Sie sind nicht angemeldet.

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 041

29.07.2009, 00:15

Jop,
richtig erkannt weshalb auch immer grund nicht bekannt,
aber dann können sie doch wenigstens Vip on gehen lassen.

2 042

29.07.2009, 00:17

Jop,
richtig erkannt weshalb auch immer grund nicht bekannt,
aber dann können sie doch wenigstens Vip on gehen lassen.
Sie könnten vieles. Nur warum nicht, versteht keiner. Auch die GMs nicht =)
"Auf gute Freunde, .."

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 043

29.07.2009, 00:19

Mh..
da blebt uns keine andere wahl außer zu warten.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

2 044

29.07.2009, 01:04

Och was ihr hier immer macht...

Ich habe noch NIE eine Nachricht an den GM oder sonstiges im Forum geschrieben da und werde es auch nie machen...

Lasst die doch einfach ma machen ;) Wenn sie lust haben werden die, die Server schon mal online machen und sonst wars halt pech...

Geht doch ma in der Zeit wo die Server down sind raus und lasst ma wieder frische Luft an eure Gehirnzellen ;)

:neo: :neo:

2 045

29.07.2009, 11:17

@Manfred

Ich habe im meinem Post nicht damit gedroht auf Sun zu wechseln. Ich habe lediglich die Lage dort mit der in Ecsro verglichen und das jeder selber entscheiden sollte was er machen soll!

Das es die Mods dort ankotzt mag sein. Aber trotzdem sollte man immer einen kühlen Kopf bewahren. Und einfach nur noch wild closen und bannen zeugt mir nicht grad von geistiger Stärke. Wenn ich mich als Mod bereitstelle dann hab ich auchmal mit sowas zu rechen, und wenn ich dann mit so nem Ansturm nicht zurecht komme, sry dann soll er lieber HelloKitty spieln.

Und das es den Gm`s nicht passt hab ich auch schon gehört. Nur dann sollten sie halt mal Eier in der Hose ham und 5 mal nachhacken bis was rauskommt. Entweder es liegen einem die Spieler/Kunden am Herz oder nicht. Aber den meisten GM´s geht es ja eh nur ums gute ansehen.


Und wie schon so oft gesagt. Ein großes Problem damit das die Server off sind hab ich nicht! Manchmal würd ich zwar gerne daddeln aber das ist nicht der rede wert. Was mich enorm stört ist das man einfach NIX gesagt bekommt. Aber wie du schon gesagt hast liegt da das Problem wohl bei Ocean/p-master.


Naja bin mal Klettern bis denne

2 046

29.07.2009, 13:04

http://www.ecsro.net/forum/showthread.php?tid=14006&pid=54053#pid54053






Das einzigste was mich an der massage stört ist das ,,soon"! das sagen nämlich immer.

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

2 049

29.07.2009, 13:41

du kennst die bedeutung von "soon" ?

2 050

29.07.2009, 13:46

Ja warum soll er ein konkretes datum nennen wenn er es selber nicht weiß

2 051

29.07.2009, 13:47

Türlich. Heisst woviel wie ,,bald" oder "demnächst".

Ich meine damit halt das dies wieder eine extrem schwammige (zeit)angabe ist.

naja egal. bin mal ne runde im fitnessstudio

2 052

29.07.2009, 13:49

http://img190.imageshack.us/i/sro2009072912425887.jpg/


naja schonmal etwas :)

2 053

29.07.2009, 13:54

wenigstens etwas....bei heuksal sind sie fertig :)
so würde ich es zumindest deuten das da nicht auch von
den anderen skill trees screens sind.....

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 054

29.07.2009, 14:13

Boah

Ich dachte am Anfang ,dass Heuksall keine neue Skills bekommen wird.
Naja Sind die neue Skills eigentlich stärker als Bow ?

2 055

29.07.2009, 14:19

schonmal ein gutes zeichen^^

2 056

29.07.2009, 14:24

@Toshira: Bow bekommt Stun und Knock back dazu
Bicheon bekommt Light-Chain die staten machen kann
heuksal hat halt so wie früher stun und knock back...bleibt also fast
alles beim alten bis auf nen neuen ghost spear und den SSE..

2 057

29.07.2009, 14:25

heuksal bekommt auch noch dull^^

2 058

29.07.2009, 14:30

achja...sorry hatte ich net dran gedacht
aber im großen und ganzen gewinnen pacheon und bicheon viel mehr
als heuksal hinzu.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2 059

29.07.2009, 17:35

sei dir nicht sicher mit den lightning chain stats

stats wie division und co wurden erst im euro update hinzugefügt es kann gut sein das diese stats in ecsro nicht vorhanden sind.


Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

2 060

29.07.2009, 17:39

ecsro geht grad wieder aber keine neuen skills bis etz drin müssen denk ich erstnoch neue pk2 abwarten...

mfg


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !