Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Montag, 29. Juni 2009, 21:41

aber da du sicher weist, dass es keinen weg gibt sie zu erhalten (ausser tehgamers hat ähnlich wie damals katmai in den droplisten rumgewerkelt und die recs eingebaut... allerdings gäbe es dann ja auch craftshops mit 100% crafts), warum fragst du dann?


wusst ich ja nich

422

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:50

muha,alle mein eepic jewels sin nu +4 und mein AM +5 =D
lucky enchant-tag ^^

423

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:19

death ich liebe dich

424

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:00

klär das mit caro, dann können wir drüber reden :P
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Yoro

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

425

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:58

ich glaube wohl kaum das du death genauso liebst wie ich ;)


426

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:06

man mag es kaum glauben, aber auch ich hab gelegentlich mal lvlup :D
»Nachtara« hat folgende Datei angehängt:
  • Shot00009.jpg (697,66 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. September 2018, 13:39)
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

427

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:15

am scrolls farmen in der witch ? ^^

428

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:16

nö.. scrolls nebenbei.. eigentlich ss zu verticken... die scrolls bringens ja nicht wirklich, bzw eh man da mal genug für ne höhere enchantscroll zusammen hat vergehen jahre
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

429

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:01

bzw eh man da mal genug für ne höhere enchantscroll zusammen hat vergehen jahre


<- ca. 10k scrolls ... wts :D

430

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:14

muss ich dafür nen char aufm offi anfangen?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

431

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:38

man mag es kaum glauben, aber auch ich hab gelegentlich mal lvlup :D


zariche? :D

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

432

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:23

muss ich dafür nen char aufm offi anfangen?


Wenn du die Teile kaufen willst, ja :P

433

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:09

nachti delivers again :D
kaz, irgendwann nehm ich dich aus wie eine weihnachtsgans
»Nachtara« hat folgende Datei angehängt:
  • Shot00010.jpg (486,27 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. September 2018, 19:15)
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

434

Freitag, 3. Juli 2009, 04:00

du oller farmer ^^
willste mir ma draco un ic recs ranschaffen ? xD

un aktualisier ma deine sig,bist ja nun kein kleiner spellhowler mehr ;D

435

Freitag, 3. Juli 2009, 11:22

ha... i am the PvE spoil n quest machine...
ich kann dir die teile wohl demnächsts sogar beschaffen... allerdings musst du dann leute bereitstellen die für mich die ketra raids plätten, wegen allyquest
bin noch sh, ccq is doch erst mit 76 o_O


edit: hab bis gestern gar nicht gewusst, dass nen DA genauso geil plvln kann wie nen ee/bish :O
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

436

Freitag, 3. Juli 2009, 12:00

nich ganz so gut aber is geil^^

@raz haste dein +7 staff of life noch? könnt ich mir den mal ausleihen?

437

Freitag, 3. Juli 2009, 12:01

nich ganz so gut aber is geil^^

@raz haste dein +7 staff of life noch? könnt ich mir den mal ausleihen?
wir waren dann noch 20 min im ketra... bd is schon was feines :love:
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

439

Freitag, 3. Juli 2009, 13:08

edit: hab bis gestern gar nicht gewusst, dass nen DA genauso geil plvln kann wie nen ee/bish :O


DA kann halt holy viehchern leatheln.
mein Paladin,bzw inzwischen Phoenix Knight, kann auch im Pagan und Tomb leatheln,aber ich find mim EE geht des um einiges besser.

@raz haste dein +7 staff of life noch? könnt ich mir den mal ausleihen?


den hat grad der low-raid char von ernie für ead ^^

440

Freitag, 3. Juli 2009, 13:29

ernie die kurwa