Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2 441

Dienstag, 4. August 2009, 14:56

atroxx wieder da juhu ^_^


2 442

Dienstag, 4. August 2009, 15:07

wann war ich weg? o.O
Wenn eine Frau Dich pudelnackt
von hinten an die Nudel packt,
wenn Dir also Gutes widerfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert.
:rosabrille:

2 443

Dienstag, 4. August 2009, 15:09

seitdem du auf der banliste stands ^^

würde auch wieder anfangen aber ohne Snow Shield einfach kein Bock und fürn neuen Char bin ich ehrlich gesagt zu faul. :o


:P


2 444

Dienstag, 4. August 2009, 15:17

ich steh auf der banlist, und? 2 oder 3 mal sogar
hab nen monat im cave gebottet, hab nie mit ecsro aufgehört :P

außerdem ist/war atrox gar net banned :D:D
Wenn eine Frau Dich pudelnackt
von hinten an die Nudel packt,
wenn Dir also Gutes widerfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert.
:rosabrille:

2 445

Dienstag, 4. August 2009, 15:44

xD
HEO existiert ja sowieso nimmer .__.


:P


2 446

Dienstag, 4. August 2009, 15:45

Aber EpicRecords und jezz fang wieder an

2 447

Dienstag, 4. August 2009, 15:50

omg, Heuksal voll verbuggt :D
Mache wahrscheinlich dmg Reset an Shaitan :sss
"Auf gute Freunde, .."

2 448

Dienstag, 4. August 2009, 15:57

weiß ich das es heo nimma gibt,
aber np, bin mit chris und marc in einer uni mit meiner gilde :D
willst zu mir kommen marc² ? :D
Wenn eine Frau Dich pudelnackt
von hinten an die Nudel packt,
wenn Dir also Gutes widerfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert.
:rosabrille:

2 449

Dienstag, 4. August 2009, 16:02

Wenn ich wieder spiele sicher... Zurzeit fehlt mir aber die Lust irgendwie <.<


:P


2 450

Dienstag, 4. August 2009, 16:09

Grade von der Arbeit gekommen.

Was ich hier so lese scheint es wohl net der burner zu sein.
Wenn ich ehrlich bin hab ich mit Stun und Knockback bei den Bowern auch net gerechnet, aber das SnowShield net da ist erstaunt mich.

Boah ey bei meinem Load-Tempo von 45kb/s werd ich wohl frühstens morgen nach der Arbeit zoggen können. Naja was solls.



Ehm wenn das nur die Beta, Beta, Beta,....... Version ist. Werden dann immer noch neue Clients geuploadet oder einfach Patches? Weil wie gesagt wenn ,,sicher" ist das in 3 Tagen ein neuer Client rauskommt mach ich mir jetzt nicht die Mühe und zieh 12h+ die parts.

2 451

Dienstag, 4. August 2009, 16:11

Wenn ich wieder spiele sicher... Zurzeit fehlt mir aber die Lust irgendwie <.<
naja, aber kannst doch shconmal aweng anfangen zu farmen :D
Wenn eine Frau Dich pudelnackt
von hinten an die Nudel packt,
wenn Dir also Gutes widerfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert.
:rosabrille:

Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

2 452

Dienstag, 4. August 2009, 16:33

Also langsam grieg ich echt angst vor den NPC´s :D

mfg
»Immo« hat folgende Datei angehängt:


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

2 453

Dienstag, 4. August 2009, 16:46

ahja fang jetzt ma an die parts zu saugen *würg*
dann farm ich mal für die neuen heuksal skills.

wurde der autopot eigentlich intregiert?


:P


2 454

Dienstag, 4. August 2009, 17:05

kommt nix richtiges bei raus xDD

ihr freut euch über neue skills... solang der dmg bug da is, würde mir neue skills keinen spaß bereiten...
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2 455

Dienstag, 4. August 2009, 17:06

wieso? wilslte tg klatschen? :D


2 456

Dienstag, 4. August 2009, 17:07

Mache bei Shaitan jetzt ca. 55 - 63k :D
"Auf gute Freunde, .."

2 457

Dienstag, 4. August 2009, 17:08

owned :D


:P


WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

2 458

Dienstag, 4. August 2009, 17:35

ist doch nur beta, meckert nicht rum^^
letztendlich könnt ihr auch alle isro spielen, aber da gibts ja auch genügend gr+nde zum meckern. warten wir mal die patches ab...wobei "mehr" erwartet hab ich schon


The Legend of WhiteStriker begins

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 459

Dienstag, 4. August 2009, 17:53

Der Server ist gar nicht so verbuggt genau sowenig wie die Heuksal skills wie ich gesehen habe.
Was habt ihr denn?
Bis auf das die Mobs Globals sagen und so viele Fragezeichen die übern Weglaufen,
ist doch nichts dabei ;D

2 460

Dienstag, 4. August 2009, 17:55

Der Soul Spear Emperor macht 2 Hits, Stun Chance 37%. Das heißt, 74% Stun Chance, dass ist fast immer. Du merkst davon nichts, weil du den nicht benutzt, bzw. kein pvp gegen einen Glavier machst.

Mein Strong Bow, 8% Stun Chance, im gegensatz zum Emperor.
"Auf gute Freunde, .."