Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:59

Zitat

Original von Achilles

Zitat

Original von Muchi
Hmmm sprichst du aus eigenen Erfahrungen ???

hm, daran dachte ich gar nicht, aber wenn du mich da so direkt danach fragst: ja, ist mir auch schon passiert.

bei einer war es einfach so, dass sie kurzsichtig war und einem deswegen so "auf die pelle rückte", bei paar anderen mädels war es aber eben so, wie du es selbst schon beschrieben hast. teilweise ist es aber auch kein Flirten sondern einfach nur deren art.


hmm dachte ich mir doch das du es selber schon hinter dir hast...klang so reaL..
aber das die eine kurzschichtig war dafür kann sie ja nichts....

42

Freitag, 14. Juli 2006, 11:32

Also ich geh auf keine Anmache überhaupt ein.

Wenn, dann sollte derjenige mich schon länger kennen und sich gut mit mir verstehen, bevor er mir sagen kann, dass er etwas von mir will.

Edit: Und überhaupt empfinde ich das ganze Anmach-Thema als Dreck, für mich wirkt es so, als ob man nur Weiber (Und auch Typen) ins Bett kriegen will.
Ausnahme bildet die schüchterne ''Anmache'', wenn sie nur aufgesetzt ist, ebenfalls Müll.

Danke fürs Zuhören.
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MayChusaNii« (14. Juli 2006, 17:43)


43

Montag, 17. Juli 2006, 19:07

Also ich habe bis jetzt nur eine einzige Anmache gemacht, aufs Bett rübergetragen und geküsst. xD Tja hat funktioniert.




Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:18

Zitat

Original von MayChusaNii
Also ich geh auf keine Anmache überhaupt ein.

Wenn, dann sollte derjenige mich schon länger kennen und sich gut mit mir verstehen, bevor er mir sagen kann, dass er etwas von mir will.

Edit: Und überhaupt empfinde ich das ganze Anmach-Thema als Dreck, für mich wirkt es so, als ob man nur Weiber (Und auch Typen) ins Bett kriegen will.
Ausnahme bildet die schüchterne ''Anmache'', wenn sie nur aufgesetzt ist, ebenfalls Müll.

Danke fürs Zuhören.



Du meine Güte, das ist aber sehr negativ, was ich sehr bedauerlich finde.

Aber Dein Posting hat mich zu dem Schluß gebracht das vielleicht hier mit "Anmachen" was anderes gemeint ist als das was ich meine!

Ich habe es so verstanden, das "Anmache" der allererste Schritt zum kennenlernen, das erste kontakten ist - und nicht der Augenaufschlag vor dem Beischlaf.

Wenn mich Jemand so anspricht, anguckt oder was auch immer, das es kein Interesse an meiner Person, sondern nur die Kompatibilität der Geschlechtsorgane ist - dann fühle ich mich auch nicht angemacht oder angebaggert, sondern nur abgestoßen!

45

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:44

Zitat

Original von MayChusaNii
Also ich geh auf keine Anmache überhaupt ein.

Wenn, dann sollte derjenige mich schon länger kennen und sich gut mit mir verstehen, bevor er mir sagen kann, dass er etwas von mir will.


OK, aber wie willst du Leute kennen lernen, wenn du auf keine noch so harmlose Anmache eingehst??? Erscheint mir ein bißchen paradox :denk:

Meine eigenen Erfahrungen mit Anmachen sind meist sehr negativ ausgefallen. Meistens haben die Frauen mich sofort als Freak und verrückt abgestempelt, weil ich langhaarig, gepierct und meistens immer dunkel gekleidet bin, was für einen Metal-Fan sehr normal ist. Und wenn dann mal eine drauf eingegangen ist, war trotzdem kein 2tes Date drin. Obwohl ich meiner Meinung nach, immer höflich, charmant, nett, direkt und weltoffene Gespräche zu führen pflege. Diese ganzen uralten Anmachsprüche ala "Deine Augen leuchten wie die Sterne" etc. haben nie funktioniert. Was ich auch gemerkt habe, wenn man sich irgendeine Maske aufsetzt ala "heute bin ich Macho, morgen wieder Softie", dann geht der Schuss meist nach hinten los. Am besten bin ich nur als "Ich", also so wie ich bin angekommen.
Wenn ich hingegen von Frauen angemacht worden bin, meistens nur wegen meines "extravaganten" Äußeren. Kann ich wohl nix machen.

