Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

50 941

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:45

ich hab immer schweißerbrille und latexkleidung beim schlafen an!
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

50 942

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:51

lol


release the kraken


50 943

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:08

ich lass immer alles an!
sowieso

50 944

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:26

nischt los hier
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

50 945

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:37

Ah, bleib mir fern mit Acer...

tach
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

50 946

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:50

jaaa ubuntu läuft eendlich.. ubuntu wird immer schrottiger, mit jeder Version

50 947

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:29

Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

50 948

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:54

jessy schreibt mir komische sachen im msn oO
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

50 949

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:57

fail.

durch null teilen: http://www.matheboard.de/archive/11638/thread.html

1 kommt raus wenn man eine beliebige zahl hoch 0 nimmt
o.O
Hab mir den Kram auch noch durchgelesen...

okay,ich brauch mal ein paar fundierte stammuser-meinungen,die ich bei gefallen dann ner freundin (die m.E. einfach nur neidisch sit xD) dann unter die nase reibe.

findet ihr es etwas krank durch den laden zu marschieren,einfach klamotten einzupacken die einem gefallen,erforderliche größe bei den verschiedenen schnitten einfach zu schätzen und die dann nur zuhause ma shcnell anzuprobieren ? ^^'
dass waren btw. klamotten im wert von 120€ xD
Kommt drauf an, wie oft du das machst o.O


pussyjura für satanistenschönlinge !
An ner Emogruftiuni


fuuu jetzt hab ich 3 Laptops und 2 Monitore am Schreibtisch
nerd
q.e.d.

50 951

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:21

wow ich bin mim ersten Versuch das Gesicht zu malen zufrieden xD
Ich glaubs nich :D


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

50 952

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:26

du mit was zufrieden? :O

mach keinen mist!


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


50 953

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:28

der Mund stört mich nur bissl, aber allgemein so das Gesicht... sogar die Nase is ganz oki oO

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

50 954

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:33

cränqer scheiß :O


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


50 955

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:50

vllt lieghts ja an den Pillen :D

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

50 956

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:53

pass auf, dass du ni abhängig wirst :O


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


50 957

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:57

nö die meinten die machen nich abhängig >.<

50 959

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:03

was für pillen?