Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29 121

Dienstag, 11. August 2009, 14:27

mastubier ich

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

29 122

Dienstag, 11. August 2009, 14:52

mastrubiert mich


fixed

29 123

Dienstag, 11. August 2009, 14:52

Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn
wenn ich dann noch traurig bin trink ich nochn Korn
und wenn ich dann noch traurig bin trink ich nochn Korn
und wenn ich dann noch traurig bin fang ich an von vorn

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

29 125

Dienstag, 11. August 2009, 14:56

Heinz Erhardt <3

29 126

Dienstag, 11. August 2009, 14:57

Heinz Erhardt <3
jawoll

29 128

Dienstag, 11. August 2009, 14:59

maytz <3

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

29 129

Dienstag, 11. August 2009, 15:05

huhu:winke:
möööh, morgen noch 1 klausur.....
Hab mirn Ü-Ei gekauft xD
yeah, n1:D
mach ich och öfters ma, is einfach kultig^^(aber nur, wenns die richtigen sind und ni diese neuen, wo keine schokolade drumrum is o,o)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


29 130

Dienstag, 11. August 2009, 15:11

Eh Stepser, ich find das Gesicht auf deinem Ava auch nich schön. Wer is das?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

29 131

Dienstag, 11. August 2009, 15:14

yeah, n1:D
mach ich och öfters ma, is einfach kultig^^(aber nur, wenns die richtigen sind und ni diese neuen, wo keine schokolade drumrum is o,o)


nur diese gelbe Hülle ist jetzt nicht mehr zweiteilig o.O

29 132

Dienstag, 11. August 2009, 15:16

Eh Stepser, ich find das Gesicht auf deinem Ava auch nich schön. Wer is das?
Titel

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

29 133

Dienstag, 11. August 2009, 15:26

yeah, n1:D
mach ich och öfters ma, is einfach kultig^^(aber nur, wenns die richtigen sind und ni diese neuen, wo keine schokolade drumrum is o,o)
nur diese gelbe Hülle ist jetzt nicht mehr zweiteilig o.O
jap das stimmt, voll kacka x(
und aufm zettel für das spielzeug sind nur noch bilder drauf o,o früher waren noch iwelche geschichten zu einzelnen figuren usw....das fehlt nu och^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


29 134

Dienstag, 11. August 2009, 15:29

alles nicht mehr, wie's mal war

29 135

Dienstag, 11. August 2009, 16:41

chrome hat ja mal den krassestens theme - switch den ich kenne, einfach im live betrieb, innerhalb von 1 sekunde wechseln ^^

29 136

Dienstag, 11. August 2009, 17:08

Das is mal nen krasser Deutschrap ^^

http://www.youtube.com/watch?v=FJw2LsXHrzY

29 137

Dienstag, 11. August 2009, 17:12

Titel, so heißt die?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

29 138

Dienstag, 11. August 2009, 17:24

http://www.youtube.com/watch?v=fnEVZFl4U…re=channel_page

die hams echt ziemlich drauf, da gibts eig nix weiter zu meckern o,o


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

29 139

Dienstag, 11. August 2009, 17:36

Das is mal nen krasser Deutschrap ^^

http://www.youtube.com/watch?v=FJw2LsXHrzY



Zitat

Tut mich echt leid, aber ich finde diese Interpretation schrecklich.
Mag ja sein, dass eine Menge Mut dazu gehört sich da hin zu stellen und zu singen, aber das geht mal gar nicht.
Die singen das viel zu fröhlich und die Tragik des Gedichts kommt überhaupt nicht rüber.


Zitat

Sehe ich genauso. Nichts vom Gedicht verstanden, aber hauptsache irgendeinen billigen Beat hinterlegen. Das Gedicht hat viel zu viel Niveau für soeine verunstaltung.


#

29 140

Dienstag, 11. August 2009, 17:42

juhu fast an meinem geburtstag gestorben :D:D