Sie sind nicht angemeldet.

1 661

12.07.2009, 15:50

real,is das shinos sun bow?
wegen shaitan kill un so^^

1 662

12.07.2009, 16:33

jup, hab ihn heut +7 gemacht =)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

1 663

12.07.2009, 19:44

#sp: 308k/400k
#status: abgebrochen!


ging einfach nich mehr..musste hochskillen xD 72ff mit 3 trees und 160k sp left =) dürfte reichen hoff ich

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

1 664

13.07.2009, 15:35

grad noma ecsro gespielt.. voll langweilig. ich hoffe wirklich auf die lvl100 files und nen neuer server oder das ecsro sie bekommt, sonst werd ich nimmer spielen.


:P


1 665

13.07.2009, 15:38

wie oft willst du noch hören das die es nie hinbekommen werden nen gutes neues update aufzuspielen? die können nur Erhöhen was bereits in der Datenbank ist. Das sie keine Ahnung vom Programmieren haben, hat die lange downtime gezeigt.... wegen nur EINEM Bug!!!
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

1 666

13.07.2009, 15:47

realize, wenn man keine Ahnung hat...fresse halten?!

hab schon vor x Seiten gesagt, das andere zurzeit dabei sind neue files zu proggn, wo nen server auf dem aktuellen iSRO (lvl100+lvl100skills, + cace, + europa etc...) stand ist und deren Server schon in der Beta ist mit Beta Testern für Bugs zu finden...oder in den nächsten Tagen on geht... Gibt schon einige Videos wo er skills testet, aus der stadt geht überall mobs sind die killt und lvlt usw.... ;)


:P


1 667

13.07.2009, 16:02

realize, wenn man keine Ahnung hat...fresse halten?!


Wieviele dämliche Videos gibt es schon von Typen die behaupten nen Privatserver programmieren zu können.. wie viele?! Geb den kack nur mal bei Youtube ein und du findest mehr als 300 treffer... mal ehrlich: Was sagt so ein Crap Video schon aus?

Der Server soll in den nächsten Tagen on gehen? Dir is denke ich auch bewusst, das es viel zeit kostet so etwas zu programmieren, außer die haben son großes Programmiererteam wie jm hinter sich (was ich stark bezweifle).

Ich denke (und daran halte ich fest bis mir einer das Gegenteil beweißt), dass es keiner schaffen wird nen Privatserver auf aktuellen ISRO Stand zu programmieren (Bugfrei - also so "Bugfrei" wie isro!).
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

1 668

13.07.2009, 16:16

ein event und ich habs net verpasst :)



btw. habe 56 minuten gebraucht :D
»TaRanTiNo« hat folgende Datei angehängt:

1 669

13.07.2009, 16:35

realize, wenn man keine Ahnung hat...fresse halten?!


Wieviele dämliche Videos gibt es schon von Typen die behaupten nen Privatserver programmieren zu können.. wie viele?! Geb den kack nur mal bei Youtube ein und du findest mehr als 300 treffer... mal ehrlich: Was sagt so ein Crap Video schon aus?

Der Server soll in den nächsten Tagen on gehen? Dir is denke ich auch bewusst, das es viel zeit kostet so etwas zu programmieren, außer die haben son großes Programmiererteam wie jm hinter sich (was ich stark bezweifle).

Ich denke (und daran halte ich fest bis mir einer das Gegenteil beweißt), dass es keiner schaffen wird nen Privatserver auf aktuellen ISRO Stand zu programmieren (Bugfrei - also so "Bugfrei" wie isro!).


die meistens videos sind mit dem emu gemacht... und man erkennt sofort das es dieser ist..
Die Videos zeigen dagegen ne komplette Cave mit Mobs wo er mitm GM Char oder nen Video wo er aus Jangan rausläuft, überall mobs sind, spawnen, sie killt und lvlt bis hin zu den white Tigern... NPC's kann man anlabern etc pp... soweit ich weiß, sind diese nicht in der emu drinnen und man kann sie nur einzelnt spawnen... ;)

und in nem Video spawned er die Uniques nach einander z.B Isy und killt sie ganz normal (nix 1hit fällt um) ... das viech spawned sogar die mobs und greift an ;)

und nein, es ist kein fake, weil er die viecher um Tarim Basim gespawned hat.


und soweit ich weiss läuft die Beta schon mit den Testern, da sie im Forum Bugs am reporten sind.
und wie ich gelesen habe isses nicht nur einer sondern nen paar die daran sitzen.

