Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 341

Samstag, 19. September 2009, 19:38

Heul doch!
"Auf gute Freunde, .."

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

4 342

Samstag, 19. September 2009, 19:38

Keine Ahnung welcher Idot dich gekickt hat.
E: Die Global hättest du lieber lassen sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sontaine« (19. September 2009, 19:46)


JaRRa Aka Bozz1337

unregistriert

4 343

Samstag, 19. September 2009, 19:45

alter er rastet ....heul doch nicht..kannst doch wieder rein...

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

4 344

Samstag, 19. September 2009, 19:46

-Wegen Beleidigung entfernt- mfg Der Pirat!
Bist doch wieder in der gilde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (19. September 2009, 20:24)


4 345

Samstag, 19. September 2009, 19:53

Wer ist Tim?!
Das ist ein Spiel, du wurdest offline gekickt.

Geh mal schlafen, tut dir bestimmt gut.
"Auf gute Freunde, .."

4 346

Samstag, 19. September 2009, 19:58

mein lowi wurde auch gekickt von Broetchen und war 2 Tag nit online...


:P


Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

4 347

Samstag, 19. September 2009, 20:47

ich hoffe die öffnen mal wieder die regi >.< will n vip acc >.<

4 348

Samstag, 19. September 2009, 20:59

Lowie phreeak? :D namens?

hab in letzter Zeit auchn paar gekickt, sorry, kriegen immer mehr Member, deshalb :/

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

4 349

Samstag, 19. September 2009, 22:05

gibts irgendwie die möglichkeit die auflösung auf 1680x1050 zu bringen?

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

4 350

Samstag, 19. September 2009, 22:08

wen ich etwas länger nicht online sehe und wer wenige gp hat wird halt gekickt. geht nich anders bei 50/50.

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

4 351

Samstag, 19. September 2009, 22:09

habta ne gilde für mich vll? ;)
heisse Shuichi

4 352

Samstag, 19. September 2009, 22:15

Jo, komme gleich mal on, muss nur gucken wen ich kicke^^

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

4 353

Sonntag, 20. September 2009, 04:32

besoffen vonner party kommen udn eben lord ksn...^_^SRO[2009-09-20 04-22-29]_27.jpg


The Legend of WhiteStriker begins

JaRRa Aka Bozz1337

unregistriert

4 354

Sonntag, 20. September 2009, 10:30

gz ...du kannst ja wenigstens zocken...

4 355

Sonntag, 20. September 2009, 11:08

Was ist denn los?
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

4 356

Sonntag, 20. September 2009, 11:20

Kommt auf'n TS :D

4 357

Sonntag, 20. September 2009, 11:54

EVENT

4 358

Sonntag, 20. September 2009, 11:54

achja, gleich gibts nen event ^^ für die, die grad nicht eingeloggt sind ;)
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4 359

Sonntag, 20. September 2009, 12:01

Was ist ein RunTime error ?

4 360

Sonntag, 20. September 2009, 12:01

Läufts schon?
Fail!