Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11 361

Freitag, 27. März 2009, 21:33

Sollte ein PC das nicht normalerweise aushalten? So ein Schlag auf das Gehäuse ist doch keine arge Erschütterung, und es ist ja nur das Gehäuse, was soll daran kaputtgehen!?

Ja normalerweiße schon... aber wohl nicht immer
:wallbash:

11 362

Freitag, 27. März 2009, 21:35

maytz, wo ist Deine Hand?
hab ich rausgenommen

11 363

Freitag, 27. März 2009, 21:36

Um das Festplatte zu beschädigen müsste man ihn doch umschubsen oder fallen lassen, und dann müsste er auch an sein, oder?

Ich glaube, er lügt.

Zitat

hab ich rausgenommen
Dein Avatar gefällt mir nicht.

11 364

Freitag, 27. März 2009, 21:37

das kenn ich@martin^^so herrlich dumm xD
mit ner unglaublich tollen frau.... :love: :love: :love:

und du?^^
mit einem unglaublich tollem Mann :love: :love: :love: :herz:
kenn ich den?:P


wer weiß wer weiß ;D

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11 365

Freitag, 27. März 2009, 21:39

Um das Festplatte zu beschädigen müsste man ihn doch umschubsen oder fallen lassen, und dann müsste er auch an sein, oder?
Er war an. Er hat nen kleines Gehäuse wo die Festplatten nicht so geschützt sind wie in nem großen Tower. Da is der Schutz nich so groß

Ich glaube, er lügt.

Ich nicht.

11 366

Freitag, 27. März 2009, 21:39




Zitat

hab ich rausgenommen
Dein Avatar gefällt mir nicht.
das ist doof. aber ich find kein gutes

11 367

Freitag, 27. März 2009, 21:40

Zitat

Er war an. Er hat nen kleines Gehäuse wo die Festplatten nicht so geschützt sind wie in nem großen Tower. Da is der Schutz nich so groß
Dann ist er wirklich dämlich. :P

11 368

Freitag, 27. März 2009, 21:41

laptops gehn ja auch nicht kaputt, wenn man raufhaut.. auch wenn sie so gut wie gar kein Gehäuseschutz haben.

11 369

Freitag, 27. März 2009, 21:41

das ist doof. aber ich find kein gutes
Ren & Stimpy oder Ren oder Stimpy.
laptops gehn ja auch nicht kaputt, wenn man raufhaut.. auch wenn sie so gut wie gar kein Gehäuseschutz haben.
Die Hardware ist spezieller/stabiler.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11 371

Freitag, 27. März 2009, 21:43


Zitat

Er war an. Er hat nen kleines Gehäuse wo die Festplatten nicht so geschützt sind wie in nem großen Tower. Da is der Schutz nich so groß
Dann ist er wirklich dämlich. :P

:jaa:

das ist doof. aber ich find kein gutes
Ren & Stimpy oder Ren oder Stimpy.
rox!

11 373

Freitag, 27. März 2009, 21:46

und warum soll ich die in mein avatar tun?

11 374

Freitag, 27. März 2009, 21:48

und warum soll ich die in mein avatar tun?

->

Zitat

aber ich find kein gutes

11 375

Freitag, 27. März 2009, 21:49

und warum soll ich die in mein avatar tun?

->

Zitat

aber ich find kein gutes
ich kenn die Dinger ja nichtmal ;)

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11 376

Freitag, 27. März 2009, 21:49

Shame on you

11 377

Freitag, 27. März 2009, 21:54

Ich kann doch nichts für Deine Bildungslücken.

11 378

Freitag, 27. März 2009, 21:55

Was hast du gegen mein jetziges?

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

11 379

Freitag, 27. März 2009, 21:56

also ich find das eig ziemlich kuhl o,o'
liegt aber vllt daran, dass ich dunkle landschaften mag xD


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


11 380

Freitag, 27. März 2009, 21:57

ich finds auch cool...^^