-floet-


:P


1 670

13.07.2009, 16:49

//EDIT: blub =)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 671

13.07.2009, 22:01

INFO :

Man kann sein pw wieder ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takaji« (13.07.2009, 22:43)


DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

1 672

14.07.2009, 10:00

grad noma ecsro gespielt.. voll langweilig. ich hoffe wirklich auf die lvl100 files und nen neuer server oder das ecsro sie bekommt, sonst werd ich nimmer spielen.

Meinst du echt, die Typen von ECSRO würden es gebacken bekommen, die Datenbanken abzugleichen? Wenn nicht, müssten sie nen Reset durchführen :)

Dir is denke ich auch bewusst, das es viel zeit kostet so etwas zu programmieren, außer die haben son großes Programmiererteam wie jm hinter sich (was ich stark bezweifle).

Weißt du wie lange die da schon dran arbeiten? Also ich verfolgen das Projekt seit *überleg* September 08. Es ist übrigens leichter nen Emulator zu schreiben als nen neues eigenes Spiel. Hab damals auch angefangen mit nem Kumpel am Emulator zu basteln, waren schon einiges vorran gekommen, allerdings haben wir die Lust verloren, weil wir mit dem Spiel aufgehört haben.

So far.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


1 673

14.07.2009, 10:37

Boah ich reg mich grad so auf.
Kumpel nicht on, das heißt ich konnte mit seinem Char + Sun Bow zu Shaitan, find ihn als erstes, hau ganze Zeit drauf und bei 1% HP kicken die mich -_- diese daywalkerz typen gehen mir so auffen sack..habs ja schon fast irgendwie geahnt -_-
Schade dass sowas immer wieder passiert...

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

1 674

14.07.2009, 14:25

neeeeeeeeeeeeein!
ich glaub mein char hängt innem bug oder sowas fest!
ich geh on und hab sofort DC manchmal auch schon beim ladebildschirm DC!
was muss ich jetzt tuen?

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

1 675

14.07.2009, 14:31

Verzweifelt von der Brücke springen
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


1 676

14.07.2009, 14:33

halt die fresse DAU.....deine scheiß provokationen kannste sein lassen+

EDIT: jetzt klappt wieder alles....vill. server probleme oder so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PureEvil« (14.07.2009, 14:38)


1 677

14.07.2009, 14:41

der kommentar DAU war unnötig! ;)

DaDam

Deluxe Mongo

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

1 678

14.07.2009, 14:49

Verzweifelt von der Brücke springen
dreist ;D
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

1 679

14.07.2009, 15:01

Ja was soll man anderes sagen wenn total hysterisch hier schreibt als ob es um sein Leben geht, bzw. sein Leben zu Ende ist wenn er sich nimmer einloggen kann.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


DaDam

Deluxe Mongo

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

1 680

14.07.2009, 15:22

Servus an alle.
Ich wollte vlt. mal wieder nen bissl mit Sro anfangen. Nichtmehr auf nem normalen SRO server, sondern auf nem privaten. Deswegen suche ich eigentlich nen paar allgemeine Infos, wie z.B. lvlt man schneller? Wie sieht es mit Goldbots aus? WIe is die server traffic? Welchen priv. server würdet ihr mir empfehlen? Wie weit gehen lvl und skills? usw. usw.

Dann bräuchte ich noch Hilfe mit Installation und download.

Habe bei iSro bis lvl 87 gezockt und hatte dann keinen Bock mehr. Naja, ich bedanke mich schoneinmal für eure Hilfe.

fG
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2: