Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 17. November 2009, 13:53

Bis auf Lederer und Ingi hab ich alles gelernt.Allerdings war ich so Doof,dass ich alles selber geskillt hab.
Für VZ sind dann einige Hunder Traumsplitter für die Rezepte drauf gegangen.Das ging gut ins Gold.
Hatte keine Lust mich in die Stadt zu stellen und es skillen zu lassen.Heute würd ich das nicht mehr tun.Extrem teuer. :)

Hab Gestern mal wieder mein Gilden such Makro spammen lassen.
Da hat mich einer angewhispert,dass er und ein Paar Kumpels von einer sehr Erfolgreichen Gilde kommen und auf dem Server die Nummer 1 ablösen wollen.So nach dem Motto,wir kommen mal hier hin und räumen sofort alles weg.
Weiß net so ganz was ich davon halten soll.Hört sich zwar interessant an aber er kann ja auch der Weihnachtsmann sein .....
Dieser Nummer 1 Quatsch ist mir auch ziemlich unwichtig.Will ab 20 Uhr Endcontent raiden und das wars ...
Andererseits wär es schon komisch,wenn die im Endeffekt wirklich so abgehen würden.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 17. November 2009, 14:10

So, bin jetzt lvl 25 und hab um die 43 abzeichen im becken^^

jetzt erstmal zur arbeit und heute abend... mal kucken was da noch so geht :)

43

Dienstag, 17. November 2009, 14:11

bei uns hat grad ne größere gilde den server verlassen um genau so einen plan umzusetzen :D bezweifle aber das die bei euch auffm server gelandet sind ;) sind fast regelrechte völkerwanderungen... naja ich bin froh das se von unserem server runter sind ... warn ein paar recht unfreundliche leute dabei ...

Zu den berufen... ich hab ja nur einen main und nen 75er DK -.- mir fehlt die motivation zum twinken

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 17. November 2009, 14:13

haste noch nichts eingelöst beim becken? hab dich doch gestern geportelt.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 17. November 2009, 14:26

Konnte ich vom lvl her noch net einlösen :D

Aber fänd es super wenn die woche mal zeit ist das wir 2 zusammen questen gehen könnten^^

oder die ein oder andere ini zusammen abarbeiten :)

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 17. November 2009, 14:45

jo kömma gerne machen. hab zwar heute raidfreien tag, aber den hab ich auch mal genutzt um mich mit freunden zu treffen und weiß da noch net wann ich wieder da bin. morgen und Do ist ja wieder Raid, aber die gehen eh nur so bis halb 10 denk ich mal :), von daher wäre danach noch genug Zeit :)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 17. November 2009, 20:28

Freitag nachmittag hätte ich zeit^^

bin da ab ca ~halb 4 wieder zuhause.

und am Samstag... da ab ca halb 7 abends natürlich ;)

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 18. November 2009, 08:55

freitag ist cool, da hab ich noch gar nix vor nach der arbeit :)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. November 2009, 09:01

Also dann^^

Ich denke bis ich zur arbeit muss krieg ich noch mein nächstes lvl up^^
Bis nächste woche krieg ich noch die 1k gold zusammen :D

Btw: Tirion ist gerade down o.O

Wenn ich mich einloggen will kommt gleich ne realmliste wo Tirion nicht mit aufgelistet ist....

Mortuary

Kröm de la Kröm

Beiträge: 36

Beruf: Metallbauer

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 18. November 2009, 09:15

Es ist Mittwoch ;) Wartungstag. Schaue mal beim Login bild links. Dort stehen meistens die Server, die offline sind, und wann sie ca. wieder Online sein werden. :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 18. November 2009, 09:30

aso^^ das wusste ich nun auch wieder nicht :o

Somit werd ich erst heute abend/nacht mein lvl up bekommen :D

ty^^

Bis Tirion wieder up ist geh ich noch etwas Tekken 6 Spielen das gerade angekommen ist :vinsent:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Owned-Dreams« (18. November 2009, 09:35)


Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. November 2009, 09:56

Hallo

Ich bräuchte einen Hexenmeister Guide, ich finde momentan keine gute Guide für mich.
Ich möchte gut damage machen.

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. November 2009, 09:58

Hier sollte dir geholfen werden.
In dem Bereich gibt es auch noch eine Menge User Threads die Hilfreich sein könnten.

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. November 2009, 16:41

Mit deinem low lvl solltest aber eher auf Dämo skillen, denn destro is für raids und affli is für pvp ziemlich gut geeignet...außer du hast high eq, dann kannst auch mitm destro questen gehen und pvp machen ^^

Aber low lvl bereich wie gesagt Dämo skillung






55

Mittwoch, 18. November 2009, 17:01

Mit Destroskillung leveln geht auch hab ich z.B. gemacht :) aber denke auch das Dämo da sinnvoller is.. bei mir sahs halt immer so aus : Leerwandler druff den spotten lassen und den Mob umnatzen ^^

Im moment hat meine kleene hexe ne 3/14/51er skillung ... sobald ichs hitcap durch gear erreicht hab werd ich die nochmal umstellen
Skillung


übrigens :

Der Wahre Hexer fragt nie wie er zu spielen hat, Naturkatastrophen fragen auch nicht wie man Millionen Menschenleben auslöscht.


! ^^

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 18. November 2009, 18:20

Yay, neuer PC da... dummerweise im Moment nut mit 2 GB Arbeitsspeicher, Bausteine werden nachgeliefert. >.<

Ich spiel meinen Hexer aus destro. Hat von Stufe 1 an gut geklappt. Mein alter Hexer ging so relativ schnell zu leveln. Das Pet hat auch so genug DMG rausgehauen. Mein jetztiger Hexer ist nur auf 16 und wartet aufs Weiterleveln. :)

57

Mittwoch, 18. November 2009, 18:30

Ich überleg grad, was ich für nen Char machen könnte - will mal wieder nen bisl WoW zocken. Habt ihr da nen paar Tips für nen Ahnungslosen? :D

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. November 2009, 18:52

Anfängerchars:

Jäger, Paladin, Todesritter, u.a. Krieger, Frost-Mage, Schurke

Hybrids wie Schamane, Druide sind eher was für Fortgeschrittene (Überlastung, da zu abwechslungsreich) xD

Scherz beiseite.


Tanken, Damage oder Healen? Alles 3? Dann Pala oder Druide!

59

Mittwoch, 18. November 2009, 19:17

Ich such was mit Style. Hab schon nen kleinen Rogue und nen 72er DK (DK ist so blöd, langweilig, op gegen stoff, op gegen alles (selbst gegen andere dks wenn man blutfrost skillung hat <.<), wenn mans kann).

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 18. November 2009, 19:20

Schamane?
Totems + Blitzschlagschild etc. Vielleicht solltest du dir auch einfach mal die T-Sets der einzelnen Klassen ansehen. Auf buffed.de gibt es zu den neuen T10 eine Übersicht. Da sieht man ja, welche Klasse richtig Style hat.

Ansonsten alles Geschmack. :)