Sie sind nicht angemeldet.

41

17.04.2010, 16:28

eben! es geht darum ihr die kalte schulter zu zeigen

42

17.04.2010, 16:30

Warum sollte ich das tun? Ich verstell mich doch nicht. Da bleib ich lieber alleine, als mein ganzes Leben ein Macho zu spielen. Ich bin wie ich bin, sie nimmt mich wie ich bin.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

43

17.04.2010, 16:31

Warum sollte ich das tun? Ich verstell mich doch nicht. Da bleib ich lieber alleine, als mein ganzes Leben ein Macho zu spielen. Ich bin wie ich bin, sie nimmt mich wie ich bin.


es geht hier auch nciht um dich :wallbash:


44

17.04.2010, 16:33

Ich red die ganze Zeit nur von mir und meiner Beziehung. Hab ja ursprünglich nur geschrieben, dass es bei mir auch anders geht.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

45

17.04.2010, 16:36

toll.

aber fakt ist das wenn man(n) zu sehr hinerher ist zu viele gefallen tut und zu viel itneressezeigt dann will die dame einfach nicht.


46

17.04.2010, 16:37

Fakt ist, dass es auf die Dame ankommt.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

47

17.04.2010, 16:39

Fakt ist, dass es auf die Dame ankommt.


fakt ist aber das so 95% oder mehr so sind.


48

17.04.2010, 16:44

Fakt ist, dass es auf die Dame ankommt.


fakt ist aber das so 95% oder mehr so sind.
Nicht wirklich.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

49

17.04.2010, 16:47

Fakt ist, dass es auf die Dame ankommt.


fakt ist aber das so 95% oder mehr so sind.
Nicht wirklich.


ok ich sag jetzt nnix mehr das kann böse sein da es wirklich "nur" 90% sein können aus einen bestimmten grund :3


50

17.04.2010, 16:51

Fakt ist, dass es auf die Dame ankommt.


fakt ist aber das so 95% oder mehr so sind.
Nicht wirklich.


ok ich sag jetzt nnix mehr das kann böse sein da es wirklich "nur" 90% sein können aus einen bestimmten grund :3
ALso ich kenn eigentlich keine einzige Frau die auf Arschlöcher steht. Ich weiß ja nicht, in was für Umfeld ihr so seid, aber bei uns ist man nett zueinander.

51

17.04.2010, 18:00

Fakt ist, dass es auf die Dame ankommt.


fakt ist aber das so 95% oder mehr so sind.
Nicht wirklich.


ok ich sag jetzt nnix mehr das kann böse sein da es wirklich "nur" 90% sein können aus einen bestimmten grund :3
ALso ich kenn eigentlich keine einzige Frau die auf Arschlöcher steht. Ich weiß ja nicht, in was für Umfeld ihr so seid, aber bei uns ist man nett zueinander.
Haha, da muss ich dir zustimmen!

Aber allgemein ist es doch so: Will man eine Freundin, dann ist man nett (automatisch, ohne sich zu verstellen) zu dieser einen Person. Will man nur vögeln, dann sucht man sich halt in einem proletarischen Umfeld eine und da muss man natürlich auch mal zeigen, dass man ein Arschloch sein kann. Aber mal ernsthaft? Wer würde mit solchen Ghettoschlampen eine ernsthafte Beziehung eingehen? Die sind nunmal nur für eine Sache da und deswegen sollte es auch niemanden stören, wenn man vor diesen Personen das Arschloch raushängen lässt.

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

52

17.04.2010, 22:23

Fakt ist, dass es auf die Dame ankommt.


fakt ist aber das so 95% oder mehr so sind.
Nicht wirklich.


ok ich sag jetzt nnix mehr das kann böse sein da es wirklich "nur" 90% sein können aus einen bestimmten grund :3
ALso ich kenn eigentlich keine einzige Frau die auf Arschlöcher steht. Ich weiß ja nicht, in was für Umfeld ihr so seid, aber bei uns ist man nett zueinander.
Haha, da muss ich dir zustimmen!

Aber allgemein ist es doch so: Will man eine Freundin, dann ist man nett (automatisch, ohne sich zu verstellen) zu dieser einen Person. Will man nur vögeln, dann sucht man sich halt in einem proletarischen Umfeld eine und da muss man natürlich auch mal zeigen, dass man ein Arschloch sein kann. Aber mal ernsthaft? Wer würde mit solchen Ghettoschlampen eine ernsthafte Beziehung eingehen? Die sind nunmal nur für eine Sache da und deswegen sollte es auch niemanden stören, wenn man vor diesen Personen das Arschloch raushängen lässt.


hier hat schon jemand auf der ersten seite gesagt, dass momentan liebe mit sex gleichgestellt wird

deswegen gibts derzeit auch so viele scheidungen



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firegod_x« (17.04.2010, 22:45)


