Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 20. Juni 2009, 11:26

ja wenn er im smalltalkbereich rumgammelt...
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

62

Samstag, 20. Juni 2009, 11:32

Wenn ich das hier so sehe, sollte keiner von euch Mod werden, ich könnt anscheinend nicht mal in diesem Thread vernünftig beim Thema bleiben.

Ich war auch mal Super-Mod, der ein oder andere mag sich daran vielleicht noch erinnern und ich glaube so schlecht war ich nicht. Für mich haben immer ein paar Grundsätze gegolten, die ich mir selbst auferlegt habe.

1. Neutralität.
2. Repräsentiere ich das Forum.
3. Bin ich immer für das gesamte Forum in der Verantwortung, auch als Mod für einen Teilbereich.
4. Kann ich nich immer schreiben was ich denke.

Das sind nach meiner Meinung die Grundladen, wenn man ein guter Moderator sein möchte und diese Fähigkeiten sehe ich hier leider kaum und sie schränken eine natürlich sehr ein. Davon babgesehen ist dieser Job wie alle sehr undankbar. An Daddis stelle wüsste ich auch nicht was ich machen sollte und ich bin der Meinung das Team sollte auswählen, wen sie fragen, ich würde Mods nicht auf Bewerbung nehmen.



63

Samstag, 20. Juni 2009, 11:32

Was ihr aus'm Thread macht ..
du wärst schon gebannt

edit:

Zitat

Wenn ich das hier so sehe, sollte keiner von euch Mod werden, ich könnt anscheinend nicht mal in diesem Thread vernünftig beim Thema bleiben.

Ich war auch mal Super-Mod, der ein oder andere mag sich daran vielleicht noch erinnern und ich glaube nicht mal ein so schlechter. Für mic hhaben immer ein paar Grundsätze gegolten.

1. Neutralität.
2. Repräsentiere ich das Forum.
3. Bin ich immer für das gesamte Forum in der Verantwortung, auch als Mod für einen Teilbereich.
4. Kann ich nich immer schreiben was ich denke.

Das sind nach meiner Meinung die Grundladen, wenn man ein guter Moderator sein möchte und diese Fähigkeiten sehe ich hier leider kaum und sie schränken eine natürlich sehr ein. Davo nbabgesehen ist dieser Job wie alle sehr undankbar. An Daddis stelle wüsste ich auch nicht was ich machen sollte und ich bin der Meinung das Team sollte auswählen, wen sie fragen, ich würde Mods nicht auf Bewerbung nehmen.

Und jetzt mal im Ernst: Da stimm ich vollkommen zu.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

64

Samstag, 20. Juni 2009, 14:57

jep, me²^^
opo war eig wirklich immern guter mod:jaa:


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


65

Samstag, 20. Juni 2009, 15:02

Wenn ich das hier so sehe, sollte keiner von euch Mod werden, ich könnt anscheinend nicht mal in diesem Thread vernünftig beim Thema bleiben.

Ich war auch mal Super-Mod, der ein oder andere mag sich daran vielleicht noch erinnern und ich glaube so schlecht war ich nicht. Für mich haben immer ein paar Grundsätze gegolten, die ich mir selbst auferlegt habe.

1. Neutralität.
2. Repräsentiere ich das Forum.
3. Bin ich immer für das gesamte Forum in der Verantwortung, auch als Mod für einen Teilbereich.
4. Kann ich nich immer schreiben was ich denke.

Das sind nach meiner Meinung die Grundladen, wenn man ein guter Moderator sein möchte und diese Fähigkeiten sehe ich hier leider kaum und sie schränken eine natürlich sehr ein. Davon babgesehen ist dieser Job wie alle sehr undankbar. An Daddis stelle wüsste ich auch nicht was ich machen sollte und ich bin der Meinung das Team sollte auswählen, wen sie fragen, ich würde Mods nicht auf Bewerbung nehmen.


Aber nun der wichtigste Punkt:
Wann hast DU das letzte mal Silkroad Online gespielt? Deine letzten 2000 Beiträge waren zum größten Teil Sachen ausm Offtopic Bereich. 2 Silkroad Beiträge, die dann aber auch nur Offtopic bezogen.

Mir egal wenn du Moderator werden willst. Aber ein Moderator im Silkroad Forum sollte wenigstens auch noch Silkroad Online spielen.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

66

Samstag, 20. Juni 2009, 15:10

er hat doch gar net geschrieben das er wieder mod werden will

67

Samstag, 20. Juni 2009, 15:49

Aber ein Moderator im Silkroad Forum sollte wenigstens auch noch Silkroad Online spielen.


Warum ?
Kann man sonst weniger gut zwischen Spam und kein Spam unterscheiden ? Oder die Boardregeln schlechter in Kraft setzen ?

68

Samstag, 20. Juni 2009, 16:57

das is kinderei. muss daddi jetzt auch silkroad spielen, oder muss er das forum zu machen? das gehört sich ja wohl nicht, dass einer ein silkroadforum macht und dann nichtmal silkroad spielt! also wirklich...


raz, du hast doch nur angst, dass dir der modposten entzogen wird, weil du seit ewigkeiten nicht mehr silkroad gespielt hast
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

69

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:53

Ich überlege grad echt mich noch für v3 als Mod zu bewerben, auch wen nich mir meinen Verfehlungen aus früheren Tagen bewusst bin und mir damit klar ist, dass ich nen schweren stand hab, aber ich hab zangsläufig die Zeit und sogar wieder die Lust mich zu benehmen und zu angagieren.

Ick wees nich, ick wees nich.



70

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:01

mach's nicht.. dann darfst du nicht mehr sinnlos pöbeln.

71

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:03

Is nich wirklich schlimm, zumal ich dann sicherlich sinnvoll angepöbelt werde. :P



Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:57

Opo for president!

73

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:00

Is nich wirklich schlimm, zumal ich dann sicherlich sinnvoll angepöbelt werde. :P
sehr gut, dann pöbel ich dich immer an.

74

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:28

Is nich wirklich schlimm, zumal ich dann sicherlich sinnvoll angepöbelt werde. :P
sehr gut, dann pöbel ich dich immer an.
Dazu gehören immer zwei, man muss sich nicht darauf einlassen. :P



75

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:04

Is nich wirklich schlimm, zumal ich dann sicherlich sinnvoll angepöbelt werde. :P
sehr gut, dann pöbel ich dich immer an.
Dazu gehören immer zwei, man muss sich nicht darauf einlassen. :P
pöbeln kann ich auch alleine ^^

76

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:06

Is nich wirklich schlimm, zumal ich dann sicherlich sinnvoll angepöbelt werde. :P
sehr gut, dann pöbel ich dich immer an.
Dazu gehören immer zwei, man muss sich nicht darauf einlassen. :P
pöbeln kann ich auch alleine ^^
maytz is halt nen echter Hooligan

77

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:30

naja... damals als opo schonmal mod war, liefs eig gut. meine unterstützung hast du
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:40

Meine Unterstützung hast du auch :D

:neo:

79

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:35

Na in den letzten Tagen wäre Zucht & Ordnung mal wieder nötig. :vinsent:



DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:40

ich melde mich hier eh nimmer :P
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.