Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaRRa Aka Bozz1337

unregistriert

2 821

Sonntag, 16. August 2009, 00:16

wir = ich + andere die sich die selbe frage stellen...aber naja

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 822

Sonntag, 16. August 2009, 00:21

aber naja is ja egal :]
warten müssen wir eh alle.

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

2 823

Sonntag, 16. August 2009, 02:53

jarras siggi ist einfach top ^.^

du hörst auf? wieso? wtb your +9 shield ;) will ich aber auch kaufen wenn du nicht aufhörst, glaueb mein gold reicht allerdings nicht aus.
ich hab nur den hacker von ecsro und isro in msn. und gespräche vom hacker mit ocean hab ich...naja
egal msn sux
wtb oceans icq


The Legend of WhiteStriker begins

2 824

Sonntag, 16. August 2009, 03:07

Hab nur Oceans QQ nummer..
Ich glaube ich krieg Jarras Shield ;p <3
"Auf gute Freunde, .."

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

2 825

Sonntag, 16. August 2009, 12:35

arsch


The Legend of WhiteStriker begins

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 826

Sonntag, 16. August 2009, 12:41

Keiner weißt wann vip on kommt? Fembria ist mir jetzt wurscht.

Ich werd solange auf Puplic spielen, boah der neue interface wo man sich einloggt ist der hamma .D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takaji« (16. August 2009, 12:50)


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2 827

Sonntag, 16. August 2009, 12:53

JaRRa gib mir dannd einen acc :)


2 828

Sonntag, 16. August 2009, 12:58

Fu't euch mal, lasst ihn in Ruhe^^

JaRRa Aka Bozz1337

unregistriert

2 829

Sonntag, 16. August 2009, 13:32

hahaha jez kommt ihr alle so... offer für das shield ihr noobs^^

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 830

Sonntag, 16. August 2009, 13:37

Ein paar Nacktfotos von mir

2 831

Sonntag, 16. August 2009, 13:48

/\
||
||
Heute, 13:37




langeweile....und morgen schule xD

btw:JaRRa ich will deine items! for free! :idiot:

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 832

Sonntag, 16. August 2009, 14:23

bin halt Elite :D

2 833

Sonntag, 16. August 2009, 14:58

geil geil geil geil, glaub ich will wieder mit puppen Spielen: Solang ECSRO Down ist könnte auch die ja aus China bestellen xD





Silkroad Online Real Life


:P


Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 834

Sonntag, 16. August 2009, 15:11

Ich hol mir nur was vom Chinesen,
wen ich weiß das der Kurdische Gene hat.

2 835

Sonntag, 16. August 2009, 15:16

funny...... NOT


:P


Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

2 836

Sonntag, 16. August 2009, 16:08

gibts ne freundliche gilde aufm pub server die grad leute sucht? international wär mir ganz lieb.

2 837

Sonntag, 16. August 2009, 16:10

gibts ne freundliche gilde aufm pub server die grad leute sucht? international wär mir ganz lieb.

Kannst zu uns kommen (StatusQuo) - International.
Sobald ich im Game bin kann ich dich Inviten wenn du möchtest

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

2 838

Sonntag, 16. August 2009, 16:13

ok bin dabei^^
ign is Schokolinse

2 839

Sonntag, 16. August 2009, 16:18

ok bin dabei^^
ign is Schokolinse

jou, pm mich - Shinzaa wenn du Online bist

2 840

Sonntag, 16. August 2009, 16:22

Hier ich will auch :D aber ka ob ich schon joinen kann ich log mich nacher ma ein.