Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3 141

Sonntag, 23. August 2009, 19:43

so mein verpimpten 32 an dulli verkauft xD

iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3 142

Sonntag, 23. August 2009, 19:58

ich zock jetzt seit kurzem auf dem ecsro un habe ein paar fragen :

1. ist es normal, dass ich alle 2 min laggs habe bzw. manchmal laggs die 5 min lang dauern?!

2. stimmt es dass man sich mit ingame gold silk kaufen kann?

3. weiß man irgendetwas, ob demnächst die skills geupt werden(80 oder so)?!

4. ist es normal, dass man gut 30min einplanen muss , um auf den server zu kommen?!

mfg

3 143

Sonntag, 23. August 2009, 19:59

ich zock jetzt seit kurzem auf dem ecsro un habe ein paar fragen :

1. ist es normal, dass ich alle 2 min laggs habe bzw. manchmal laggs die 5 min lang dauern?!

2. stimmt es dass man sich mit ingame gold silk kaufen kann?

3. weiß man irgendetwas, ob demnächst die skills geupt werden(80 oder so)?!

mfg
1 teils ja, diese "5 min laggs" gibt es tatsächlich, kommen ungefähr einmal am tag
2.nein
3.sind schon auf 90 xD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

3 144

Sonntag, 23. August 2009, 20:10

4. ist es normal, dass man gut 30min einplanen muss , um auf den server zu kommen?!


Auf Fembria und Public ja, aber auf dem VIP Server ist es immer easy.
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

3 145

Sonntag, 23. August 2009, 20:15

stallen ist so nicht-spaßig...
Du bist Brötchen oder?

Hab schon auf dich gewartet wollt dir sagen das dein Stall fast Leer ist :D:D
Hättest dich gefreut.

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

3 146

Sonntag, 23. August 2009, 20:18

hehe jo bin ich^^

3 147

Sonntag, 23. August 2009, 21:15

mein sexshop wurd heut schon 3x ausgeräumt xDD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

3 148

Sonntag, 23. August 2009, 21:20

was war denn drin?

3 149

Sonntag, 23. August 2009, 21:23

dildos, vibratoren.. xD
ne ka.. klamotten & acc halt
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

3 151

Montag, 24. August 2009, 13:30

ja geil was ist denn da scon wieder lo <.< lvl99er aufm server....der hat irgendwas von mysro gefaselt von wegen gm und hasse nich gesehn...grausames ecsro


The Legend of WhiteStriker begins

3 152

Montag, 24. August 2009, 14:54

99er aufm server? wo? :o
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

3 153

Montag, 24. August 2009, 18:49

Regarding registration
Dear Users,
The Account registration/PW change for ECSRO is open again

Register: http://ecsro.net/register.php
PW change: http://ecsro.net/pwchange.php

Please be patient until the servers are up again.
Sorry for the downtimes but we are working on new features

wer weiß...lol

@jana: heuet war einer aufm server, es gibt screens, der war lvl99....ka was da los war ...die screens wurden im ecsro forum bereitsgelöscht


The Legend of WhiteStriker begins

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

3 154

Montag, 24. August 2009, 18:49

Zitat

Please be patient until the servers are up again.
Sorry for the downtimes but we are working on new features
E: Du sau war wohl jemand früher ^^

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

3 155

Montag, 24. August 2009, 18:52

bin halt nen fuchs :D


The Legend of WhiteStriker begins

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

3 156

Montag, 24. August 2009, 19:47

Bist n Döner-Tier

3 157

Montag, 24. August 2009, 20:41

Sorry for the downtimes but we are working on new features


SNOW SHIELD wenn ja bin ich wieder aktive :D


btw Jana du schuldest mir noch 100m xD


:P


WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

3 158

Montag, 24. August 2009, 21:01

döner tier?o.O


The Legend of WhiteStriker begins

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

3 159

Montag, 24. August 2009, 21:15


WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

3 160

Montag, 24. August 2009, 21:16

:freu:


The Legend of WhiteStriker begins