Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

521

31.01.2010, 13:05

Huhu

Bin jetzt lv 55 mit mein Hexerin.
Ich hab mir aus fun nen Todesritter erstellt.
Wann kann mit dem ins Dungeon rein ?

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

522

31.01.2010, 13:14

Ab 60. Würde auch keine Classicdungeons besuchen, das lohnt nicht. Sobald du TBC Inis besuchen kannst, lohnt es sich.

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

523

31.01.2010, 13:31

Hat jemand Todesritter ?
Muss wo ich gestartet habe alle q machen damit ich ini betreten kann ?

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

524

31.01.2010, 13:40

Du musst da überhaupt alle Quests machen, damit du iwas machen kannst... ohne die Quests dort fertig zu machen, kannst du so oder so die Gegend nicht verlassen.

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

525

31.01.2010, 13:41

och nö das kann ja bestimmt daurn xD

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

526

31.01.2010, 13:42

Bis zu 3 H, wenn man wirklich langsam ist. Habs bisher mehrmals gemacht, im Durchschnitt knapp 2 Stunden gedauert. ;)
Die Storyquests darf man sich aber nicht entgehen lassen. :thumbup:

527

03.02.2010, 07:23

serverdown... patch 3.3.2

... wisst ihr wie ich ausgesehn hab als ich die patchnotes gesehn hab?
ungefähr so :



was für gimps haben die ganzen nerfs für die inzen angesetzt? O.O das is doch totaler unfug? hab ma die in meinen augen guten und die unsinnigen eingefärbt <.<

Dungeons & Schlachtzüge

* Hallen des Steins
*
o Brann Bronzebart hat ein wenig trainiert und es ist ihm eine Freude nun schneller zu laufen, während er eskortiert wird.

* Die Seelenschmiede
*
o Der Verschlinger der Seelen wirkt die Fähigkeit ‘Gespiegelte Seele’ nun seltener.
o Die Zauberreflexions-Fähigkeit mehrerer Kreaturen wurde abgeändert. Sie hat nun eine Zauberzeit, lediglich 2 Aufladungen und eine Chance von 75%, Zauber zu reflektieren.


* Der Nexus
*
o Anomalus wirkt die Fähigkeit ‘Riss erschaffen’ nun nur noch einmal während des Kampfes, von 3 gesenkt.

* Das Alte Königreich
*
o Der Älteste Nadox erhält nun nur noch einen Wächter der Ahn’Kahar während des Kampfes.
o Jedoga Schattensucher steigt nun während des Kampfes nur noch einmal auf.

o Mehrere Gegner zwischen der besudelten Terrasse und dem entweihten Altar wurden entweder entfernt oder ihr Pfad wurde abgeändert.

* Grube von Saron
*
o Spielercharaktere können nun während die Kämpfe mit Krick und Ick sowie Schmiedemeister Garfrost noch laufen die Instanz wieder betreten, wenn sie tot sind.

* Turm Utgarde
*
o Skadi der Skrupellose kann nun mit 3 Harpunentreffern von seinem Drachen geholt werden, von 5 gesenkt.
o Svala Grabesleid wirkt die Fähigkeit ‘Ritual des Schwertes’ nun nur noch einmal während des Kampfes, von 3 gesenkt.


* Archavons Kammer
*
o Toravon, der jüngste Boss, der sich zu den Riesen der Kammer gesellt, empfängt nun 10- und 25-Mann-Schlachtzüge.

* Die Violette Festung
*
o Die Zeit zwischen dem Bezwingen eines Bosses und der Öffnung eines neuen Portals wurde verkürzt.

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

528

03.02.2010, 16:56

Ist etwas lächerlich, aber auch egal. Die heroischen Instanzen waren noch nie besonders schwierig oder fordernd, von daher vollkommen okay. Nerf ist zwar vollkommener Schwachsinn, aber so können wir wenigstens schneller die tägliche Dungeon machen.

SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

529

13.02.2010, 02:35

:)



aber naja jetzt kann mich fast nurnoch hm verbessern... das kann dauern bis ich da mal im 25er lande:D
need Schild von Bloodqueen hamma style einfach nur:):)
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

530

06.03.2010, 19:18

Hi

Ich patche grad mein WoW zurück zu 3.2.2a werden dann auf PServer Nordschlacht spielen

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

531

08.03.2010, 10:20

das ist doch der patch vor ICC? langweilig :P
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

532

13.03.2010, 22:52

Dau hattest du nich nen PServer gehabt ?
Kennt jemand Ein PServer mit Patch 3.3.2 / 3.3.3

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

533

14.03.2010, 04:30

ist ewig her mitm pserver und ich lasse das auch. spiele erfolgreich seit gut 1,5 jahren aufm offi :)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

534

29.03.2010, 00:01

Ich spiele Hashato auf Stattraht und bin seit vorletzten Samstag 80 mit kompletten t9 set

535

30.03.2010, 11:42



so fängt nen tag doch ma toll an :love:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

536

30.03.2010, 13:04

gz.
war ich mitm schami auch oft, nur dass der halt healer war :P.

hmm sonntag nen neuen personal heal rekord aufgestellt :). 12,6k HPS bei der blutkönigin :) ^.^
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


537

30.03.2010, 13:21

wenn ich nen sehe das nen schami oder nen druide mit bei den allis is wird man mich nieee nicht beim sägewerk sehen .... wurd da schon zu oft geschubst <.< drecksäue! :D wenn man glück hat landet man im wasser ... bei pech stirbt man ... und wenns solala läuft haste noch 300 life und musst dir erstma nen heiler suchen ^^

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

538

30.03.2010, 14:05

da ist dann nen mage geil :D *dong* eisblock *dong* volle HP :D
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


539

31.03.2010, 21:10

da ist dann nen mage geil :D *dong* eisblock *dong* volle HP :D


können die nicht auch einfach schweben? oder waren das nur priests o.o

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

540

01.04.2010, 08:53

da ist dann nen mage geil :D *dong* eisblock *dong* volle HP :D


können die nicht auch einfach schweben? oder waren das nur priests o.o
können sie auch, aber die gefahr ist, dass man zufällig jmd anders noch im target hat und damit ihm die leichte feder gibt und nicht einem selbst :). beim eisblock geht das nicht, der wirkt immer auf einen automatisch :)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.