Und wie ich meine jetztige Freundin angemacht habe? Ich hab sie zum Essen eingeladen, aber nicht einfach zum Italiener um die Ecke, sondern zu mir nach Hause und hab selbst gekockt, ihr Blumen geschenkt :blume: , später mal nen Kaffe trinken gegangen, und siehe da, nach 2 Wochen hats geklappt. Und das schon für drei Jahre.

Also Jungs, lasst euch nicht hängen, einfach immer wieder probieren und dabei ganz natürlich sein, so hats bei mir funktioniert.
Revenge is a meal best served cold!!!


46

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:04

Hört nicht auf das was sie sagt, immerhin ist sie es bei der meine einzige Anmache (siehe oben) funktioniert hat xD

Aber bei allem was du geschrieben hast stimme ich vollkommen zu azfares. Und diese Anmachesprüche OMG - " Deine Augen sind so schön wie Sterne, dein Vater muss Dieb sein und echte Sterne geklaut haben". Ganz ehrlich, wenn ich eine Frau wäre und mir jemand in der Kneipe mit so einem Spruch ankomen würd, würde cih dem erstmal mein bier über die Hose schütten.




Yukimura

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Saarland

Beruf: Sohn.

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:00

Nice shoes, wanna fuck?

Keksy's Olympus Counter:

SoS Funde: 4
SoM Funde: 2
SoSun Funde: 1
Tiger Girl: 2
Uruchi: 0
Isyutaru: 8
Lord Yarkan:70 (Rekordkiller auf Olympus)

48

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:17

ja so kriegst du jede :mauer:
zieh am besten noch ein t-shirt an auf dem steht: FUCK?! =)
If luck becomes routine, it´s called skill...



...und ich hab x fire erst seit gestern...




Dieser Beitrag wurde 347 mal editiert, das nächste Mal von aryn: Morgen, 09:00.

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:41

Zitat

Original von Illyriah

Zitat

Original von MayChusaNii
Also ich geh auf keine Anmache überhaupt ein.

Wenn, dann sollte derjenige mich schon länger kennen und sich gut mit mir verstehen, bevor er mir sagen kann, dass er etwas von mir will.

Edit: Und überhaupt empfinde ich das ganze Anmach-Thema als Dreck, für mich wirkt es so, als ob man nur Weiber (Und auch Typen) ins Bett kriegen will.
Ausnahme bildet die schüchterne ''Anmache'', wenn sie nur aufgesetzt ist, ebenfalls Müll.

Danke fürs Zuhören.



Du meine Güte, das ist aber sehr negativ, was ich sehr bedauerlich finde.

Aber Dein Posting hat mich zu dem Schluß gebracht das vielleicht hier mit "Anmachen" was anderes gemeint ist als das was ich meine!

Ich habe es so verstanden, das "Anmache" der allererste Schritt zum kennenlernen, das erste kontakten ist - und nicht der Augenaufschlag vor dem Beischlaf.

Wenn mich Jemand so anspricht, anguckt oder was auch immer, das es kein Interesse an meiner Person, sondern nur die Kompatibilität der Geschlechtsorgane ist - dann fühle ich mich auch nicht angemacht oder angebaggert, sondern nur abgestoßen!


so wie du als erstes gedacht hast sollte es ja auch sein...xD
aba in der hinsicht hab ich es auch nocht nicht betrachtet... :floet:
hmm und naja ich würde rein so nicht gleich nach der anmache was mit eine anfangen (Liebe auf dem ersten Blick ist dort aber die ausnahme) doch sonst musst man sich erst viel besser kennenlernen und beide müssen dann auch wollen....den einseitige liebe ist wirklich nicht was schönes.... :]

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:10

@Muchi
wie schön das Du genauso blauäugig wie ich durch die Gegend läufst und bei dem Wort "Anmache" an den ersten Versuch Kontakt herzustellen denkst.

Aber leider hat MayChusaNii Recht - bei vielen ist das anders - da ist Anmachen die "Warmlaufphase" für ein sexuelle Abenteuer und das hat dann - für mein Veständnis - nichts mehr mit Verliebtsein oder gar Liebe zu tun. Ich nenne das dann den abstoßend verzweifelten Versuch den Hormonhaushalt wiederherzustellen.

Da man anderen nur vor den Kopf gucken kann (und nicht hinein), kann man da auch schon mal schlechte Erfahrungen machen - und das ist für all Jene denen das passiert ist sehr schade.

