Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

57 501

Montag, 17. Januar 2011, 20:30

ach du scheisse freundin vom kumpel hat mit ihm schluss gemacht weil wir uns ein bussi aufn mund gegeben haben xD


du und dein kumpel ?
sicherlich... wir wissen doch alle von steps' homoerotischen neigungen
Wir haben mit nem paar Mädels geflirtet das lief dann ab wie bei American Pie 2 xD. Ich hab dann später meit einer der beiden rumgemacht ^^ Fazit mädels finden es geil wenn Jungs sich küssen :D

wow ich hab heut meinen ersten albtraum gehabt der mir wirklich angst gemacht hat oO

was hast geträumt?
schreib ich dir im icq

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

57 502

Montag, 17. Januar 2011, 20:41

Ich möchte das auf einen Teil von Mädchen reduzieren, die es toll finden wenn Jungs sich küssen, Steps. Es findet ja auch nur ein Teil von Mädchen toll, wenn man ihnen einen Haufen auf den Bauch kackt.
nope

57 503

Montag, 17. Januar 2011, 21:05

scheint aber nen wirklich großer teil zu sein ;)

57 504

Montag, 17. Januar 2011, 21:06

Es findet ja auch nur ein Teil von Mädchen toll, wenn man ihnen einen Haufen auf den Bauch kackt.

nur ein teil? mist!

57 505

Montag, 17. Januar 2011, 21:07

Es findet ja auch nur ein Teil von Mädchen toll, wenn man ihnen einen Haufen auf den Bauch kackt.

nur ein teil? mist!
was hält caro vom ankacken?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

57 506

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:51

dscheiße, steps wird zum gaylord


57 507

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:14

na klaro sj du schokostecher

57 508

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:46

verdammt zeit geh rum!!!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

57 509

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:21

dscheiße man prüfung geschoben


57 510

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:52

ich nerd .... mein bisheriger schnitt für dieses jahr mit allen fächern eingerechnet ist 0,95 :S

57 511

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:52

wi rehnet man den Durchschnitt mit Punkten aus?^^


btw... du Nerd!

57 512

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:51

dscheiße man prüfung geschoben


und das im 1. Semester? ai ai ai

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

57 513

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:34

wi rehnet man den Durchschnitt mit Punkten aus?^^


btw... du Nerd!
alle punkte zusammenzählen und dann durch 15 teilen?^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


57 514

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:49

fuck yeah ^^

KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

57 515

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:49

Wambo Number 3 AKK du HURENSOHN!




yo.
nope

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

57 516

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:25

wi rehnet man den Durchschnitt mit Punkten aus?^^


btw... du Nerd!
alle punkte zusammenzählen und dann durch 15 teilen?^^
wat?
q.e.d.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

57 517

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:29

dscheiße man prüfung geschoben


und das im 1. Semester? ai ai ai


3/4 des studiengangs hat prog (java) geschoben :D


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

57 518

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:29

Wambo Number 3 AKK du HURENSOHN!




yo.


neger bitte


57 519

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:34

dscheiße man prüfung geschoben


und das im 1. Semester? ai ai ai


3/4 des studiengangs hat prog (java) geschoben :D
ihr nubs, und sowas studiert informatik

57 520

Mittwoch, 19. Januar 2011, 00:09

wieso um alles in der welt schiebt man java?