Sie sind nicht angemeldet.

1 521

28.06.2009, 16:02

standart ist heuk fire light...

8:1 spear hybrid ist aber scheisse. wenn du vorhast pvp zumachen oder Guild Wars... im 1on1 biste gegen nen str char mit 10D waffe unterlegen und meistens 1-2hit.. (mitm +5 prot set machen glavier/bower 17-18k crits^^)

gegen pure int's mit 10D waffe isses, wer zuerst nukes oder stun macht.....sonst -> 1hit, ausser du trägst garment. aber dann hauen dich STR Chars noch schneller um ;D


:P


Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

1 522

28.06.2009, 16:09

Kleine Frage: Was muss ich machen das es meine Einstellungen speichert nachdem ich normal auslogg? Weil seit ich mein pc formatiert hab geht des iwie nich mehr

mfg


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

1 523

28.06.2009, 16:30

hm..d.h. evil welchen build würdest du mir vorschlagen?

1 524

28.06.2009, 16:57

ecsro pub is wieder on... vip kommt bestimmt auch bald^^
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Spoonlogon

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

1 525

28.06.2009, 17:00

ecsro pub is wieder on... vip kommt bestimmt auch bald^^


die machen immer noch Test der Server wird wahrscheinlich nie länger als 10 minuten on bleiben

ob wohl im ecsro Forum steht

Server Status
Ecsro Public : ONLINE
Ecsro Vip : Check
Ecsro Fembria : Offline
Ist ecsro gerade wieder down

1 526

28.06.2009, 17:01

jo weil der bug net gefixxt is^^ war grad aufn public und da hat son typ suns und gold gedroppt xD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Spoonlogon

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

1 527

28.06.2009, 17:02

We still work on the Servers, to solve the Problems. As you see we put the Servers sometimes on and again check due of tests of us. It can take a bit time..

von ToDanger Ecsro Forum

1 528

28.06.2009, 17:34

hauptsache die gehen in den ferien noch wieder online ~.~

hmm oder soll ich doch lieber nen S/S nuker machen?
was meint ihr denn dazu?
spear oder s/s und welcher build?^^

Spoonlogon

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

1 529

28.06.2009, 19:46

Spear würde ich sagen

1 530

28.06.2009, 22:50

RE: Servers

As you see Ecsro Public is online.
Fembria will be online on tommorow ( maybe..!!!!)
"Auf gute Freunde, .."

1 531

29.06.2009, 11:24

öhm ne?
alle server offline...

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

1 532

29.06.2009, 16:21

von Apocalyptic:

Zitat

so was gibts neues:

es hat keinen sinn, dass ihr sachen vom hacker annehmt, da es einen rollback geben wird
falls ihr dem hacker sachen gebt, die er dupen soll für euch werden diese zusammen mit den dupes gelöscht
sobald der bug gefixt worden ist werden alle 3 server wieder offen sein
die server befinden sich in testphasen also bringt es nichts wenn ihr irgendwie pimpt lvlt oder sonst was
Glückwunsch...






1 533

29.06.2009, 19:07

es gibt nen rollback? das is ja mega geil xDD am besten wäre mindestens ne woche, dann bekomm ich auch wieder richtig bock auf vip =)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 534

29.06.2009, 19:10

Naja issn p server.... wann ahben die wohl das letzte backup gemacht? :S


1 535

29.06.2009, 19:16

Naja issn p server.... wann ahben die wohl das letzte backup gemacht? :S
ich denke so schusselig sind die nicht. eventuell haben die ja ne auto-update funktion :)

Wenns natürlich sehr weit zurück geht, hab ich nen problem xD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

1 536

29.06.2009, 19:21

Wenn das Rollback auf VIP mehr als 1 Tag ist, werde ich meinen Acc verkaufen ... :/

1 537

29.06.2009, 19:26

Was war denn in den letzen Tagen?
Ich glaube die haben nachdem die die Server runtergenommen haben, ein Backup gemacht.
Oder, es wird nur auf dem Puplic Server ein rollback gemacht, weil dort immer weiter Gold und Items gedropt wurden. Auf fembria und VIP nur diesen einen Tag.
"Auf gute Freunde, .."

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 538

29.06.2009, 20:18

Hallo

Ich habe mein Benutzername von Toshira auf Takaji gewechselt...
Das Real Life leben ist schön ,wenn man nicht jeden Tag am Lappi dran ist :-)
Ich habe kein sucht auf ECSRO mehr :D

1 539

29.06.2009, 20:23

Nur mal so nebenbei: Man kann auch ein gutes "RL" haben
wenn man Silkroad zockt.Teils dir einfach von vorneherein ein
wie lange du am Tag spielst und fertig.

Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

1 540

29.06.2009, 21:54

Jop. Einfach nach 1-2h zocken rausgehn oder so (soweit sollte man sich noch im griff haben). Falls des nicht klappt einfach ma 1 monat kein sro zocken und schon erledigt sichs vonalleine :D weil RL um einiges besser als sro is^^

mfg


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !