Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 4. November 2009, 09:27

Ich kann sogar IP bannen, ok Fl4k3? :D


lol, da gehts ja im forum echt ab. devcon ist der einzige von den dreien, der meine stimme auch bekommen hätte. Naja viel Spass dabei, dass das Forum noch schneller leerer wird. Nen riesen Schritt habt ihr btw. mitm Stammi closen geschafft!
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


142

Mittwoch, 4. November 2009, 09:29

Den Close des Stammis haben nicht wir, sondern die Hauptakteure dort, zu verantworten.

143

Mittwoch, 4. November 2009, 09:50

@DAU ihr tut immer ein auf die Welt geht unter, es ist und bleibt ein Forum.
Womit ihr solche Sachen immer vergleicht wundert mich immer wieder aufs neue.

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 4. November 2009, 10:14

Naja viel Spass dabei, dass das Forum noch schneller leerer wird. Nen riesen Schritt habt ihr btw. mitm Stammi closen geschafft!


DAU,gerade du solltest es wissen,dass jeder Thread das Forum Repräsentiert.
Warum?Darum:

Zur Zeit sind 37 Benutzer online:

14 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 23 Besucher

Es sind 9 nicht Registrierte Besucher Online,die sich vielleicht Infos oder Ähnliches besorgen wollen.
Dazu zählt jeder einzelne Thread der in den jeweiligen Bereichen steht.
Unser Stammi ist aber in den letzten Tagen so geführt worden,dass man da niemanden mehr rein lassen darf.
Natürlich erzählen mir besagte Leute nun,dass es doch alles nur Spass ist aber den verstehe ich in anbetracht der vorhandenen Besucher nicht.
Erst Recht nicht,wenn sie jenseits der 18 Jahre sind.

Besagte User zeigen uns bei jeder Diskussion,dass sie wie Erwachsene behandelt werden wollen und welch Potential ihr Interlekt doch hat.Das ganze nicht erst seit Gestern! Und dann muss ich mir hier solch einen Vorpubatären Brei anschauen????
Sorry aber der Stammi hat bis Heute nicht die Absolution bekommen,dass dort Geschmacklosigkeit nicht beachtet wird.

Wir lassen diee Leine bei den Stammis bewusst lang.Auch nicht erst seit gestern.Doch die Leute dort haben nichts besseres zu tun als nen Mod anzumaulen auf für mich ganz üble Art.Dazu noch die Portion Selbstkritik,die nicht vorhanden ist.Alles gepaart unter dem Dach BOARDREGELN!

Die Konsequenz ist diese die wir nun haben.
Allerdings bin ich mir schon seit Gestern bewusst,dass der Fiese Mod der Dumme ist und der User all die Dinge nur im Affekt gepostet hat. ???
Auch war meine Reaktion natürlich vollkommen überzogen,weil die Administration natürlich über solche Dirty Talk Diskussionen erfreut ist und das ansehen des Forums ja mal gar nicht beeinflusst .....

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 4. November 2009, 11:31

Den Close des Stammis haben nicht wir, sondern die Hauptakteure dort, zu verantworten.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, also nen Close. Soweit ich weiß ist es möglich bzw. es wurde auch schon praktiziert, dass bestimmte User für ne Zeit lang nicht den Bereich betreten durften. Wäre so, als wenn 4 User im Forum Ärger machen und ihr deswegen das Forum für 1 Tag abschaltet oder Closen würdet.

@DAU ihr tut immer ein auf die Welt geht unter, es ist und bleibt ein Forum.
Womit ihr solche Sachen immer vergleicht wundert mich immer wieder aufs neue.
Wo ich tu ich so als geht die Welt unter. Es ist numal Fakt, dass ihr sinkende Besucherzahlen habt und dann wird einer der Hauptbesuchsseiten geschlossen. Was erwartest du?

DAU,gerade du solltest es wissen,dass jeder Thread das Forum Repräsentiert.
Und was habt ihr gekonnt? Die Beiträge warum immer noch drin und jeder konnte sich die schön durchlesen. So erging es zum Beispiel mir. Ich wollte was schreiben, merkte, dass während meines Erfassens der Thread geschlossen wurde, also letzten Post gelesen und die letzten Seiten aufgemacht und informiert was eigentlich los war. Da waren auch keine Posts gelöscht, sodass ihr quasi noch mehr dazu verleitet habt, dass die Leute das lesen.

So und nun mal ehrlich, wieviele von den 9 unregistrierten Usern, schauen sich Sachen im oberen Bereich an und wieviele den Spambereich bzw. den Stammtisch?
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 4. November 2009, 11:37

Momentan sind sogar 40 Besucher Online.
Wo und was die suchen ist vollkommen Egal.Das Forum ist Öffentlich und so sollen sich doch bitte auch alle benehmen.
Kann doch nicht so schwer sein dies zu begreifen.

Aber nun gut.Wenn solche Konversationen für viele normal sind,akzeptier ich das auch.
Seid mir aber nicht Böse,dass ich euch nicht mehr für voll nehme und meine Bewertung dann auch bei den postigs nach diesem Schema ausführe.

Danke fürs Vorbild !

147

Mittwoch, 4. November 2009, 11:37

Zur Zeit sind 37 Benutzer online:

14 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 23 Besucher


23 nicht registrierte leute und die gucken auch in den Spambereich @ Dau, da dort unter anderem der ecsro, isro und csro smalltalk liegt.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

148

Mittwoch, 4. November 2009, 11:43


Aber nun gut.Wenn solche Konversationen für viele normal sind,akzeptier ich das auch.
Seid mir aber nicht Böse,dass ich euch nicht mehr für voll nehme und meine Bewertung dann auch bei den postigs nach diesem Schema ausführe.

jo, wir sind eben die Unterschicht des sozialen Systems in Deutschlands.
Kann man nichts machen, wir koennen nicht anders.

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 4. November 2009, 11:48

jo, wir sind eben die Unterschicht des sozialen Systems in Deutschlands.
Kann man nichts machen, wir koennen nicht anders.


Ich würde eher auf Kritikimmune Zicken tippen,die es nicht schaffen auch mal 2 Minuten über ihr tun IN DIESEM FORUM nachzudenken.
Es wär ja absolut schwer mal einen Fehler zu gestehen oder mal zu sehen,dass manche Dinge hier nichts zu suchen haben.

Ihr stellt euch aber lieber auf die Hinterbeine,zieht das ganze ins Lächerliche und findet in uns noch den Schuldigen.Paradox aber nun denn.So ists nun mal momentan in good old Germany.Auf andere mit dem Finger zeigen und selbst nicht besser sein.

Somit revidiere ich einfach mal,dass du die Unterschicht des sozialen Systems in Deutschland bist.Du bist die soziale Unterschicht deines Charakters.

150

Mittwoch, 4. November 2009, 11:50

Du bist die soziale Unterschicht deines Charakters.


Das find ich aber gar nicht nett, Herr urgestein.
Bitte lass dich doch nicht auf das Stamminiveau herunter und behalte deinen "Vorpubatären Brei " bei dir. Danke.

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 4. November 2009, 11:59

Das find ich aber gar nicht nett, Herr urgestein.
Bitte lass dich doch nicht auf das Stamminiveau herunter und behalte deinen "Vorpubatären Brei " bei dir. Danke.


Eine andere Antwort hab ich Gott sei Dank vorher nicht erwartet.Ausserdem finde ich es nicht so schön,dass du dein Verhalten Pauschalisierts in dem du dich als Unterschicht Deutschalnds bezeichnest.
Die Unterschicht in Deutschalnd hat ganz andere Probleme als ihr Ego zu polieren.
Sie kämpft jeden Tag dafür um ihre Familien zu ernähren anstatt in Spiele Foren den Hans zu spielen und mit Vulgären Ausdrücken um sich zu werfen.
Du solltest dich vielleicht mal beim Sozialamt um ein Praktikum bewerben,damit du mal weißt was die Soziale Unterschicht in Deutschland ist!

