Sie sind nicht angemeldet.

101

11.12.2007, 13:44

Weil dieses Bild eben von 2-3 TV-Schwulen "gemalt" worden ist.

Man kann sichs auch einfach machen ... 2-3 lol
Schwule gibts nicht erst seit dem Sendebeginn von Arabella, das Bild von schwulen wurde über Jahrtausende hinweg "gemalt". Soviel mal zu dieser These :rolleyes:
Richtig, im alten Griechenland war es z. B. völlig normal schwul zu sein, die Schwulen dort waren sogar meist in Führungspositionen. Wurden sie nicht toleriert? NEIN! Damals gab es auch viele Pädophile, ebenfalls in Führungspostionen, die den Bauern einfach mal schnell die Kinder abgekauft haben. Diese Pädophile haben dann aber ihren Sexualtrieb ausgelebt. Wurden sie nicht toleriert? NEIN!
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


102

11.12.2007, 16:07

Früher konnte man auch nicht wirklich viel machen,bzw. den Adeligen und Reichen waren Bauern egal...
Siehe z.B. französische Revolution...
Leute wir kommen zwar vom Thema ab ,bzw. sind schon abgekommen ,aber wenn niemand was dagegen hat könnten wir ruhig auch über sexuelle Neigungen jeglicher art diskutieren,was sicherlich auch interessante und ähnlich Ergebnisse fördern wird und von daher nicht ganz OT ist ;)

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydralisk« (11.12.2007, 16:13)


Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

103

11.12.2007, 17:41

Zitat

auch über sexuelle Neigungen jeglicher art diskutieren,was sicherlich auch interessante und ähnlich Ergebnisse fördern wird und von daher nicht ganz OT ist ;)
Richtig :)
nur ist die frage ob die mods das erlauben weil ich schreib nicht schon wieder einen Roman wenn er gelöscht wird ^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!