Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:37

Töten allein durch den Gedanken?

49%

Ja würde ich (42)

34%

Nein Niemals (29)

17%

Ich weiss nicht ob ich sowas nutzen würde (15)

Hi an alle ^^

so und jetzt zum meinem Thema

Durch blosses Denken Töten sicher stößt dieses Thema auf große empörung aber wenn man dazu fähig wäre würdet ihr es dann nutzen? Oder allgemeiner gefragt würdet ihr überhaupt wollen das man euch so eine gabe gibt und wenn ja würdet ihr dann töten,Würdet ihr es bereuen?

Natürlich ist ein menschen leben wichtig aber so eine fähigkeit würd ich persönlich glaube ich nicht abschlagen. Warum weil Ich glaube das ich damit gutes tun könnte es früher oder später warscheinlich aber auch für meinen Nutzen gebrauche würde. Und ja ich glaube ich hätte keine gewissenbiße wenn ein mensch stirbt .Sicherlich ist das schlimm aber ich weiss auch nicht mir erscheint ein menschen leben Oft . Nicht sehr wertvoll




Wie steht es mit euch Würdet ihr so etwas nützen,Und wenn ihr sowas nutzen könntet! Würdet ihr es bereuen ? würdet ihr es für das "gute" benützen oder für das "böse"
wünsche mir ehrliche antworten

Ich starte hier auch gleich ne umfrage wenn es die mods nicht stört aber bittte darum das der thread im Philosophie& Gedankengut Forum bleibt :-D
mfg rikku

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:10

Ja ich würde diese Gabe dankend annehmen.
Nein ich würde nichts bereuen.

Kann ich so mit ziemlicher Sicherheit sagen ... ich bin nicht gerade ein Mensch dem man soetwas zukommen lassen sollte -floet-

Anbei klingt das Thema zwar erstmal unsinnig, allerdings kenne ich jemanden der zumindest in den glauben ist diese zu haben.
Da wurden mir Geschichten erzählt ... oh mann ^^
Wer weiß wer weiß ...
Vllt. haben ja einige Menschen diese oder änliche Gaben und wissen überhaupt nichts davon.
Vllt. haben wir nicht nur den Schritt von der Animalen zur Human Verbalen Kommunikation gefunden und es gibt schon unlängst Menschen die in der Lage sind per Telepatischen Austausch informationen/Gefühle zu vermitteln.

Wer weiß wer weiß ^^

rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:19

@ Fallen Angel so ungern ich es auch sage aber deine denkweise gefällt mir mehr und mehr...... :8923bb: und das kann ich sehr selten zu menschen sagen ^^



Zitat


Da wurden mir Geschichten erzählt ... oh mann ^^
Dann erzähl mal bin neugierig ^^


Zitat

Kann ich so mit ziemlicher Sicherheit sagen ... ich bin nicht gerade ein Mensch dem man soetwas zukommen lassen sollte -floet-
Hab ich schon desöfteren bei dir bemerkt XD

Zitat


Anbei klingt das Thema zwar erstmal unsinnig, allerdings kenne ich jemanden der zumindest in den glauben ist diese zu haben.
Warum unsinnig ja ok ich weiss was du meinst aber das ist mal so ein thema das mich interresiert ich weiss aber nicht warum.Ich find es irgendwei faszinierend sich über sowas zu unterhalten,Vorallem bin ich neugierig was andere dazu schreiben und nun zu dir würdest du es echt tun wenn ja unter welchen bedingungen breuchtest du überhaupt welche und warum würdest du sowas gerne können wenn würdest du damit killen ? :huh: haste da jemanden im visier XD

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:20

Nicht gerade durch bloses denken das ist Scheisse weil dann begeht man in Wut einen Fehler und tötet jemanden den man nicht unbedingt wirklich töten möchte eher so wie bei dem Anime "Death Note" dass ich so ein Buch hab wo ich dann den Namen einer Person reinschreibe und die Person die ich damit meine stirb. Das würd ich dann auch nutzen ich würde dann den ganzen Naziabschaum auf der Welt töten. Anfangen würd ich mit den Politikern der NPD DVU und die anderen Wichser die es noch so gibt

rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:25

Nicht gerade durch bloses denken das ist Scheisse weil dann begeht man in Wut einen Fehler und tötet jemanden


Deswegen hab ich geschrieben durch bloßes denken wenn du so eine fähikeit erhältst sollte man bereit sein verantwortung zu tragen ;)

Ich hab auch schon vor dem anime Death nothe drüber nachgedacht das hier zu schreiben aber Als ich denn anime gesehen hab hab ich mal denn entschluss gefasst es hier reinzuschreiben, Um erhlich zu sein wollt ich nicht als "krank" bezeichnet werden weil ich diese fähikeit nutzen würde



rikku

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:27

Find ich gut. Danach nehmen wir uns die Linken vor, Homosexuelle als nächstes, dann auf alleinerziehende Mütter, dann auf die Katholiken! Immer drauf da. Vielleicht könnte man das noch in großem Stil machen, so wie früher in der guten alten Zeit um 1945, war auch nichts anderes, rein ins Lager und weg damit. Wer Ironie findet darf sie behalten.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:33

