Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:39

Jau brauche ich ^^ ich heiße ingame YaaHammer

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

582

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:33

Hier werden zwar alle gegen meine Meinung sein, aber macht die Classchange Quests. xD

Die "CCQ's" (Classchangequests) kann man mit 20, 40 und 76 machen, um zu seiner nächst höheren Klasse auszusteigen. So wird ein Dark Elven Fighter mit 20 zum Paulus Knight oder zum Assassin. Der Paulus Knight kann dann mit 40 wiederum zum Bladedancer oder zum Shilien Knight aufsteigen und mit 76 kann der Bladedancer den Rang des Spectral Dancer ereichen. Verstanden? Das ist sehr wichtig um weiterhin skillen zu können. ;)

Auf dem Tehgamers könnt ihr diese Quests umgehen und stattdessen Adena bezahlen bei einem NPC. Ich rate euch davon ab! Warum?

Die Quests dauern lange. Die 20er geht noch so um 1-3std. je nach Klasse. An der 40 sitzt man dagegen 1-2Tage im Durschnitt. Aber ihr lernt die Welt kennen. Ihr müsst viel porten, viele Orte besichtigen und viel über eure Klasse kennenlernen um diese CCQ's zu bewerkstelligen und das ist etwas was man als Neuling unbedingt brauch. Besonders da ihr die Gegend dann gut kennenlernt. ;D

583

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:35

ich hab bisher erst 2 mal in meienr ganzen l2 zeit das classchange quest gemacht... so toll und weltzeigend fand ich das nun nicht... und was lernt man schon über die klasse? so gut wie gar nix... teilweise sind die quests auch recht mies... ich sag nur als 40er DE allein ins ant nest unten rein... ne danke
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

584

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:42

Ich hab schon allein die CCQ2 um die 30 mal gemacht. Und ich machs gerne wieder. :P Ich erinnere mich noch an meine erste mit meinem Assassin der AW werden sollte... hach... also ich fand die damals sehr wichtig. :P

585

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:48

also auf unserem failserver auf dem ich l2 angefangen habe, gabs auch die kitty...
mein erstes ccq hab ich auf katmai gemacht... ccq1 mag noch gehen... ccq2 is einfach nur übertrieben. man portet sinnlos rum, redet mit npcs, deren texte man sich eh nicht durchliest... farmt ne menge questitems die schlecht droppen... um dann haesslich coupons zu kriegen von denen man sich ne shadowweapon holen kann...

kurz:
+ man lernt bisschen was von der map kennen
+man kann was über den hintergrund von l2 erfahren, wenn man die texte liest

-langweilig
-teilweise unfair


ccq3 find ich da schon wieder sinnvoller, da sieht man wirklich mal was von der welt
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

586

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:57

Endlich mein alten Namen back :D Doofe Sis hat ihn einfach geändert -_-
Noch 5 Stunden Download dann geht der Spaß los :D

587

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:50

Was sind denn die anderen Events wie FoS und so?

588

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:00

TvT : team vs team : 3 runden 2 teams gegeneinander, das team mit mehr siegen gewinnt
FoS: ist ein fortress siege event, 2 teams 30 minuten fortress siege
KoH: King of the Hill. 2 teams 20minuten, eine flagge auf nem berg, die eingenommen und gehalten werden muss
CtF: capture the flag, 2 teams, 2 flaggen... kennt eig jeder...


das sind die autoevents, die aller paar stunden stattfinden... teilnahme ab lvl 40 möglich (jedoch dann nur rumstehen und hoffen das dein team gewinnt), ab 70 rum beginnts spass zu machen, ausser die teams sind wieder unbalanced (was recht häufig vorkommt)


dann gibt gelegentlich vom GM durchgeführte events.. und forenevents, für die man im forum schauen muss
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

589

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:10

death hab jeweils 2 maje leather und nm leather armor rec, majestic müss ma aufjedenfall mal probieren

590

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:13

Und was ist dann das max lvl.. 70?

591

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:15

85 ^^

592

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:18

oh dann muss ich ja mal richtig loslegen^^ aber so ne art job wie in wow oder silkroad gibt es nicht oder?

593

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:18

und ne tallum gloves pc is on :>

nö, jobs gibts nich

594

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:20

ok ich komm wegen den gloves.. maje leather und nm leatzher recs haben wir schon nen paar
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

595

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:30

Ähm ich hätte da evtl ein paar kumpels die l2 aber ich finde den dl link net... das stand hier iwo im forum sone auflistung mit dem client dem patcher und der seite wo man den acc machen kann..

596

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:33

Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

597

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:42

Sind die Skills von dieser Klasse mit der Dunkelheit gut also sehen gut aus?
Hab nämlich überhaupt kb auf Skills die ziemlich stumpf und klein aussehen ._.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

598

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:56

Sind die Skills von dieser Klasse mit der Dunkelheit gut also sehen gut aus?
Hab nämlich überhaupt kb auf Skills die ziemlich stumpf und klein aussehen ._.
Bitte was? "Dunkle Magie" gibts viele. Der Necromancer der Menschen und der Spellhowler können beide darauf zurückgreifen. Wobei der Spellhowler auch viel Wind Magie benutzt. Die Soulbreaker der Kamael haben auch Dark Magic Nukes. Der Necromancer Skill "Death Spike" (Hauptnuke) wurde reworked, sieht nun ziemlich heftig aus. -> da

Wenn du auf knallige Effekte stehst rate ich dir zu den Kamael. Deren Skills sind wohl mit die Imposantesten. -> blubb

599

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:12

Erster EIndruck ist genial ;p
"Auf gute Freunde, .."

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

600

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:20

Lol die sind alle von klein und nicht so dick .... z.b so groß wie der Death Flower Skill von den Warlocks o.O
Das is doch nit wahr so ne kleine Kugel tötet doch keinen Gegner