Sie sind nicht angemeldet.

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

16 401

16.05.2009, 12:47

hast mal im studi ihr fotoalbum angesehen... ? -floet-


can't


*Dose Mitleid aufmach*


Du verpasst was D=


hast mal im studi ihr fotoalbum angesehen... ? -floet-


can't
HAAAAHAAAAA


pfff ... wenn ich irgendwas angaffen will,kenn ich einschlägerige seiten ^^'

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

16 402

16.05.2009, 12:59

Sandra > pornhub/etc.


imo
Once committed, fear not the blade.

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16 403

16.05.2009, 13:01

bitches they come they go,
saturday through sunday monday,
monday through sunday yo,
maybe I'll love you one day,
maybe we'll someday grow,
'till then just sit your drunk ass on that fuckin runway hoe...

yo
:o)

1. hilfe kurs verpasst ^^
gestern extra kein bierball mitgemacht aber die mischung aus trinken und kiffen hat wieder seine wirkung entfaltet
muss ich nächste woche hin :S
give respect - get respect

16 404

16.05.2009, 13:06

Sandra > pornhub/etc.


imo
:xD:
girl next door -floet-
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

16 405

16.05.2009, 13:17

Sandra > pornhub/etc.


imo


action > bilder

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

16 407

16.05.2009, 13:30

Once committed, fear not the blade.

16 408

16.05.2009, 13:53

Die Disco gestern war die sauberste die ich je gesehen hab ständig war jemand der gewischt hat und auf der Tanzfläche keine Gläser und die Security war auch ständig präsent, echt super so muss eine Disco laufen

16 410

16.05.2009, 14:30

my cock is much bigger than yours

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

16 411

16.05.2009, 14:35

Proph warst du ma im Kino in Husum?
Geilstes Kino ever imo xD

16 412

16.05.2009, 14:37

was warn daran so geil ^^

16 413

16.05.2009, 15:02

Proph warst du ma im Kino in Husum?
Geilstes Kino ever imo xD


nein.

~ Under Jolly Roger ~

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

16 414

16.05.2009, 15:25

Übelst gemütlich und geil gemacht. Und in jedem Kinosaal ne eigene Bar. Und vor einem warn so kleine Tische mit Klingeln drauf. Hat man die gedrückt, kam die Bedienung :P
Hab ich bisher noch nie gesehen :P

16 415

16.05.2009, 15:32

Die Disco gestern war die sauberste die ich je gesehen hab ständig war jemand der gewischt hat und auf der Tanzfläche keine Gläser und die Security war auch ständig präsent, echt super so muss eine Disco laufen
wo seid ihr denn gewesen wenn ich fragen darf ???


prisma war ganz ok. cascada ist da aufgetreten kann es sein das sie ein wenig zugenommen hat :D

16 416

16.05.2009, 15:36

ständig war jemand der gewischt hat und auf der Tanzfläche keine Gläser


Da war sicher tierisch was los, wenn die Putzfrau mitm Wagen die Scherben von der Tanzfläche gefegt hat.

In Guten Discos sollte man gar nix mehr von der Tanzfläche sehen :p

16 417

16.05.2009, 15:55

Die Disco gestern war die sauberste die ich je gesehen hab ständig war jemand der gewischt hat und auf der Tanzfläche keine Gläser und die Security war auch ständig präsent, echt super so muss eine Disco laufen
wo seid ihr denn gewesen wenn ich fragen darf ???


prisma war ganz ok. cascada ist da aufgetreten kann es sein das sie ein wenig zugenommen hat :D
Ich war im Raj in Wesel

@maytz du hast wohl nen falsches Bild im Gedanken ;) btw ich hasse es wenn Leute mit ihren Gläsern auf die Tanzfläche gehn und dann dort ihre Gläser zerdeppern sodass man beim tanzen die ganze Zeit auf Scherben tritt

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

16 418

16.05.2009, 15:57

hast du schon pokes auf 100 trainiert? meine stecken alle so im 70er bereich fest... das sind aber auch nur die, die ich so zum durchspielen genommen hab...

nachti is erst 54, und levelt sich recht schwer.. bzw langsam... staller halt
Teilweise, hab ja mein Team aus Saphir^^
allerdings stammt das noch aus Zeiten, zu denen man von EVs, DVs usw keine Ahnung hatte...
q.e.d.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

16 419

16.05.2009, 15:58

huhu:winke:

z0mg, fühl ich mich gerädert....wieso och immer o,o'


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

16 420

16.05.2009, 16:00

Ich möcht auch mal wieder pokemon spielen xD Kann wer nen Emulator empfehlen? + link plix plox :D
Once committed, fear not the blade.