Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

461

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:50

Dann hast du doch jetzt noch Zeit für unsere Chars? Ich möchte den auch hochspielen. Du hast ja jetzt nen 80er. xD

Eigentlich waren 4 chars geplant + 2 durch lvl schenken. :>

SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

462

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:51

juhu, morgen darf ich nen lockeren tag auf arbeit einlegen, sprich rechtzeitig zu hause um die 3 5er inis zu testen :) und abends dann den raid :D
naja wenns nich zu laggy ist^^ hoffe ma nicht die 5er inis hab ich schon auf ptr getestet sind richtig nice
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

463

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:54

Für meinen Druiden wird sich da nichts ändern. Wurde meist innerhalb der ersten 5 Minuten eingeladen (hc inis). ö.ö

464

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:58

Dann hast du doch jetzt noch Zeit für unsere Chars? Ich möchte den auch hochspielen. Du hast ja jetzt nen 80er. xD

Eigentlich waren 4 chars geplant + 2 durch lvl schenken. :>
Ne, ich muss gleich Essen...dann duschen und fertig machen ^^ Ja lvl 60 wirste ja auch noch erreichen ^^ bei den anderen sehn wir weiter ok.

---------

Eben Daylie hc gemacht :) man findet ganz schön schnell anschluß finde ich da^^ und die leute sind sau nett...man wird richtig Respektvoll behandelt :) bin ma essen^^

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

465

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:01

Ich denke mal, dir reicht der eine Monat. Und den Account wirst du nicht verlängern.^^
Solange dein Hexer noch keine Level verschenkt hat, bitte nicht transen. :)

Und ansonsten wäre es toll, wenn wir noch eine Kombo (Krieger/Priest wär mir am liebsten) hochlvln würden. Dauert ja nicht sooo lange. In 2 Tagen Spielzeit sind auch die auf 55+. Danach bin ich dann vollkommen zufrieden. Durch TBC und WotLK leveln, schaffe ich auch alleine. :)


edit: Viel Spaß heute abend. ;)

edit 2: Jetzt, da du beide accs und deinen 80er mage hast, habe ich mir rgad überlegt, kannst du ja auch inzen ziehen. o.o 2 clienten schafft dein pc doch zu starten oder?

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

466

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:05

So, jetzt noch bissel mitm DK spielen^^

@ Pwn: Hast mir die 45g schon geschickt vom reiten?^^

467

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:11

Werde ich dir heute noch zukommen lassen ;)

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

468

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:27

toll bei mir kommt beim patchen fehler ....
Morgen externe festplatte klassenkamaraden geben

469

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:03

Das LFG ding is geil :D paar Minuten nur wartezeit und schon hat man ne tolle gruppe :thumbsup: eben 2 neuen hcs gemacht nur bei grube von saron der endboss ging dann nich weil wir nur 4 leute warten und im tunnel da nicht weiter kamen dann ^^ naja trozdem 232 Robe abgestaubt :D :D nun jeden tag hcs abfarmen für triumph marken^^

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

470

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:05

also droppt in den neuen hc inis 232er zeugs? Dann ist PdK 10er ja mehr als unnötig. xd

yay, gleich fertig mitm update.

471

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:38

Habe nun ne 232 Robe wie geil x)

Der Server is so geil Random... Random 10er Schlachtzug für Flick gesucht, 10sek gewartet, INV. Direkt gekillt ohne probleme ^^ nun gibts 5x frost emblem und 5x triumph wie im questlog steht :D

Pdk is trozdem gut noch hinzugehen weil man kann ja beides machen ^^ somit bessere chance auf items ;) habe nun 2 tiefenkristalle vom flick bekommen die 2 items die er droppte einfach entzaubern button geklickt und ich hatte das glück :D :D

------------

So nun 232 Robe und 245 Schultern :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pwnography« (9. Dezember 2009, 18:48)


472

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:14

gnarf - aber das neue Gruppensuchsystem ist schon nice.
»intox« hat folgende Datei angehängt:
  • dafq3.JPG (120,59 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juni 2018, 12:50)

473

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:30

jo is echt nice ^^ gleich für 35 embleme noch ring kaufen xD man is das emblem farmen nun einfach und schnell^^

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

474

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:26

jo mein schami hat nun auch schon T9 schultern :). und heut morgen wurde ich in seelenschmiede HC mitm schami reingeladen als heiler. hatte schon voll bammel ob ich das mit meinem equip pack, aber ging ohne probleme :)

Gestern ICC25 den 1. Boss gelegt bekommen :) und neue dudu heal handschuhe bekommen :)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


475

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:17

Hi,

wow, mein Account hier existiert ja noch :D

Wie du warst heute früh schon in Seelenschmiede?
Früh zoggt man kein WoW sondern schläft bis 10 Minuten vor Arbeitsbeginn... :D

Und ich sag trotzdem vorraus, das wir heute Abend nur (oder immerhin) 3 Bosse schaffen... :P


Tschüü..

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

476

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:56

Hab mit meinem DK jetzt

Höllenfeuerbollwerk und Sklavenunterkünfte gemacht :)

Aber habe ja ab morgen mittag bis Donnerstag mittag frei :D

477

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:16

Hoffentlich hast du mit deinem DK mehr Spaß als ich :) Ich fand den zu Overpowered und in Arena bzw Raids nicht nötig.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

478

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:21

Wie du warst heute früh schon in Seelenschmiede?
ja wollte nur meine alchieforschung machen und ich hatte eh noch zeit bis zur arbeit. das erstaunliche war halt wirklich, dass ich in die seelenschmiede kam. vielleicht ist meine schami nun doch schon gut *g*

Und ich sag trotzdem vorraus, das wir heute Abend nur (oder immerhin) 3 Bosse schaffen... :P
gestern haben sie ja im /1er geschrieben, dass sie das viertel clear haben. war glaub ich "Der Schwarm", und die sind ja nun keine mördermonster raidgilde, von daher denke ich, dass der 10er relativ einfach wird und wir alle 4 legen werden.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

479

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:22

Mir macht er richtig spass^^

Mittendrin statt nur dabei ;)

Bin jetzt 61 mit dem.

Geht dann ab in die Scherbenwelt, sobald ich meine Berufe hochgenug habe...

Aber die lvl ich dann am we nach der Heissluftbalon fahrt :D

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

480

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:22

Hoffentlich hast du mit deinem DK mehr Spaß als ich :) Ich fand den zu Overpowered und in Arena bzw Raids nicht nötig.
das war mal, mittlerweile reiht er sich eh bei den anderen ein. ok arena kann ich nix sagen
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.