53

18.04.2010, 12:36

Wir telefonieren tägl. ne Stunde, schreiben ständig SMS und in ICQ schreiben wir auch viel. seit fast 6 Monaten.
Und wenn wir uns 2 Wochen am Stück sehen (Was wirklich auch bei normalen Beziehungen viel ist) hätte ich sehr gut Zeit, ein Arsch zu sein.
Und wieso sollte ich die Frau die ich liebe und die mich liebt beleidigen? Ich kriech ihr nicht in den Arsch, aber ich beleidige sie auch nicht ernsthaft oder behandel sie scheiße. Wir beleidigen uns eigentlich ständig gegenseitig und verarschen uns, aber nicht böse und beide wissen, dass es nicht ernst gemeint ist. "Was sich liebt, das neckt sich". Aber ich behandel sie nicht scheiße. Ich liebe sie, verdammt.
als es bei mir und meiner frau damals noch so war, wars auch anders, aber wenn man einmal zusammen wohnt.. das prägt und ändert dich :D
I've got a heart on for you

ja!

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

54

18.04.2010, 13:01

Lass mich raten:

Du scheiterst schon seit Ewigkeiten an Frauen.
Ich scheitere höchstens daran, dass es zu viel Auswahl gibt. Was will ich mit ner festen Beziehung?
Gibt nur Stress. Sex kann ich auch so haben.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

55

18.04.2010, 15:13

Lass mich raten:

Du scheiterst schon seit Ewigkeiten an Frauen.
Ich scheitere höchstens daran, dass es zu viel Auswahl gibt. Was will ich mit ner festen Beziehung?
Gibt nur Stress. Sex kann ich auch so haben.
WORD!

56

18.04.2010, 22:36

Naja natürlich findet man den Mann der einem die Frau weg nimmt nicht nett, dann denkt man sich, man selbst is doch viel netter. Dabei sind wir alle gleich fies, wir gönnen dem anderen nicht unsere Pussy. :P



57

20.04.2010, 07:32

Ich persöhnlich find ja, der Zeitpunkt ist entscheidend.
Wuselt man zu lang und zu oft um eine Frau herrum - wird man nicht mehr ihr Partner - man ist ja zu jeder Zeit da. Feuert man zu schnell riskiert man(n) ebenfalls totales Scheitern.

Plus, es kommt immer auf die Frau drauf an. Manchmal braucht man sich nur ansehen und es passt. Wenn's nicht passt sollte man es lassen.
Mann sollte sich bewusst sein wenn man eine Beziehung eingehen möchte und wann nicht, denn wie schon angesprochen beinhaltet eine Beziehung mehr als
nur miteinander zu schlafen. Wenn eine Frau cool genug ist kann man auch mit ihr Schlafen auch wenn man 'nur' befreundet ist. (Sowas ist aber extrem rar)
Denn Frauen denken komplett anders, emanzipiert oder auch nicht.
Oder auf einen Satz zusammendestiliert Als Mann hat man immer die Arschkarte.

my2cents


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

58

20.04.2010, 15:00

Ich muss MerCyChilled da größtenteils zustimmen. Man(n) ist für Frauen nur für einen kurzen Zeitraum "interessant", wenn man in diesem Zeitraum die richtigen Signale setzt, kann es klappen. Sonst nicht.

Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass wir Liebe mit Sex gleichstellen...
Ich kenne aus meiner Erfahrung keine Frau die auf sogenannten "Blümchensex" steht. Auch wenn man manchmal davon ausgehen würde. Im Bett sind sie dann immer ganz anders.
Vielleicht verkörpern gerade diese Arschlöcher in ihren Augen den Sex den sie haben wollen...

Desweiteren:
Wenn man ihnen zu viel Zuneigung zeigt, fühlen sie sich zu sicher. Das ist nicht gut! Ich sage keinesfalls, dass man ihnen nie Zuneigung zeigen sollte.
Im Englischen nennt sich das (to) play hot and cold with sb., heißt soviel wie, interesse zeigen und dann am nächsten Tag wieder nicht. Meines Erachtens erzeugt das bei der betroffenen Frau nachdenklichkeit. Sobald eine Frau über dich Nachdenkt entwickeln sich automatisch Gefühle.
Solange die Frau dich nicht völlig versteht, bist du interessant. Danach nicht mehr.

Und: eine attraktive Frau an deiner Seite macht dich um so attraktiver. Das musste ich am eigenen Leib erfahren. 1 Jahr single, sehr wenige aktivitäten. Seit 1 Jahr und 3 Monaten vergeben und wenn ich gewollt hätte, hätte ich sicherlich mit mehr als 20 verschiedenen Frauen schlafen können.
Schade, dass es nicht andersrum ist :(

Erreichbarkeit ist auch so eine Sache. Bist du für eine Frau unerreichbar bist du interessant. Sobald sie immer über dich Verfügen kann, dich also immer erreichen kann, bist du langweilig...

Das was man am meisten begehrt, ist das, was man nicht haben kann!

REALIZE

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

59

20.04.2010, 15:44

Fight For This Love von Cheryl Cole.

Ersten paar Zeilen...hörts euch mal an...wahre Worte ;)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

60

20.04.2010, 16:38

Was sagen da die Frauen eigentlich. Hat bis jezt noch keine gepostet oder?