Dann erzähl mal bin neugierig ^^

Angesprochene Dame hat mir mal von mehreren Vorfällen berichtet die ihr so passiert sind.
zB. stand sie mal vor einer Disco und dachte einfach nur so "der Typ da vor mir wird gleich sterben" und prombt lag er tot am Boden.
Sie hatte mir noch mehr erzählt, soetwas ist bei ihr schon ca. 10-15 mal oder so passiert, aber die ganzen Storys hab ich ned mehr auffer Kachel :pinch:
Sie sagt von sich selber das ihr das schon oft passiert ist das sie dachte "mit dem und dem ist bald schluss" und dann war es auch bald soweit. Möglicherweise ist sie ein Medium für solche Dinge...
Das Paradoxe: Sie ist Krankenschwester :8923bb:

Stell dir mal vor du gehts mitm Beibruch ins KH und sie sagt zu dir du wirst bald sterben X.x

Vorallem bin ich neugierig was andere dazu schreiben und nun zu dir
würdest du es echt tun wenn ja unter welchen bedingungen breuchtest du
überhaupt welche und warum würdest du sowas gerne können wenn würdest
du damit killen ? :huh:


Wen ich töten würde?
Wen nicht? *muahaha*
Warum?
Um die Menschheit auf ein absolutes Minimum von Leuten zu minimieren mit denen ich was anfangen kann bzw. die ich gut leiden kann. *muahaha*

Ich bin da ne ziemliche ego sau und es gibt momente wo ich in einen regelrechten blutrausch verfallen könnte.
Klingt pupertär ich weiß, in einer anderen Epoche würde ich jetzt mit einer riesigen Streitaxt irgendwelchen Bauern die Schädel abschlagen, um danach ihre Frauen zu vergewaltigen und zu töten. *psychokiller blick aufsetz* 8)

rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:40

Zitat


Das Paradoxe: Sie ist Krankenschwester :8923bb:



Stell dir mal vor du gehts mitm Beibruch ins KH und sie sagt zu dir du wirst bald sterben X.x
XD Krankenschweste oh mann konnt mir das lachen net verkneifen
Du bist ja voll psycho drauf :P


Zitat



Find ich gut. Danach nehmen wir uns die Linken vor, Homosexuelle als
nächstes, dann auf alleinerziehende Mütter, dann auf die Katholiken!
Immer drauf da. Vielleicht könnte man das noch in großem Stil machen,
so wie früher in der guten alten Zeit um 1945, war auch nichts anderes,
rein ins Lager und weg damit. Wer Ironie findet darf sie behalten.
Entweder bezieht sich das auf Nero´s auf neros post oder auf denn gesamten thread falls es sich auf nero bezieht Warum?? nero hat doch recht Ich meine
würdest du rechtsradikale verschonen :05b: wenn sie auf ne alte türkenfrau einschalgen ? (ist mir grad so eingefallen^^)

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


GSI4life

Sig & Ava gesperrt nach 2.1

  • »GSI4life« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Wohnort: STUTTGART

Beruf: Hunter .d

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:53

ja würde ich aber dann täte keiner mehr in diesen forum schreiben haha

10

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:01

Ich würde diese Fähig keit für das Böse nutzen ehrlich gesagt ich wüsste schon wenn ich töten würde die personen die mir am meisten im weg sind.


Ich wollte die Welt verändern, aba Gott gab mir den Quellcode nicht. --.--


Server: Hercules | Ingame Name: Hitoml | Build: Pure INT s/s | Level: 6x | Guild: FocuS
Cerberus: 0 | Tiger Girl: 0 | Captain Ivy: 0 | Uruchi: 0 | Isyutaru:0 | Lord Yarkan: 0

11

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:25

Ich würde diese Fähig keit für das Böse nutzen ehrlich gesagt ich wüsste schon wenn ich töten würde die personen die mir am meisten im weg sind.
Ja stimmt ... und wenn man die Weltherschaft anstrebt sind das nicht wenige ...

Pinky denkst du das selbe das ich denke?
Ja Fallen Angel, aber was sollen wir mit 12 Ballerina Tänzerinnin und einem Riesenbecher voll Schlagsahne anfangen?
Nein du idiot, ich meinte wir bringen eine Signatur raus um die Welt zu erobern!


put Fallen Angel into your signature to help him on his way to world domination 8)

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:15

würde ich nicht wollen, da die damit verbundene Verantwortung zu anstrengend ist (bin ein fauler und distanzierter Mensch).

@ChaosDecury: böse ist so ein sinnloses und total bedeutungsloses Wort; genau wie gut.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

13

Freitag, 5. Oktober 2007, 02:50

Also da ich Gott bin, kann ich das sowieso.

Würde ich allerdings euch schwachen Menschen diese Gabe geben, würdet ihr sie nutzen und euch selbst ausrotten. Menschen haben nur solange Skrupel, wie sie wissen, das jemand sie dafür ächten könnte. Könnten sie unbemerkt töten, würden die es tun.

