Sie sind nicht angemeldet.

25 561

25.07.2009, 00:47

du willst sie ja nur aufm weg hierher rapen du sau!




da die eine nein stimme wohl höchstwahrscheinlich von jessy stammt, ist die beziehung hiermit zuende, da jessy ja nichts für mich empfindet! ;(
I've got a heart on for you

25 562

25.07.2009, 00:48

du willst sie ja nur aufm weg hierher rapen du sau!
ja und danach hast du deinen spass

25 563

25.07.2009, 00:48

da die eine nein stimme wohl höchstwahrscheinlich von jessy stammt, ist die beziehung hiermit zuende, da jessy ja nichts für mich empfindet! ;(
I've got a heart on for you

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

25 564

25.07.2009, 00:49

da die eine nein stimme wohl höchstwahrscheinlich von jessy stammt, ist die beziehung hiermit zuende, da jessy ja nichts für mich empfindet! ;(
Die war doch von Steps o.O

Die 5 Ja Stimmen waren von Jessy und ihren Multiaccs
q.e.d.

25 565

25.07.2009, 00:49

sicher? sie ist schlafen, und kann deshalb keien auskunft geben... ich verzehre mich nach antworten!!!
I've got a heart on for you

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

25 566

25.07.2009, 00:50

Jop
q.e.d.

25 568

25.07.2009, 00:51

jessys multiaccounts:
DarthMaul, SleepinSun,Tuna, Masaku ?
I've got a heart on for you

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

25 570

25.07.2009, 00:52

jessys multiaccounts:
DarthMaul, SleepinSun,Tuna, Masaku ?
h4Xx
q.e.d.

25 571

25.07.2009, 00:53

warum erwiederte sie meine liebe nicht direkt? *cry*
I've got a heart on for you

25 572

25.07.2009, 00:55

sie spielt halt mit deinen gefühlen wie frauen es immer tun

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

25 573

25.07.2009, 00:55

warum erwiederte sie meine liebe nicht direkt? *cry*
Sie traut sich nur nicht, wenn Justin in der Nähe ist.
q.e.d.

25 574

25.07.2009, 00:55

sie spielt halt mit deinen gefühlen wie frauen es immer tun


:b12a17:

25 575

25.07.2009, 00:59

An Jessy♥

Mein Engel, mein alles, mein Ich. - nur einige Worte heute, und zwar mit Bleystift - (mit deinem) - erst bis morgen ist meine Wohnung sicher bestimt, welcher Nichtswürdige Zeitverderb in dergleichen. - warum dieser tiefe Gram, wo die Nothwendigkeit spricht -
Kann unsre Liebe anders bestehn als durch Aufopferungen, durch nicht alles verlangen, kannst du es ändern, daß du nicht ganz mein, ich nicht ganz dein bin - Ach Gott blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüth über das müßende - die Liebe fordert alles und gantz mit recht, so ist es mir mit dir, dir mit mir - nur vergißt du so leicht, daß ich für mich und für dich leben muß, wären wir gantz vereinigt, du würdest dieses schmerzliche eben so wenig als ich empfinden -

meine Reise war schrecklich ich kam erst Morgens 4 Uhr gestern hier an, da es an Pferde mangelte, wählte die Post eine andere Reiseroute, aber welch schrecklicher Weg, auf der vorlezten Station warnte man mich bej nacht zu fahren, machte mir einen Wald fürchten, aber das Reizte mich nur - und ich hatte Unrecht, der Wagen musste bej dem schrecklichen Wege brechen, grundloß, bloßer Landweg, ohne 2 solche Postillione, wie ich hatte, wäre ich liegengeblieben

Unterwegs - Esterhazi Steps hatte auf dem andern gewöhnlichen Wege hirhin dasselbe schicksal mit 8 Pferden, was ich mit vier. - jedoch hatte ich zum Theil wieder Vergnügen, wie imer, wenn ich was glücklich überstehe. - nun geschwind zum innern zum aüßern, wir werden unß wohl bald sehn, auch heute kann ich dir meine Bemerkungen nicht mittheilen, welche ich während dieser einigen Tage über mein Leben machte - wären unser Herzen imer dicht an einander, ich machte wohl d.g. die Brust ist voll dir viel zu sagen - Ach - Es gibt Momente, wo ich flnde daß die sprache noch gar nichts ist - erheitre dich - bleibe mein treuer eintziger schaz, mein alles, wie ich dir das übrige müßen die Götter schicken, was für unß sejn muß und sejn soll.

dein treuer ludwig Nachtara
I've got a heart on for you

25 576

25.07.2009, 00:59

wieso wohnt hier keiner in braunschweig!!!

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

25 577

25.07.2009, 01:02

wieso wohnt hier keiner in braunschweig!!!
Why?
q.e.d.

25 578

25.07.2009, 01:04

weil ich da hinfahr und ich iwo schlafen muss

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

25 580

25.07.2009, 01:05

weil ich da hinfahr und ich iwo schlafen muss
Wahrscheinlich deswegen :P
q.e.d.