Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Dienstag, 16. November 2010, 12:08

:D

Naja, heute hat irgendein Update dafür gesorgt, das man für alle Instanzen Keys braucht, sonst kommste nicht rein.
Hoffe wir finden bald ne Lösung, weil ich die Keys nämlich nirgends finde. xD

522

Dienstag, 16. November 2010, 12:42

Geht auch. :D

Woher haste die 89er? :P
Goldene Waffe (diese kugel) vom TL zestört. Hatten keinen Mage, aber dafür 2 Gladis dabei :P


523

Dienstag, 16. November 2010, 12:50

Achso nice. D:

Man man, Lucker, kriege nur 60er Stones. ^^
Einer deiner Stones müsste über 5m Wert haben, vllt sogar über 10m, kp. xD

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

524

Dienstag, 16. November 2010, 12:52

Ich zocke heute abend wieder aion :)

Jetzt noch 2 Folgen GTO anschauen und dann wieder ab zur arbeit >_<

525

Dienstag, 16. November 2010, 15:49

wat für keys ^^


:P


526

Dienstag, 16. November 2010, 16:34

frag ich mich auch :O


527

Dienstag, 16. November 2010, 16:52

wofür sind gk?^^

bin lvl 13 :) macht total laune mit m Chantor, aber isses normal, dass ich "nur" 2 Skills habe, die angreifen (geheiligter schlag + kettenfähigkeit und meteor hieb) und den rest mit auto attacks füllen muss?

528

Dienstag, 16. November 2010, 17:08

Bekommst mit ~40 noch ein Skill der Rest sind dann Kombos. GK sind für ultra-mega-atacken (kannst dann nen bestimmt skill bei 2k gk 3k und 4gk benutzen. chanter haben 5 gk skills)


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

529

Dienstag, 16. November 2010, 17:41

wofür sind gk?^^

bin lvl 13 :) macht total laune mit m Chantor, aber isses normal, dass ich "nur" 2 Skills habe, die angreifen (geheiligter schlag + kettenfähigkeit und meteor hieb) und den rest mit auto attacks füllen muss?


ab 28 gehts losmit den skills
riposte
pentagramm schock
resonantztrübung

<3


530

Dienstag, 16. November 2010, 17:58

Hab mich falsch ausgedrückt. Und zwar hat man als Chanter nur 3 Skills die sofort aktivierbar sind ohne jeglicher Bedingung. Die Skills die du meinst haben Bedingungen wie KD, Skill davor (=Kombo) oder Parieren.

:herz:

Aber mit 50 musst du kaum Auto-Atack machen obwohl es dank 3 Buffs auch viel Schaden macht.


Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

531

Dienstag, 16. November 2010, 18:44

Gibt es eigentlich nen guten pServer? Für AION? Würde seeehr gerne wieder spielen, aber da mein letzter Versuch bereits an der Installation gescheitert ist möchte ich lieber erstmal wieder ins Spiel kommen, bevor ich zahle... :P
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

ShiZhang

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

532

Dienstag, 16. November 2010, 18:45

Was denkst du, worüber hier alle die ganze Zeit reden? :P

Infinite AION - Privatserver

533

Dienstag, 16. November 2010, 19:06

aso.. hab neu Angefangen. Warrior war so nix für mich. Wurd auch langweilig und blah.. hab nun Priesterin, lv9 nacher noch lv12 mit der Quest und dann weiss ich noch nicht ob ich Kanto oder Kleriker mache.. Können beide inna Gruppe healer machen bzw. was der Unterschied überhaupt zwischen den beiden Builds? Welche Waffen benutzen beide? Stab, Streitkolben? Blah?


heiß nun Darthrayne bin aber grad nicht on... Essen machen etc. geh aber nachher noch on. Glaub ich nimm Kantor als Klasse.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (16. November 2010, 19:14)


ShiZhang

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

534

Dienstag, 16. November 2010, 19:29

Kleriker = Heiler
Kantor = Supporter (Buffs, Mantras usw für die Gruppe)

Und das mit dem lvl 12 wird wohl nicht so klappen, da das mit dem letzten Update gefixt wurde (wie aufm Offi nur noch max lvl 9 mit 100%-1ep möglich in Poeta/Ishalgen).

535

Dienstag, 16. November 2010, 20:29

aso.. hab neu Angefangen. Warrior war so nix für mich. Wurd auch langweilig und blah.. hab nun Priesterin, lv9 nacher noch lv12 mit der Quest und dann weiss ich noch nicht ob ich Kanto oder Kleriker mache.. Können beide inna Gruppe healer machen bzw. was der Unterschied überhaupt zwischen den beiden Builds? Welche Waffen benutzen beide? Stab, Streitkolben? Blah?


heiß nun Darthrayne bin aber grad nicht on... Essen machen etc. geh aber nachher noch on. Glaub ich nimm Kantor als Klasse.
Wenn du Kleriker nehme ich dich gerne mit zu Inis :P (ein 2. chanter kann ich net gebrauchen^^)


Kleriker = Heiler
Kantor = Supporter (Buffs, Mantras usw für die Gruppe)

Und das mit dem lvl 12 wird wohl nicht so klappen, da das mit dem letzten Update gefixt wurde (wie aufm Offi nur noch max lvl 9 mit 100%-1ep möglich in Poeta/Ishalgen).
Kantor ist Heiler,Supporter und DD


536

Dienstag, 16. November 2010, 20:48

du nit xD aber glaub Kantor ist cooler... ;o


:P


537

Dienstag, 16. November 2010, 21:12

Freu mich total auf die nächsten Levels und neue Skills <3

aber GK lädt sich doch total langsam auf, oder irre ich mich da?

Danke Sj für den Supertip =) Kantoren sind spitze. Noch was: Stab oder Kolben fürs schnelle leveln?

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

538

Dienstag, 16. November 2010, 21:28

mein kleriker ist auf lv 22 grad, hab kb allein elite mobsquest machen xD

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

539

Dienstag, 16. November 2010, 21:39

aber GK lädt sich doch total langsam auf, oder irre ich mich da?


ja üpro gekillten mob immer ein wenig
gibt auch marmalade aus perer äther die dir beim verzehr 4 k GK gibt hat aber 30 min cd, wie auch immer dp skill lohnt sich eh erst mit 31 (zauberformel des sturms)



Danke Sj für den Supertip =) Kantoren sind spitze. Noch was: Stab oder Kolben fürs schnelle leveln?


kantor: stab
kleri: kolbe schild


540

Dienstag, 16. November 2010, 21:45

:D

Cudi brauchst du denn keinen Key für TL? -.-
Bin heute an der ersten Tür net vorbei gekommen. ^^