Sie sind nicht angemeldet.

18 381

31.05.2009, 21:54

gib mir einen hinweis, hab jetzt beide extrema (blond und brünett) selektiert!

heidi klum fandest immre sehr sexy oder

18 382

31.05.2009, 22:03

ja, aber aus heidei klum wirst du meinen geschmak nicht lesen können und auch nicht zwischen blond und brunette

18 383

31.05.2009, 22:08

Mal schnell sone frage rein gerufen...
Seid ihr eig. alle "Grufties" ?
Wie nachti und yoro und DarkTempler oder wie er heißt?^^
also darth, dodo und ich... yoro is eigentlich eher nur freizeitgruftie... die is nimmer wirklich schwarz.
wobei darth eher metaller is, bei dodo weis ich net so genau. und ich hör von allem was halbwegs mit der schwarzen szene in verbindung gebracht wird etwas, allerdings auch nicht alles. bevorzugt elektro/industrial, metalcore (bzw neudeutsch emocore) und mittelalterstuff, aber auch punk, ska usw.



Mal schnell sone frage rein gerufen...
Seid ihr eig. alle "Grufties" ?
Wie nachti und yoro und DarkTempler oder wie er heißt?^^
wer is darktempler? xD
Ich meinte dich, weißt du aber bestimmt selbst Sorry ^^
hattes mir gedacht, aber bei der schreibweise war ich mir ni sicher:D
aber mein musikgeschmack unterscheidet sich schon nochn stückl von martins/yoros;)
yes, siehe oben


nachti und darth stehen eher auf sowas:

:love:
I've got a heart on for you

18 385

31.05.2009, 22:09

hahahah nachti ich wusste es so sehr ^^ jetzt finde du meinen

18 386

31.05.2009, 22:10

schatzi, das war aber nur n kleiner teil von dem, was ich anziehend finde, für ne komplettere übersicht brauchts mehr als nur eine dame


bei dir glaub ich trifft es dieser käppiträger typ, der irgendwelche indie und hardcore mukke hört und skateboard fährt, piercings im gesicht nicht vergessen, diese leute die man wenn mans nicht genau weis schnell mal mit emos verwechseln kann
I've got a heart on for you

18 387

31.05.2009, 22:12

Es gibt gar keine Definition. Nicht zu bitchig, nicht zu künstlich auf geputzt, natürliche schönhheit ftw. keine gothics, keine emos, keine hopperinen, keine angehörige sonstigen szenen.

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

18 389

31.05.2009, 22:18

bei dir glaub ich trifft es dieser käppiträger typ, der irgendwelche indie und hardcore mukke hört und skateboard fährt, piercings im gesicht nicht vergessen, diese leute die man wenn mans nicht genau weis schnell mal mit emos verwechseln kann


da kenn ich wen ^^

bleeeeeeeeeeeeding.PNG

18 390

31.05.2009, 22:19

hey die finde ich echt nicht übel

18 391

31.05.2009, 22:20

bei dir glaub ich trifft es dieser käppiträger typ, der irgendwelche indie und hardcore mukke hört und skateboard fährt, piercings im gesicht nicht vergessen, diese leute die man wenn mans nicht genau weis schnell mal mit emos verwechseln kann


da kenn ich wen ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=15560
wollte eigentlich noch dazuschreiben, leute wie bleeding, aber das hätten nur du und teshi verstanden
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

18 392

31.05.2009, 22:22

PERISHCREW FUCKED YOU
Once committed, fear not the blade.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

18 393

31.05.2009, 22:33

So geil die Typen, besonders Bleeding (corey)... 0 skill 1909843625 Flame


total episch

will wer den TS mitschnitt wo Coreys Mutter mit Marco flirtet?
Once committed, fear not the blade.

18 395

31.05.2009, 22:34

will wer den TS mitschnitt wo Coreys Mutter mit Marco flirtet?


erfurt marco?
dann ja!
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

18 396

31.05.2009, 22:44

nachti und darth stehen eher auf sowas:

wär schon eher was:D
das war aber nur n kleiner teil von dem, was ich anziehend finde, für ne komplettere übersicht brauchts mehr als nur eine dame
:jaa:
will wer den TS mitschnitt wo Coreys Mutter mit Marco flirtet?
wtf? xD


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

18 397

31.05.2009, 23:01

jo Erfurt "ich spiel in unter 24h am stück nen SH auf 71 hoch " Marco...

mom ich versuchs hoch zu laden
Once committed, fear not the blade.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

18 399

31.05.2009, 23:05

haha jessys sig xD


Bart?
Once committed, fear not the blade.