Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 941

Montag, 30. November 2009, 15:02

sobald ali ma on kommen kann wird des was^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Shino

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6 942

Montag, 30. November 2009, 15:02

was is killchamo?^^

sowas von hobbylos der testserver.. wie kann man seine zeit damit verbringen und sofort wie nen süchtiger ne Gilde für 1week eröffnen? krank ^^
Was ist daran falsch, wenn man schon testet, sich mit seinen Freunden zu unterhalten? :)
Unter anderem müssen auch Funktionen getestet werden, die Gilden betreffen (Storage, Gw .. ).
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

6 943

Montag, 30. November 2009, 15:04

ARGH... Noch 2 Meter, dann bin ich wieder in Sarmakand drin... Und was is? Input Param 4... Hätt der nich ehm noch ne Sekunde warten können?
Naja egal... Ich geh erst ma mit den Hunden raus :D

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

6 944

Montag, 30. November 2009, 15:05

Ja, geht nichts mehr, Jana du hast die Daten, versuch es bitte, einfach 0 Chance, immer DC nach'm Einloggen.

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

6 945

Montag, 30. November 2009, 15:05

einfach auf iNox pmen...will mit euch leveln


The Legend of WhiteStriker begins

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

6 946

Montag, 30. November 2009, 15:10

müsst ihr net arbeiten oder sowas?? o__O xD

will auch zocken jetzt^^ scheiss arbeit xD

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

6 947

Montag, 30. November 2009, 15:10

ne schule ist vorbei^^


The Legend of WhiteStriker begins

6 948

Montag, 30. November 2009, 15:11

wo genau sind die white?^^ kb wenn ich aus sama rauslaufe bugged zu sein xD

6 949

Montag, 30. November 2009, 15:15

10dg Blade drop ^___^

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

6 950

Montag, 30. November 2009, 15:17

sama einfach raus laufen richtugn ong habitat

pmt mich wir machen party ^.^


The Legend of WhiteStriker begins

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

6 951

Montag, 30. November 2009, 15:44

jana UNIIIII will


The Legend of WhiteStriker begins

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

6 952

Montag, 30. November 2009, 15:53

10dg Blade drop ^___^
will dein blade!!!!!!!!

bezahle 9bil xD

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6 953

Montag, 30. November 2009, 15:53

will auch uni :D

6 954

Montag, 30. November 2009, 16:01

10dg Blade drop ^___^
will dein blade!!!!!!!!

bezahle 9bil xD

Mit Gold kann ich nix anfangen ^^.
Gegen paar Globals schon ^^

6 955

Montag, 30. November 2009, 16:03

jaja chillt ma.. ich probier mich ma mit alis char einzuloggen.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


6 956

Montag, 30. November 2009, 16:13

10dg Blade drop ^___^
will dein blade!!!!!!!!

bezahle 9bil xD

Mit Gold kann ich nix anfangen ^^.
Gegen paar Globals schon ^^
Gib ihm blos keine Globals dafür...wofür brauchst du Globals, um genau soviel scheiß, wie die anderen zu schreiben? =D
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

6 957

Montag, 30. November 2009, 16:14

aLi lass mich raten du hast immernoch nit die Media gezogen? -_-
Zieh se und geh wieder in den Kack Char rein Sama is fixxed und das seit ner Stunde

6 958

Montag, 30. November 2009, 16:20

was is besser :D glavie oder bow^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

6 959

Montag, 30. November 2009, 16:28

Bow ;)

Mit der neuen Media is alles in Ordnung :D
Grad ma n bisschen "PvP" gemacht. Wobei das war eher, Random draufgekloppe als alles andere :)
War aber trortzdem witzig zu sehen wie manche einen anflamen nur weil man INTBow is oO :D

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

6 960

Montag, 30. November 2009, 17:04

hab auch nen 94er blade gedropt...57% phys *gg*


The Legend of WhiteStriker begins