Ich beurteile dich so wie du dich benimmst und das ist momentan alles andere als Charakterliche Oberschicht.Dafür sorgst grad nur du alleine,in dem du euer Kindergartenverhalten auch noch Schön reden willst und andere Lächerlich machst.
Dazu kommt noch,dass ihr Mods beleidigt die einfach nur mal die Wogen bei euern Paarungsversuchen glätten wollten.
Das find ich absolut Mies ......

152

Mittwoch, 4. November 2009, 12:05

Ich weiss gar nicht, wo du rausliest, dass ich irgendwas schoenreden will, was vorgestern passiert ist!

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 4. November 2009, 12:10

Sagt mal gehts noch? Duck gerade von dir hätte ich mehr Geist und Verständnis erwartet. Wir Mods wollen heir nicht Räuber&Gendarm spielen aber es scheint so als wenn ihr es wollt. Ihr diskriminiert euch hier öffentlich selbst - T'schuldigung aber das entbehrt sich jeden gesunden Menschenverstands. Seht doch einfach ein das ihr Scheisse gebaut habt und benehmt euch wie halbwegs normale Menschen, dann sind wir auch wieder still und es ist nichts gewesen. Ihr habt schlicht und einfach nicht das Recht euch über die Boardregeln zu stellen - wir genausowenig.

154

Mittwoch, 4. November 2009, 12:33

Seid froh , dass das Forum noch offen ist, denn so wie es gerade drunter und drüber geht fehlt da nicht mehr sehr viel!

Aufstand wegen EINEM geschlossenen Thread zu machen finde ich meinerseids sehr lächerlich, wobei das Closen des Threads mehr als berechtigt war!




~ We are Fairy Tail ~




155

Mittwoch, 4. November 2009, 12:52

Eigentlich macht ja keiner Aufstand.
Aber danke fuer deine Meinung.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 4. November 2009, 12:59

auch einfach mal den ECSRO Thread schließen für 24h. Ist ja auch nur EIN Thread. Mal schauen ob die Leute die jetzt noch ruhig brauner schreien, dann immer noch so ruhig bleiben, oder sich auch aufregen.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


157

Mittwoch, 4. November 2009, 13:48

Wenn sich ein neuer User, sagen wir um die 13 Jahre alt, die Threads anschaut und dabei auf den Stammtisch stößt, mit euren Beleidigungen und dem ganzen Kram, was soll er da denken? Darum geht es hier und nicht um andere Threads, die uns ans "Herz" gewachsen sind.

158

Mittwoch, 4. November 2009, 13:54

Wenn sich ein neuer User, sagen wir um die 13 Jahre alt, die Threads anschaut und dabei auf den Stammtisch stößt, mit euren Beleidigungen und dem ganzen Kram, was soll er da denken? Darum geht es hier und nicht um andere Threads, die uns ans "Herz" gewachsen sind.
Ja, was soll er sich denken?
Er wird sich denken "Hey, hier ist es, wie ueberall in meinem Umfeld, wie bei meinen Freunden, wie im TV. Hier bleib ich". Hier ist Leben.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 4. November 2009, 14:39

Wenn sich ein neuer User, sagen wir um die 13 Jahre alt, die Threads anschaut und dabei auf den Stammtisch stößt, mit euren Beleidigungen und dem ganzen Kram, was soll er da denken? Darum geht es hier und nicht um andere Threads, die uns ans "Herz" gewachsen sind.
Ja, was soll er sich denken?
Er wird sich denken "Hey, hier ist es, wie ueberall in meinem Umfeld, wie bei meinen Freunden, wie im TV. Hier bleib ich". Hier ist Leben.