Darum ist diese Gabe mir, als Gott, vorbehalten.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opodeldox« (5. Oktober 2007, 04:43)


easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

14

Freitag, 5. Oktober 2007, 04:31

Richig opo :thumbsup:

Keine Ahnung ich bin für so ein kram nicht zuhaben,…glaub an solch ein zeug nicht, hab die zeit auch nicht dazu mich mit solch ein Thema zu befassen.

Warum lebt Bush noch? jupp!
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

W7F

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: Dalaran

Beruf: Shadowpriest

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:35

Find ich gut. Danach nehmen wir uns die Linken vor, Homosexuelle als nächstes, dann auf alleinerziehende Mütter, dann auf die Katholiken! Immer drauf da. Vielleicht könnte man das noch in großem Stil machen, so wie früher in der guten alten Zeit um 1945, war auch nichts anderes, rein ins Lager und weg damit. Wer Ironie findet darf sie behalten.


:thumb_up: +1000

Wennich mir hier die Posts von einigen anderen durchlese, frage ich mich echt ob ich es nicht mit irgendwelchen Psychopaten zu tun habe?!

Sagt mal gehts noch? Selbst wenn so was möglich wäre, was es Gott sei Dank nicht ist - denn dann hätten wir ein paar Jahre lang totales Chaos, weil jederjeden umbringen würden, und danach wäre Ruhe...

Aber das hier noch zu bejahen und zu sagen man würde das ohne Skrupel einsetzen, das grenzt nicht nur an das was Vogi sagt, es ist imho noch um längen schlimmer.

16

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:47

Kann mich Vogi und W7F nur anschliessen.
Die Umfrage-Ergebnisse sind beängstigend.

Ich bin mir nich sicher, ob das hier offen bleiben soll.
Und wehe es kommt mir gleich einer mit der "freien Meinungsäußerung".

Daddi

17

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:40

Das braucht euch keine Angst machen, das ist die menschliche Seele.



rikku91

potenzieller Terrorist

  • »rikku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:26

Kann mich Vogi und W7F nur anschliessen.
Die Umfrage-Ergebnisse sind beängstigend.

Ich bin mir nich sicher, ob das hier offen bleiben soll.
Und wehe es kommt mir gleich einer mit der "freien Meinungsäußerung".

Daddi

Zitat


Das braucht euch keine Angst machen, das ist die menschliche Seele.


Ja,So etwas hab ich erwartet beängstigend ist die umfrage nicht wirklich nur die wahrheit ;)



Wie stehst du zu diesem thema daddi ? Würdest du sowas anehmen ?

Und lass es doch offen jetzt wirds interresant :)

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:33

naja geb auch mal meinen senf dazu ^^

also naja ich weiß ned hab da ne geschichte auf lager

also ich wohn nahe wien in einer bezirkshauptsatdt names gänserndorf

wir hatten so einen scheiß storh doofen bürgermeister der was alles getan hat das er an geld kommt

hat tafeln für die sicherheit entfernt hat neue gebiet aufgeschlossen aber nie etwas in die investiert sondern immer nur die armen kleinen so wie du und ich ..

also irgendwann war so ein fest und er wollte mal wieda so sagen ja wir müssen die spielplätze alle abreißen bzw zum großteil weil die zu viel an summen fressen ...

aber der liebe herr bürgermeister tat dieses auch und hat sich dann glecih 4 autos gekauft und ein neues gebäude auf gestellt wo einst ein spielülatz war... es war sein neues zuhause...

naja dann dachte ich mir einfach ein püaar mal warum er nicht verrecken kann

und ja auf einen fest wieda war der doofi auch da und ich wünschte es mir wieda er ging um ein eck bei da straße und fiel tot um in den moment wo ich es mir genau wünschte oO

also ja^^ ich würd so eineiges mit der fähigmachen



aber ich würde lieber fliegen unsichtbar sein oder gedanken lesen können ^^
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

20

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:01

Und ja ich glaube ich hätte keine gewissenbiße wenn ein mensch stirbt .Sicherlich ist das schlimm aber ich weiss auch nicht mir erscheint ein menschen leben Oft . Nicht sehr wertvoll

Dann geh bitte nur von deinem erbärmlichen Leben aus und lege das nicht für andere auch fest.
Um erhlich zu sein wollt ich nicht als "krank" bezeichnet werden weil ich diese fähikeit nutzen würde

"Keine Gewissensbisse, wenn ein Mensch stirbt": mit solchen Äußerungen kann ich dich aber leider nur als krank bezeichnen.
Wennich mir hier die Posts von einigen anderen durchlese, frage ich mich echt ob ich es nicht mit irgendwelchen Psychopaten zu tun habe?!

Ja, da muss ich dir vollkommen recht geben.

Aber btt: Wenn ich diese Fähigkeit hätte, würde ich mich wahrscheinlich einschließen lassen, damit ich damit nicht unschuldige Menschenleben gefährde.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky