Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:16

Weltuntergang in 2022

Schönen guten tag liebe community

ich komme gerade von der schule und finde einen erschreckenden zettel im briefkasten.Im Titel steht,dass das jüngste gericht naht bli bla blub.es war auch eine internetseite angegeben http://zevo.de/

Das das was auf der page steht kompletter schwachsinn ist, darüber brauchen wir glaube ich nicht sprechen. aber in der heutigen zeit in der fast wöchentlich etwas bezüglich vefassungsschutz und terrorismus in den nachrichten kommt überlege ich mir ernsthaft mit dem zettel zur polizei zu gehen.auf dem zettel selbst wird sogar noch explicit gesagt das man einige stätdte niederbrennen und vernichten soll und das "brandenburger nazitor" abreißen soll.sowas geht für mich weit über freie meinungsäußerung und pressefreiheit hinaus.ich denke was auf dem zettel und auf der page steht,geht in einer hand mit dem,was andere fanatisten und fundamentalisten propagandieren.

wie denkt ihr darüber und was würdet ihr an meiner stelle tun?

ShiroX

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:34

OMG steht da bullshit auf der Seite :D
Brandenburger Tor = Tor zur Hölle ^^
ololololol
Mich würd es auch i-wie beunruhigen wenn ich sowas in meinem Briefkasten finde.
Ich persönlich würde zur Polizei gehen mit dem Zettel, die sollen sich dass dann anschauen ^^

edit: xassak@yahoo.de

Ich rate einfach mal und denk dass xassak n jüdischer Name ist.
Auf der Seite wird gesagt, dass wir alle in die Hölle kommen, weil sich Nazideutschland wiedervereinigt hat, in meinen Augen ist dass ein verrückter, der meint dass Gott die Verbrechen im 2ten WK rächen wird o.ô
Allein schon wenn ich Gott höre kommt mir das schmunzeln, geh zur Polizei der Typ gehört in die geschlossene ^^


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShiroX« (26. Februar 2009, 13:44)


3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:59

was mich interessieren würde welche religion denn dieser tettel bzw. die page zuspricht.
ich tippe auch auf jüdisch denn auf dem handzettel steht in 2 zeilen "Wer sich nicht zu den Juden bekennt,kann auch nicht mehr gerettet werden.Die Juden sind der Schlüssel für das paradies."
jedoch steht sehr weit oben knapp unter der Überschrift "Kehrt um und glaubt an das Evangelium"
Ich bin was religion angeht nicht wirklich gebildet aber evangelium ist doch der christliche glaube bzw. das neue testament und das judentum glaubt doch nur an die inhalte des alten testaments?!

ich finde es wirklich erschreckend das es solche idioten gibt.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:14

Fundamentalistischer schwachsinn, sie wollen mehr gläubige menschen gewinnen.


5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:42

2022? Kann nicht sein. Selbst wenn, sie kommen zu spät. Die Welt geht doch schon 2012 unter.

Zitat

Das Ende einer Epoche des Maya-Kalenders am 21. Dezember 2012 wird zum Anlass genommen, sowohl das Ende der Welt in ihrer bisherigen Form als auch den Aufstieg der Menschheit in eine neue spirituelle Dimension zu datieren.
Quelle: Wikipedia.org

Darüber wird sogar ein Film gedreht: http://www.apple.com/trailers/sony/2012/
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:17

Alter, die Seite ist SO hässlich aufgebaut, auch wenn es Nacktbilder geben würde, hätte ich die Seite sofort geschlossen .___.

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:01

Die Welt geht 2012 "unter", nicht 2022.
Unzwar werden alle Straßen leer sein, hier und da ein kleines Feuer, Zeitung werden mit dem Wind getragen etc. Pff. Was für Stümper auf der Seite.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:34

ich habe mir vorgenommen bis 2100 zu leben :D also nix da
Fard - Der Junge ohne Herz

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:43

Die Seite ist ja mal der Oberhammer.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

liquid!

unregistriert

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:49

Die Welt wird wegen dem Y2K Bugs im Jahr 2000 untergehen! Wer was anderes sagt ist Dum(?)!

11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:54

ja dann wärste genau 100 ^^ is doch was :p

spaß beiseite, sowas is echt nicht mehr lustig. geh zur polizei. deutschland hat genug bezahlt für nazideutschland.

12

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:05

Solange es die Wettervorhersage für den nächsten Tag gibt, geht die Welt für mich nicht unter ;)

13

Freitag, 27. Februar 2009, 00:12

Zeit wirds, dann tranzendieren wir endlich in kleine, grüne Wolken.



maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Februar 2009, 00:30

ja also ich würde es auch melden nicht das die sich da noch selbst wehtun xP die haben bestimmt mehr spass in der gummizelle also tun wir ihnen den gefallen

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. Februar 2009, 15:37

Na und recken wa alle wen interessierts ^^
Wir werden eh so oder so sterben is halt normal und dann kommt noch so ne Zeitung und behauptet son Scheiss
Rofl Gott will sich Rächen wie denn kommt da en Finger aus dem Himmel und drückt alles Platt o_O
Ne sry aber das is ja ma so lächerlich

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. Februar 2009, 17:26

ludwigshafen mannheim stammvater vom wiedervereinten nazideutschland ehm ok ich wohn in lu werd ich jetzt auch in die luft gejagt ?^^

17

Freitag, 27. Februar 2009, 17:42

Noch 13 Jahre oO
Das bedeutet Pech und Unglück, da könnte was dran sein :D

Am besten wir hören alle auf mit arbeiten und gehen nicht mehr zur Schule, wir haben ja eh keine Zukunft.
Die Weltwirtschaftskrise ist bestimmt die Einstimmung auf das, was noch kommt.
Ich finde die Seite absolut glaubwürdig und pädagogisch wertvoll, die ist doch mit viel Liebe zum Detail gestaltet und enthält viele wissenswerte Fakten, die einem noch nicht mal die Lehrer in der Schule beibringen konnten, lehrreich allemal!

Ich finde es wundervoll, das endlich jemand auf die Idee gekommen ist, dem Durchschnittsbürgers zu erklären, wie die Welt sich dreht. RESPEKT! :thumbsup:
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Freitag, 27. Februar 2009, 20:26

HA HA und nochmals HA!hab mich halb totlachen müssen über den schwachsinn,dass wir 2022 alle sterben müssen^^

19

Freitag, 27. Februar 2009, 22:17

HA HA und nochmals HA!hab mich halb totlachen müssen über den schwachsinn,dass wir 2022 alle sterben müssen^^
noch lachst du .. und dann lache ich
Fard - Der Junge ohne Herz

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. Februar 2009, 22:36



HA HA und nochmals HA!hab mich halb totlachen müssen über den schwachsinn,dass wir 2022 alle sterben müssen^^
noch lachst du .. und dann lache ich
viel spaß xDD