Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 521

Montag, 2. November 2009, 19:29

Wie sieht das eigentlich aus mit der Aufkösung. Wird 1920x1200 unterstützt und ist der Autopotter endlich integriert? :)

5 522

Montag, 2. November 2009, 19:34

Nichts von Beiden.

5 523

Montag, 2. November 2009, 19:37

Oh mann, obwohl die das mal mit dem Autopotter angesprochen haben. Naja wurst :)

5 524

Montag, 2. November 2009, 20:39

Naja, die Auflösung kannste manuell umstellen.
Fail!

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

5 525

Montag, 2. November 2009, 20:49

wisst ihr was?? xD

look on piC* x3
»Fl4k3« hat folgende Datei angehängt:

5 526

Montag, 2. November 2009, 20:53

GZ : )

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

5 527

Montag, 2. November 2009, 20:54

GZ : )

danke :)

11% again :) mache aber erst morgen glaub weiter mit leveln^^

5 528

Montag, 2. November 2009, 20:57

Dann biste morgen wohl bei uns :/

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

5 529

Montag, 2. November 2009, 20:59

SoS Drop wohhho ^^

5 530

Montag, 2. November 2009, 21:00

Naja, die Auflösung kannste manuell umstellen.


Sag mir wie :)

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

5 531

Montag, 2. November 2009, 21:12

würd ich auch gerne wissen nach der methode die ich benutzt habe client crash nach 2 seks^^

5 532

Montag, 2. November 2009, 21:12

Welche Methode hast du denn benutzt? :)

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

5 533

Montag, 2. November 2009, 21:16

hatte so nen loader

iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 534

Montag, 2. November 2009, 21:21

braucht man nur ID un PW um des PW zu ändern? :pinch:

Shino

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 535

Montag, 2. November 2009, 21:27

braucht man nur ID un PW um des PW zu ändern? :pinch:
+ email
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

5 536

Montag, 2. November 2009, 22:16

braucht man nur ID un PW um des PW zu ändern? :pinch:
+ email

wie ändert mann denn die e-mail?
ist das beim pw change da die e-mail die man eingeben muss?^^

@ali: glaub ich weniger...^^
bin noch in ner gilde drin und wenn kein offline kick muss ich leaven und warten :) und 80 morgen... ma schaun^^ evntl. :D

Shino

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 537

Montag, 2. November 2009, 22:21

braucht man nur ID un PW um des PW zu ändern? :pinch:
+ email

wie ändert mann denn die e-mail?
ist das beim pw change da die e-mail die man eingeben muss?^^
die email kann man nicht ändern soweit ich weiß.
und ja es ist die email die man eingeben muss um das pw zu ändern.
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

5 538

Montag, 2. November 2009, 22:24

braucht man nur ID un PW um des PW zu ändern? :pinch:
+ email

wie ändert mann denn die e-mail?
ist das beim pw change da die e-mail die man eingeben muss?^^
die email kann man nicht ändern soweit ich weiß.
und ja es ist die email die man eingeben muss um das pw zu ändern.

fail^^

hab da id eingegeben, altes pw und dann eine x-beliebige e-mail xD da drauf kommt nur ne mail wo steht: succefully pw changed oder sowas^^
habs öfters ausprobiert :)

iNox

RSRO - Дискотека ♥

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

5 539

Montag, 2. November 2009, 23:12

das pw-change system ist teilweise verbuggt, man kann das pw nur durch id+pw und irgendeine e-mail ändern.
:engel:

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

5 540

Dienstag, 3. November 2009, 10:48

voll behindert :(