Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Santos23

New On Ecsro Vip

Beiträge: 5

Wohnort: BERLIN

Beruf: Playboy

  • Nachricht senden

9 601

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:44

soll vorkommen oder ?

Happy new Year an alle bin weg :)
»Santos23« hat folgende Datei angehängt:
  • OMGGG.jpg (266,64 kB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2018, 03:28)

9 602

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 22:04

gz trotzdem.. :D

und nein sitze nicht silvester am pc. Hab hier wlan feier mit bekannten/freunden bei meinen eltern und hab einen im tee :D

Guten rutsch!


:P


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

9 603

Freitag, 1. Januar 2010, 02:27

ich sitze nun auch wieder am pc xD

man ging das ab^^ (auch ganz ohne alk) ;)

9 604

Freitag, 1. Januar 2010, 04:56

HAPPY NEW YEAAAAAAAAAR!!!!!
Fail!

9 605

Freitag, 1. Januar 2010, 09:10

Frohes neues, Leute. Handelt bitte auf dem VIP genauso dumm weiter wie bisher, sodass es einem möglich ist in zwei Wochen 1B durch Resellen zu verdienen.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

9 606

Freitag, 1. Januar 2010, 11:41

check?

E: kack dc^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sontaine« (1. Januar 2010, 12:17)


Thordal

ehem. Thordal

Beiträge: 86

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler/in

  • Nachricht senden

9 607

Freitag, 1. Januar 2010, 13:25

Woooot ey, dass war mal ne geile Fete ey xdD
& gut das man bzws der alk Spiegel nicht sooschnell sinkt :freu:

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9 608

Freitag, 1. Januar 2010, 16:31

WTB 30 units Shield ELixiere

9 609

Freitag, 1. Januar 2010, 17:06

wow, hab ich gut geschlafen :D
Fail!

Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

9 610

Freitag, 1. Januar 2010, 17:18

Hey Ali2k4 kannste mir mal sagen wie du deine stats verteilt hast? :) möchte mal nen char auf fembria hochlvln und das solln Spear Hybrid werden ^^
Edit: kann mir wer für ne std nen prem account leihen? muss die 6 parts von ecsro runterladen "-.-

No Silkroad anymore ö.ö

.fadriN

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9 611

Freitag, 1. Januar 2010, 17:28

auf sro-db gehts schneller die parts zu laden

9 612

Freitag, 1. Januar 2010, 17:32

Hey Ali2k4 kannste mir mal sagen wie du deine stats verteilt hast? :) möchte mal nen char auf fembria hochlvln und das solln Spear Hybrid werden ^^
Edit: kann mir wer für ne std nen prem account leihen? muss die 6 parts von ecsro runterladen "-.-
haha lol. Ali sagt nix. Verlass dich drauf. Ich hab auch schon x-mal gefragt aber der schweigt wien grab über Divides Stat Verteilung :pinch:

Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

9 613

Freitag, 1. Januar 2010, 17:35

der soll mir nur pics von seinen stats geben xD dann finde ich es herraus xD

No Silkroad anymore ö.ö

9 614

Freitag, 1. Januar 2010, 17:44

Nein sorry, sage ich niemandem xD

Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

9 615

Freitag, 1. Januar 2010, 17:47

zieh mal dein set aus und vergleich diese stats: INT: 295 und STR:240 und sag mir bitte ob ich wenigstens ein bisschen in der nähe von deinen bin :D

No Silkroad anymore ö.ö

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9 616

Freitag, 1. Januar 2010, 17:48

Wolf tot, danach VIP check ...

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

9 617

Freitag, 1. Januar 2010, 17:48

check

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9 618

Freitag, 1. Januar 2010, 17:49

supa und verreckt

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9 619

Freitag, 1. Januar 2010, 17:50

Ich bin davor als Blader beim Giant verreckt ... Autopotter an aber keine Pots in der Leiste gehabt - bumm - Giant-EXP + Drop verloren ^^

Rikudo Sennin

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

9 620

Freitag, 1. Januar 2010, 17:51

Wie viel hp und mp kann man bei d10 auf die rüssi tun? und auf wie vielen teilen kann man das?.....kann man auf rings und earrings und so auch str und int machen?

No Silkroad anymore ö.ö