Sie sind nicht angemeldet.

  • »lorteddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

1

08.03.2009, 12:53

Die letzten Tage der Erde! Was würdet ihr tun?

Wegen dem Thema "Weltuntergang in 2022" ist mir eine Frage eingefallen.

Nehmen wir mal an, die Welt ist ihrem Untergang nahe, so in einer Woche ist es soweit.

Was würdet Ihr an euren letzten Tagen machen bevor die Welt untergeht?

Ich wüsste jetzt nicht so genau, was ich machen würde. Ich denke mal ich würde die Tage mit meiner Familier verbringen.
Und jetzt interessiert es mich, was ihr machen würdet^.^
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

08.03.2009, 13:08

Eine woche?

puh, Ich ürde mit den menschen frieden machen mit denen ich mich schon ne ewigkeit zoffe, würde ne menge zeit mir meienr familie und meinen freunden verbringen, die letzten zwei Tage würde ich wahrscheinlich angst haben deswegen würde ich insbesondere diese in Alkohol ersaufen lasse.


3

08.03.2009, 13:08

Das ist eine sehr schwere Frage weil man nie genau weiß wie man selber und andere in so einer Situation reagieren. Ich denke aber das in so einem Fall das pure Chaos ausbrechen würde. Keiner würde mehr seiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen und das ganze System würde zusammenbrechen. Wir könnten die letzte Woche nicht mehr so leben wie bisher.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

08.03.2009, 13:15

Vorallem eines:

Religionskonflikte würden AUSARTEN


Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

5

08.03.2009, 13:20

Keiner würde mehr seiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen und das ganze System würde zusammenbrechen. Wir könnten die letzte Woche nicht mehr so leben wie bisher.
Und was soll daran schlimm sein?
Das gleiche geht an SJ: Sollen die doch ihren Spaß haben - sterben tun wir dann doch eh alle.

Also ich würd alles tun, was ich noch nie tun konnte/durfte. Bank ausrauben, Politiker schlagen, Joymax in die Luft sprengen, etc.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

  • »lorteddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

6

08.03.2009, 13:21

Naja ein Paar dinge wirst du selbst dann nicht tun können^.^
Oder hast du Raketen im Keller?^^
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

7

08.03.2009, 13:26

ich würde mein leben nochmal in vollen zügen genießen und ich würde machen was ich will... strafen bekommt man ja eh keine mehr dann^^
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

  • »lorteddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

8

08.03.2009, 13:30

Da hast du Recht^.^
Richtig schön entspannen. Vlt das ganze Leben nochmal revue passieren lassen oder sowas in der Art.
Aber ob das möglich ist, wie Pure schon gesagt hat, das Chaos würde ausbrechen, alle wären am rumschreien oder was weiß ich. Ist ja so gesehen auch Sinnlos, da die Welt ja untergeht, wieso es nicht in Ruhe untergehen lassen?
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

9

08.03.2009, 13:41

Das gleiche geht an SJ: Sollen die doch ihren Spaß haben - sterben tun wir dann doch eh alle.


ja siehste die religions konflikte sind heute shcon krass, wenn es so weit kommt dann werden alle erst recht ausrassten


10

08.03.2009, 13:45

Nen Auto knacken, ne Flasche Whiskey im Supermarkt mitnehmen, zu 2 verschiedenen leuten fahren, ein bisschen reden, trinken, wegtreten, in Ruhe sterben.
Gelungen wie ich finde.

~ Under Jolly Roger ~

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

11

08.03.2009, 13:48

Naja wenn ich mit meinen crazy teil meines hirnes denke würde ich an eines denken, jmd bestimmtes rapen


liquid!

unregistriert

12

08.03.2009, 14:23

Meine Karriere als Profi Tischtennisspieler starten.

13

08.03.2009, 15:07

Ich weiß nicht.
Ich würde viel lesen. Also viel über Medizin und so. Ich weiß das bringt zwar dann nichts mehr, aber es gibt mir sowas wie Frieden.
Ja das wärs.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

14

08.03.2009, 16:08

Nen Hummer (alternativ geht auch en Ferrari) klauen, an ein schönes ruhiges Plätzchen fahren und dort von dem Trouble der Großstadt abhauen. :) Natürlich nicht ganz alleine, ein paar Leute kommen mit :)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

15

08.03.2009, 16:18

Ich würd Liquids ProfiTischtenniskarriere zerstören, indem ich ihn besiege ;)

Ansonsten würd ich zu sehen, dass ich an nen altes, fettes, amerikanischen Cabrio mit viel Leistung komme, meine engsten Freunde schnappen, Bier etc. holen und an die See fahren.

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

16

08.03.2009, 17:52

erstmal im supermarkt schnell noch paar flaschen whisky und cola besorgen (natürlich ohne zu bezahlen... wer macht das schon noch wenn die welt untergeht)
soviele kästen sterni wie möglich noch dazu. und natürlich genug essen für 1 woche party.. dann würd ich meine freunde zusammentrommeln, wir fahren an unseren lieblingsplatz.. und machen 1 woche lang weltuntergangsparty... is schliesslich das letzte mal, das muss genossen werden...

und ich würde nochmal so oft wie möglich mit meiner freundin allein irgendwo verschwinden ;)
I've got a heart on for you

17

08.03.2009, 18:21

mit 300 Sachen, mit ner tollen Harley über dne Highway cruisen und gegen nen Baum fahren :D

18

08.03.2009, 18:52

Ich würde mich erschießen, damit ich euch nicht mehr die Woche lang ertragen muss.



19

08.03.2009, 19:42

Ganz ehrlich ich würd auf alle Gesetze scheissen da ich keine Folgen fürchten müsse also Leute wenn die Welt unter geht haltet euch von mir fern ^^

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

20

08.03.2009, 19:56

erstmal im supermarkt schnell noch paar flaschen whisky und cola besorgen (natürlich ohne zu bezahlen... wer macht das schon noch wenn die welt untergeht)
soviele kästen sterni wie möglich noch dazu. und natürlich genug essen für 1 woche party.. dann würd ich meine freunde zusammentrommeln, wir fahren an unseren lieblingsplatz.. und machen 1 woche lang weltuntergangsparty... is schliesslich das letzte mal, das muss genossen werden...

und ich würde nochmal so oft wie möglich mit meiner freundin allein irgendwo verschwinden ;)
Cool

Braucht nicht mal nen Gummi, iss dann ja scheiß egal.

btw. Die Welt geht in einer Woche unter du du klaust dir zur Feier des Tages den billigsten Fusel den die Märkte hergeben?
Na wenn schon denn schon!

Ich würde mich der Gruppe der Chaoten anschließen. Böse sein ohne nennenswerte Konsequenzen?
Wünscht sich doch jeder insgeheim.