


weiter hab ich es nicht angeschaut
is ja schlimm sowas

14

Mittwoch, 15. März 2006, 18:24

Da war's auch bei mir vorbei,ich muss nachher noch die Tüte wegbringen,müffelt schon...
Also F.E.A.R. und DOOM hab ich so weggezockt,SAW war kein Prob für mich aber DAS geht zu weit,echt.Ich würd denen genausogern die Haut wegziehen @ Darksh4dow...

Sowas find ich viel asozialer als mit ner Boeing ins WTC zu flattern...

15

Mittwoch, 15. März 2006, 20:29

ich schaus mir lieber net an -.-.............
Waiting Upon...

16

Mittwoch, 15. März 2006, 20:33

Zitat

Original von Sirey

Sowas find ich viel asozialer als mit ner Boeing ins WTC zu flattern...


DAS ist mal ein wahres wort *____*

(nieder mit den menschen >_<')
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

Helldragon

Anfänger

  • »Helldragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. März 2006, 20:34

Ich finde auch mit denen sollte man das gleiche machen

18

Donnerstag, 16. März 2006, 07:10

Zitat von »"MayChan"«

DAS ist mal ein wahres wort *____*
(nieder mit den menschen >_<')


Tja,die hatten wenigstens einen schnellen und überraschenden Tod...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirey« (16. März 2006, 07:11)


19

Donnerstag, 16. März 2006, 07:22

Zitat

Original von Sirey
Tja,die hatten wenigstens einen schnellen und überraschenden Tod...


Ich denke nicht das es ein schneller Tod ist wenn man langsam in Flammen verbrennt, oder am Fenster steht und entscheiden kann ob man in Flammen verbrennt oder lieber aus dem Fenster springt und beim Aufprall direkt stirbt. <.<




20

Donnerstag, 16. März 2006, 12:17

Am liebsten würd ich hingeh, die menschen die das machen irgendwo aufhöngen und dann sollte dener mal einer bei lebendigem leib die haut abziehn und auf dem kopf rummspringn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (16. März 2006, 12:19)