Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23 861

Samstag, 4. Juli 2009, 12:59

aber es ist noch schlimmer es in natura zu sehen

traurig

23 862

Samstag, 4. Juli 2009, 13:00

hast dich dort wohlgefühlt, was?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

23 863

Samstag, 4. Juli 2009, 13:01

moin
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

23 864

Samstag, 4. Juli 2009, 13:02

kommt drauf an wie man es auslegt

es war schön das die mädels sehr offen waren da sie anscheinend ziemlich froh waren hetero kerle zu sehen

andererseits bin ich aggressiv geworden als mich ne tunte im club angetanzt hat

23 865

Samstag, 4. Juli 2009, 13:02


ach und steps falls du mal druck hast lauf nach köln die mädels freuen sich denn da ist fast jeder zweite kerl schwul so kam es mir vor


Danke aber momentan bin ich nicht in der Stimmung für das

23 866

Samstag, 4. Juli 2009, 13:05

bin erstam einkaufen
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

23 867

Samstag, 4. Juli 2009, 13:11

hf
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

23 868

Samstag, 4. Juli 2009, 13:20

jo man ich bin Kuno

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

23 869

Samstag, 4. Juli 2009, 13:26

huhu:winke:
hehe^^dreiviertel 7(abends) kommt dodo an ^___^

nuja, bin derweil ma pennen^^ciaoi:winke:
und sie hat nix besseres zu tun, als mich in herrgottsfrühe mit ner sms zu wecken <.<
schimpf sie.
xD
schade:P
hab mein handy nachts eh aus....^^
waren da so gruftis am rhein und haben irgendnen tanz aufgeführt zu fünft war wohl ein ritual da in deren mitte nen mädel ich glaub nackt lag naja
grufties =!= satanisten... rituale mit nackten frauen gehören meines wissens nicht in die gruftiszene... (wär ja auch zu schön)
sounds like.....bukakke!


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


23 871

Samstag, 4. Juli 2009, 13:34

sounds like.....bukakke!


ymmd
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

23 872

Samstag, 4. Juli 2009, 13:40

im soo tired
dann leg dich hin^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


23 873

Samstag, 4. Juli 2009, 13:41

im soo tired
dann leg dich hin^^
tagsüber schlafen ist scheiße

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

23 875

Samstag, 4. Juli 2009, 14:12

sounds like.....bukakke!


ymmd


muss man das kennen ?^^


welcome to the world of 4chan.

23 877

Samstag, 4. Juli 2009, 14:17

Translate pls: 4chan -> international
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

23 878

Samstag, 4. Juli 2009, 14:21

Translate pls: 4chan -> international



hu?

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

23 879

Samstag, 4. Juli 2009, 14:31

tagsüber schlafen ist scheiße
neeee, das is voll geil:D
fand das früher och doof, aber mittlerweile roxx das^^mach ich eig fast jeden freitag nacher uni^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


23 880

Samstag, 4. Juli 2009, 14:42

neeee, das is voll geil:D
fand das früher och doof, aber mittlerweile roxx das^^mach ich eig fast jeden freitag nacher uni^^


in deinem jungen Alter geht das auch noch.. aber ich..