Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

Samstag, 26. März 2011, 05:11

Joa klingt gut, aber wir sind eher Abends zusammen, so ab 18 Uhr (bis 4 Uhr morgens :D)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 182

Samstag, 26. März 2011, 10:08

ja samstags bin ich halt immer unterwegs :3... ma sehn um 18 uhr vllt nen game


1 183

Samstag, 26. März 2011, 13:39

Also heute um 18 Uhr? Klingt gut, ich trommel dann alle zusammen *g*
Dauert bestimmt auch nicht lange ^^

Ich hoffe mal es kommen alle, dann werden wir ein paar mehr *hust*

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 184

Samstag, 26. März 2011, 13:49

ja bin halt noch unsicher ob ich nun raus soll oder erst ab heut abend ausm haus soll :D
aber ich denk ich bleib daheim.

wir werden am anfang nen nostat game machen - nicht wirklich spielen etc ich zeig erst nur die basics (creep pull, stacken, doppelstacks, creep block, warding, juke spots und und und) ich praktiziere das meiste selebr nicht wirklich aber auch nur weil ich net so serious spiele :D

bzw wenn ihr die sachen alle macht habt ihr immer gewonnen im loweren bereich das ist einfach faceroll ^^


1 185

Samstag, 26. März 2011, 14:25

KLingt gut, wird aber etwas voller heute abend wahrscheinlich. konnte einige leute überreden :P

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 186

Samstag, 26. März 2011, 14:46

O_o wie voll xD


1 187

Samstag, 26. März 2011, 15:06

Wenn alle kommen, dann sind wir mit dir zusammen 8 Leute :D
Aber gibt ja Spectator-Mode usw ^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 188

Samstag, 26. März 2011, 15:16

yo 5 leute in einem team rest in spectator sonst könnt ihr keine wards sehn :D


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 189

Samstag, 26. März 2011, 17:28

wie siehts aus? wo trefen? ich brauch mumble :3


1 190

Samstag, 26. März 2011, 17:57

IP: 88.198.182.48
Port: 64740
PW: tf2

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 191

Samstag, 26. März 2011, 18:00

mumble oder?


1 192

Samstag, 26. März 2011, 18:01

jap :)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 193

Samstag, 26. März 2011, 18:03

komme net drauf :3


1 194

Samstag, 26. März 2011, 18:06

Fehlermeldung?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 195

Samstag, 26. März 2011, 19:34

hoffentlich war ich gut genug für euch daddi :D


1 196

Samstag, 26. März 2011, 20:34

Sicher, als erster Überblick war das super. Der Rest kommt mit der Spielerfahrung.
Nächstes mal dann LoL zusammen :P

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

1 197

Sonntag, 27. März 2011, 00:37

SJ und LoL
Da bin ich gerne dabei :D
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

1 198

Sonntag, 27. März 2011, 03:18

Richtige Argumente dagegen hat er ja nicht :P
Und dass jetzt hochrangige HoN Leute zu LoL wechseln ist natürlich auch ein Zeichen :D

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

1 199

Sonntag, 27. März 2011, 13:01

lol brauch auch nen spectate mode : (

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 200

Sonntag, 27. März 2011, 13:33

chu zählt nicht der hat immer so ne pause phase wo er iwqas zockt :D