Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:18

musst warten update geht grad nich weil aufm offi grad wartungen sind oder so

262

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:28

ich muss gar nix :O hab doch den final schon drauf
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

263

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:56

ich hab neuen clienten gezogen und installiert. update ging bei mir nicht.
aber meine letzte l2 installation war auch nicht ganz fachgerecht durchgeführt

(existierender l2 folder auf caros extrener, copy&paste, fertig)


hab mir au den L2 ordner von meiner externen gezogen und heut als ich vorlesungen hatte updaten lassen.
ging ohne probleme.
dann hab ich bei meinem bruder alle ordner,die heute geändert wurden rüberkopiert un geht et.

ach übrigens,wenn ihrs jetzt nicht starten könnt,macht ne kopie von der L2.bin und nennt die L2.exe.
die dann im Systemordner lassen un starten ^^

264

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:03

geht nich, bei mir bleibts ne bin

265

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:11

haste eingestellt,dass bekannte dateiendungen ausgeblendet werden ?

266

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:17

habs geändert geht immer noch nich

267

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:01

ach atm start ich übern launcher, des passt scho
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

268

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:12

updaten geht nu wieder

269

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:55

alta... ich dahct ich komm vom fitness und das ding is längst fertig aber nein... nichmal n viertel

Yoro

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:42

wäre client downloaden net schneller?


271

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:44

der hat doch daheim keine T1 leitung
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

272

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:45

elv powaaaaa ! ^^


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:12

Ich finde gerade nicht das Bild von Omegashin (8x SpS auf Franz) wo er 3k Castspeed und 11k M Atk hat (ohne photoshop) ... vllt. finde ich es morgen. XD

274

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:17

wat ? das is ja nochmal mehr als doppelt so viel als ich ?!
wie soll er das denn noch rausgekitzelt haben ?

275

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:36

bessere equip, hot springs krankheiten, passivskills durch subclass... gibt schon noch paar möglichkeiten
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

276

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:11

ja schon ... aber doppelt soviel ? o.o
vorallem casting speed und matk doppelt soviel.

würde er jetzt auf dc und acumen waffe oder MA und empower waffe gehn,könnt ich ja verstehn wenn er einen wert total übertrifft und den anderen ein wenig.

277

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:52

hmmm ka. kenn die dynasty bzw vesper boni nicht (geh beim offi mal davon aus das er mindestens dynasty trägt, möglicher weise icarus oder vesper waffe)
da geht schon noch was


edit: muss man für pagan das quest machen? muss das nur einer machen oder alle die rein sollen? und ab wann lohnt es sich als ee in pagan oder tomb zu gehen?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

278

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:17

edit: muss man für pagan das quest machen? muss das nur einer machen oder alle die rein sollen? und ab wann lohnt es sich als ee in pagan oder tomb zu gehen?


einerm uss das quest gemacht haben um die tür zu öffnen.
wenn der eine die tür öffnet,können die andren auch mit rein.

279

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:58

ok...also mit lvl 66 resisten die mobs im tomb dem turn undead noch -.-
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

280

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:09

ja IT sin die mobs au stärker.
fürn pagan brauchste aber min nen 74er, der dir die tür aufmacht