So ein Spruch wie der von Yukimura macht mich ungefähr so stark an, wie drei Wochen im Hochsommer getragene Tennisocken an den Kopf geworfen zu bekommen mit dem Kommentar "Hol mir ma ein Bier".

51

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:42

Zitat

Original von Illyriah
So ein Spruch wie der von Yukimura macht mich ungefähr so stark an, wie drei Wochen im Hochsommer getragene Tennisocken an den Kopf geworfen zu bekommen mit dem Kommentar "Hol mir ma ein Bier".


Voltreffer, das ist ein sehr guter Vergleich.
Ich selbst würde so eine primitive Sch***e nie zu einer Frau sagen. Frauen sind für mich nicht nur ein Lustobjekt, sondern können einem das Leben sehr sehr bereichern, und das nicht nur sexuell, sondern auf höherer Ebene, falls ihr versteht was ich meine. Und das obwohl Sie manchmal nicht einfach zu verstehen sind =)
Revenge is a meal best served cold!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azfares« (19. Juli 2006, 09:43)


Endless

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Valhalla

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:35

Austrahlung ist doch alles! Und man muss vorallem sich selbst leben, sonst kommst du wie n schlechter Schauspieler rüber!

Also, damit du ne gute Austrahlung erreichst, musst du erstmal deine Waffe auf mind +5 Pimpen, davor leuchtet die ja noch kein Stück.... ;-)
[CENTER]Endless is dead. No more Silkroad for me.[/CENTER]
[CENTER]I'll return as European Warlock!!! Harhar.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]THE UNHOLY ALLIANCE EUROPEAN TOUR OCTOBER/NOVEMBER[/CENTER]
[CENTER] Ich werde da sein! [/CENTER]
[CENTER]28.10.2006 (D) STUTTGART / Böblingen Sporthalle COB[/CENTER]

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:01

Zitat

Original von Azfares
Und das obwohl Sie manchmal nicht einfach zu verstehen sind =)


Du darfst mich gerne mit Du ansprechen, ich fühl mich sonst so alt =)

*duckt sich vor den Super-Mods*


Also Frauen sind doch nun wirklich einfach zu verstehen ;)
Männer haben komischerweise nur manchmal dieses Zuhörproblem gekoppelt mit dem Verständnis- und Interpretationsproblem.

Das kann dann auch zu Verwirrungen bei dem ersten Kontakt (und an dieser Stelle meide ich nun das Wort "Anmache" und bekomme außerdem elegant die Kurve zurück zum Thema) führen.

Bsp. (passiert auf dem Dürpelfest 2005 - ich stand an einer Grillbude weil meine Freundin da was essen mußte):
Er "Darf ich Dich auf ein Steak einladen?"
Ich "Nein Danke ich esse kein Steak."
Er "Ein Würstchen?"
Ich "Nein danke ich esse auch kein Würstchen"
Er "Aber was essen tust Du schon, oder?"
Ich "Ja, aber ich esse kein Fleisch"
Er "Verarschen kann ich mich selber, sag doch wenn Du mich zum kotzen findest"
8o

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:02

Zitat

Original von Endless
Also, damit du ne gute Austrahlung erreichst, musst du erstmal deine Waffe auf mind +5 Pimpen, davor leuchtet die ja noch kein Stück.... ;-)


ööööööh.. o.O o.O o.O Guck mal in den Thread "Bist du süchtig?" =)=)=)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:24

hmmm...Lord, ich denke er meint das eher doppeldeutig...je mehr du selber glänzt und strahlst, um so mehr positives Feedback bekommst auch. Hat nix mit tollen Klamotten zu tun, sondern mit ner positiven Austrahlung...


Janschn








Endless

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Valhalla

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:36

Zitat

Original von l0rDh3lMcHen

Zitat

Original von Endless
Also, damit du ne gute Austrahlung erreichst, musst du erstmal deine Waffe auf mind +5 Pimpen, davor leuchtet die ja noch kein Stück.... ;-)


ööööööh.. o.O o.O o.O Guck mal in den Thread "Bist du süchtig?" =)=)=)


Kenn ich ned den Thread.... muss man den lesen? Die Frage stellt sich bei mir immer eher - kannst du ohne Computer und das Internet leben? Nö.. denn seit ichs kenn will ichs nimmer hergeben..