Bestes Beispiel war heut nen 7/8 jähriger Bengel, der an der Ampel stand und zu seinem Klassenkamerad schrie: "Du Hurensohn" "Du fickst deine Mutter". Dann ist er rüber gerannt und die haben sich erstmal geprügelt.

So nun erzähl mir net, dass die das ausm Forum haben.

Es ist wirklich löblich euer Einsatz hier, aber mittlerweile seid ihr bissle Realitätsfern. Klar sollte man manche Grenzen net überschreiten, also dass hier keine Anarchie herscht, aber Vati und Mutti braucht ihr hier auch nimmer spielen. Das hat in diesem Forum noch nie geklappt und wird auch nie klappen, selbst Janie hat sich da damals die Zähne ausgebissen und hat sich zurückgezogen, weils zuviel wurde.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


160

Mittwoch, 4. November 2009, 14:43

jo, wir sind eben die Unterschicht des sozialen Systems in Deutschlands.
Kann man nichts machen, wir koennen nicht anders.
Ich würde eher auf Kritikimmune Zicken tippen,die es nicht schaffen auch mal 2 Minuten über ihr tun IN DIESEM FORUM nachzudenken.
Es wär ja absolut schwer mal einen Fehler zu gestehen oder mal zu sehen,dass manche Dinge hier nichts zu suchen haben.

Ihr stellt euch aber lieber auf die Hinterbeine,zieht das ganze ins Lächerliche und findet in uns noch den Schuldigen.Paradox aber nun denn.So ists nun mal momentan in good old Germany.Auf andere mit dem Finger zeigen und selbst nicht besser sein.

Somit revidiere ich einfach mal,dass du die Unterschicht des sozialen Systems in Deutschland bist.Du bist die soziale Unterschicht deines Charakters.
Paradox an der ganzen Sache, die im Stammi abläuft ist nur, dass Leute die meinen mit ihren 30+ unglaubliche geistige Reife mit hohem sozialen Verständnis erlangt zu haben, keine selbstironischen Beleidigungen verstehen.
Das find ich aber gar nicht nett, Herr urgestein.
Bitte lass dich doch nicht auf das Stamminiveau herunter und behalte deinen "Vorpubatären Brei " bei dir. Danke
Eine andere Antwort hab ich Gott sei Dank vorher nicht erwartet.Ausserdem finde ich es nicht so schön,dass du dein Verhalten Pauschalisierts in dem du dich als Unterschicht Deutschalnds bezeichnest.
Die Unterschicht in Deutschalnd hat ganz andere Probleme als ihr Ego zu polieren.
Sie kämpft jeden Tag dafür um ihre Familien zu ernähren anstatt in Spiele Foren den Hans zu spielen und mit Vulgären Ausdrücken um sich zu werfen.
Du solltest dich vielleicht mal beim Sozialamt um ein Praktikum bewerben,damit du mal weißt was die Soziale Unterschicht in Deutschland ist!

Ich beurteile dich so wie du dich benimmst und das ist momentan alles andere als Charakterliche Oberschicht.Dafür sorgst grad nur du alleine,in dem du euer Kindergartenverhalten auch noch Schön reden willst und andere Lächerlich machst.
Dazu kommt noch,dass ihr Mods beleidigt die einfach nur mal die Wogen bei euern Paarungsversuchen glätten wollten.
Das find ich absolut Mies ......
Eine andere Antwort habe ich von ihnen, Herr urgestein, allerdings auch nicht erwartet. Immer das gleiche, schlecht plazierte Metaphern untermalen einen Text ohne jegliche Argumentation. Bereits im Stammi wurde jedes deiner Argumente förmlich zerrissen (und das von den dort herrschenden unteren Charakterschichten, haha). Ich glaube du solltest mal ein Praktikum in einem führenden Unternehmen machen, damit du siehst, was man da unter sozialem Verhalten versteht. Da lacht man über die Assis, die um 15 Uhr total besoffen vorm Arbeitsamt stehen, um ihr Wohngeld genemigt zu bekommen.