Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

18 681

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:57

na komm doch swsro 2 ^^

18 682

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:07

ohne acc?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

18 683

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:00

die 4 euro wirste ja doch wohl noch haben ^^

komm mal icq online wenn du noch da bist ^^

edit: gerade sos drop gehabt ^^ lv 80 armor female legs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiyo« (18. Mai 2010, 02:07)


18 684

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:46

war die ganze zeit on die dödel :d
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


18 685

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:00

& will ja au keinen kaufen weil es sich nich lohnt - habe ich festgestellt. haha :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


18 686

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:37

Wie stellt man das fest ohne es probiert zu haben??

I :herz: Pandas

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

18 687

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:44

Huang is ne Hellseherin ;)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

18 688

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:50

Oh, das wusst ich nich, dann ist es ganz klar woher sie es weiß ^^

I :herz: Pandas

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

18 689

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:18

Woohoo :D
Ich bin dann ma weg^^ Endlich wird mein Tattoo weiter gestochen^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

18 690

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:58

ich will auch ein tatttoooo :o
hellseherin hoert sich toll an, aber isses leider nicht. :(
Es lohnt sich fuer mich nicht, weil ich im Internat eh nicht spielen kann. babaaaam!
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

18 691

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:42

tattos sind SOWAS von überbewertet heutztutage


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

18 692

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:44

Sprach die Kotstulle ;)

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

18 693

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:51

nne im ernst, was sind schon tattos...

vorallem die leute die mit nem tribal ankommen oder irgendwelchen religiösen müll.... jsut lol


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

18 694

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:59

Ja sowas ist natürlich kagge .... mal schaun was beim Piraten bei rumkommt.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

18 695

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:21

Den ersten Teil könnt ihr hier ja schon bewundern
Tattoo Showroom

Fotos vom zweiten Stell ich Morgen (Wenn die Folie runter is) mal online :D

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

18 696

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:43

Irgendjemand hier der Neith Taxi zu angebrachten Preisen anbietet? Level 96-100 ist so scheiße. Rockys sind blau und Hapys und Ghost Bugs geben mir ohne Snow shield :S

Also, wenn jemand was hat bitte Ingame melden: REALIZE (kann sein das ich nicht sofort zurück schreibe)

18 697

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:49

Bin ja schon 100, ist aber nicht viel besser. -.-

18 698

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:12

das wäre mir eindeutig zu groß^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


18 699

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:37

Hab nen Account zu verliehen/verkaufen!

Danke Ali für die Sig. ;)

18 700

Mittwoch, 19. Mai 2010, 02:03

omfg. nach 4stunden chatroulette mit meiner schwester kann ich kaum noch tippen. 4h hab ich gitarre gespielt und sie gesunden weil wir langeweile hatten. lol :D meine finger eh :o
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..