Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

17 661

Sonntag, 18. April 2010, 21:45

Müsste auch ziemlich der Badass char sein :o

17 662

Sonntag, 18. April 2010, 21:58

wie heiste auf sw2 ali?

17 663

Sonntag, 18. April 2010, 22:01

1min Download noch .. muss kurz noch installieren, dann geb ich Bescheid. ^^

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

17 664

Sonntag, 18. April 2010, 22:07

Ich tippe mal stark auf Divide ;)

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17 665

Sonntag, 18. April 2010, 22:17

oder retard


17 666

Sonntag, 18. April 2010, 22:23

Divide und aLi2k4 vergeben = ich sage nur noch LOL, wie dumm sind die Leute? ^^

Heiße Vexatious. :)

17 667

Sonntag, 18. April 2010, 22:26

Das sind wieder die sro-db idioten.
Ich mein was die auf Swsro1 gemacht haben ist ja nur noch Peinlich.


17 668

Sonntag, 18. April 2010, 22:26

Jap, vor allem sagen sie, das sie die Namen erfunden haben. xD

17 669

Sonntag, 18. April 2010, 22:33

Naja ich würde sowieso nichtmehr auf nem Pserver anfangen.
Bald gibt es 2 Bots mit Loop, einer hat sogar CL, also wirds so wie in isro enden.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

17 670

Montag, 19. April 2010, 00:48

Yeaha lvl 90 :D

Aber jetzt erstmal schlafen gehen... kann kaum noch die augen aufhalten :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Owned-Dreams« (19. April 2010, 00:56)


17 671

Montag, 19. April 2010, 03:22

GZ Morph zum doppel SUN :D

Need PvP!!

aber erstmal lvl 90 werden ne xD
SWSRO 2
[SoulSociety] * Favorite Divinity
Full Farmed
Lv 101


17 672

Montag, 19. April 2010, 10:22

Hat mal Jemand die letzte Media.pk2 als Downloadlink?

Olymp

Play on SWSRO

Beiträge: 5

Wohnort: Bayern

Beruf: Arbeiter

  • Nachricht senden

17 673

Montag, 19. April 2010, 10:50

Aktueller Server

SWSRO 2 --- Level: XXX --- Build: Bow


Farming: 50.000/1.000.000




Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

17 674

Montag, 19. April 2010, 12:17

man ey warum geht hier auf de arbeit sro ned -.- naja heute abend 64 :)
also wenn ich mich ned verrechnet habe, kann ich mir anfang mai ne sun weap holen :)

17 675

Montag, 19. April 2010, 12:23

eben 99 und 104 bow +5 gemacht :)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

17 676

Montag, 19. April 2010, 12:57

Ihr und eure SunWeapons...
Ihr habt doch alle viel zu viel Geld!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

17 677

Montag, 19. April 2010, 13:18

Find ich auch. Die Dinger sind einfach zu teuer - genau wie die SPs.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

17 678

Montag, 19. April 2010, 13:21

Jo es sei denn man heisst Morph und luckt nur rum.
Bestellt 100K SP und 700 Silk. Bekommt aber 1m SP und 700 Silk -.-

Ich will auch son Glück haben... Aber mal sehen. Vllt. gönn ich mir die 100K SP/700 Silk... Mal sehn, mla sehn... :)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

17 679

Montag, 19. April 2010, 13:40

Wer tritt vor und lvlt mich auf 30? ^^

<3

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

17 680

Montag, 19. April 2010, 13:45

Hahhaa =)
30 haste in 3-4 Stunden gemacht :)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain