Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 841

Sonntag, 16. August 2009, 16:24

Aach, der Tim vom alten csro "projekt" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riggifis« (16. August 2009, 16:37)


2 842

Sonntag, 16. August 2009, 16:32

Hab auch nen Namen -aufgeb- xDD

2 843

Sonntag, 16. August 2009, 16:37

Tim, oder ? :D

2 844

Sonntag, 16. August 2009, 16:42

xDD ich log jezz ma ein

JaRRa Aka Bozz1337

unregistriert

2 845

Sonntag, 16. August 2009, 16:59

ich log mich ma auch aufn public ein und schreib paar globale...^^

JaRRa Aka Bozz1337

unregistriert

2 846

Sonntag, 16. August 2009, 17:01

hahaha char is banned .....:(

JaRRa Aka Bozz1337

unregistriert

2 848

Sonntag, 16. August 2009, 17:58

was sagt ihr wann Vip wieder on kommt

ich sag ma ...: Dienstag

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

2 849

Sonntag, 16. August 2009, 18:00

hätte jemand ein vernünftiges auto login tool?? -.-


The Legend of WhiteStriker begins

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

2 850

Sonntag, 16. August 2009, 18:01

donnerstag


The Legend of WhiteStriker begins

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 851

Sonntag, 16. August 2009, 18:30

Jo ich hätte eins ....

Thordal

ehem. Thordal

Beiträge: 86

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler/in

  • Nachricht senden

2 852

Sonntag, 16. August 2009, 18:32

Die kriegen da immoment sowieso nix geschissen.. habe alleine fast ne Woche gebraucht, um den Forum link zu fixen, warum der überhaupt geändert wurde ist mir unklar -.-
Und dann anstatt mal die skill bugs zu fixen , meinense ers nen beknacktes sec update zu machen , wofür die auchschonfast wieder ne woche brauchen..

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

2 853

Sonntag, 16. August 2009, 20:11

die üblichen fragen, die man sich jedes mal wieder stellt ;)


The Legend of WhiteStriker begins

2 854

Sonntag, 16. August 2009, 20:23

Mein Tipp:19.08.09


:popcorn: ..............-> :rtfm: ................> :zocken: -------------> :bodycheck:

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 855

Sonntag, 16. August 2009, 21:23

:party:

2 856

Montag, 17. August 2009, 15:56

Denke so mitte nächster woche. das wird immer länger bei denne. Also chillt einfach mal.

JaRRa Aka Bozz1337

unregistriert

2 857

Montag, 17. August 2009, 19:00

hahhaah scheiß ecsro team...wie sie mein thread nicht veröffentlichen..weil ich ma die meinung gesagt hab was die da für eine scheiße machen ...aber naja stehen halt nicht dazu haben einfach nur angst weil sie wissen das ich recht habe..#


Und ja VIP = RIP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaRRa Aka Bozz1337« (17. August 2009, 19:09)


Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 858

Montag, 17. August 2009, 19:19

Kann sein ja mir egal ^^

2 859

Montag, 17. August 2009, 20:14

wieso postes du dann noch wenns dir egal is

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 860

Montag, 17. August 2009, 20:15

Weil ich es halt mache,
nicht dein Problem.

Wenn VIP nicht mehr onkommen sollte,
kann ich auch mit Leben ich fang nicht an zu weinen.