Und naja, wie schon die Posterin über mir meinte - zweideutig halt - ist n höheres Level.. you know what i'm talkin bout? Sollte nur ein bisschen Witz in die Sache bringen, ich hoffe mal das sich keine(r) vor nen Menschen stellt und sagt- Hey, ich find dich so süß, wie wärs baby, hab sogar nen SoSun +10 Waffe.. und sie darauf antwortet: Mein lvl 60 Shaman pwnt so derbe.. *hust*... you get the idea :p

Ahso, falls es doch wer tut => Ab Episode 6 gehts los, mit der Cyber Liebe.. *grins*
[CENTER]Endless is dead. No more Silkroad for me.[/CENTER]
[CENTER]I'll return as European Warlock!!! Harhar.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]THE UNHOLY ALLIANCE EUROPEAN TOUR OCTOBER/NOVEMBER[/CENTER]
[CENTER] Ich werde da sein! [/CENTER]
[CENTER]28.10.2006 (D) STUTTGART / Böblingen Sporthalle COB[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Endless« (19. Juli 2006, 11:39)


Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:46

@Endless
zweideutig...*g* ich kenne einen de würde Dein Posting zweideutig verstehen - aber ganz anders als es Dir lieb wäre ;)


*Zurück zum Thema*

Ich bin so arrogant und möchte doch gleich als "Seal of Sun" erkannt werden ohne mich auf + irgendwas maskieren zu müssen - der, der mich als solches erkennt, der ist der Richtige - und umgekehrt. Soll heißen die Ausstrahlung ist da oder nicht da - die kann man nicht "herbeischminken".
Wenn die Täuschung gelingt dann nur kurzfristig und die Enttäuschung ist vorprogrammiert.

Endless

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Valhalla

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:11

Mist... ich schreib ab jetzt TOTERNST, denn das Leben ist ja bereits ein Zuckerschlecken :-) Dann brauchen wir nicht auch noch in Forenpostings rummzualbern, man muss ja auch 1x am Tag ernst sein. Wieso fällt MIR das nur immer so schwer... :-)


Juhu, nur noch 4 Stunden arbeiten :prost:


Oh mist, mir is gerade ein TOTES Pixel auf m TFT aufgefallen - das leuchtet dauernd... *grml*.. :-) Genau in der Mitte vom Bildschirm - so kann man doch ned arbeiten!
[CENTER]Endless is dead. No more Silkroad for me.[/CENTER]
[CENTER]I'll return as European Warlock!!! Harhar.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]THE UNHOLY ALLIANCE EUROPEAN TOUR OCTOBER/NOVEMBER[/CENTER]
[CENTER] Ich werde da sein! [/CENTER]
[CENTER]28.10.2006 (D) STUTTGART / Böblingen Sporthalle COB[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Endless« (19. Juli 2006, 12:14)


59

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:11

Zitat

Original von Niddi
Hört nicht auf das was sie sagt, immerhin ist sie es bei der meine einzige Anmache (siehe oben) funktioniert hat xD


''Wenn, dann sollte derjenige mich schon etwas länger kennen, bevor er mir sagen kann, dass er etwas von mir will''

klingelts bei dir etwas?

Und ja, ich sehe dem Thema (leider?!) sehr negativ gegenüber :)


Und azfares..ich WILL gar keine Leute kennen lernen.
Hat alles seine Gründe, aber wenn ich die erläutern soll müsste ich im Kummerkasten weiterschreiben Oo..
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:57

Zitat

Original von MayChusaNii

Zitat

Original von Niddi
Hört nicht auf das was sie sagt, immerhin ist sie es bei der meine einzige Anmache (siehe oben) funktioniert hat xD


''Wenn, dann sollte derjenige mich schon etwas länger kennen, bevor er mir sagen kann, dass er etwas von mir will''

klingelts bei dir etwas?

Und ja, ich sehe dem Thema (leider?!) sehr negativ gegenüber :)


Und azfares..ich WILL gar keine Leute kennen lernen.
Hat alles seine Gründe, aber wenn ich die erläutern soll müsste ich im Kummerkasten weiterschreiben Oo..


hmmm naaja dann ab zum Kummerkasten ^.^
bin neugierig was das für Gründe sind obwo ich mir schon was vorstellen könnte....
und naja JaNe hab ich auch schon selber sehr viel von meinen Problemen erzählt und sie hat mir auch immer mega doLL geholfen....*freuiiiZz hier zu sein* :D
schreib einfach mal im Kummerkasten hilf wirklich machmal sehr =)