Sie sind nicht angemeldet.

28 161

08.08.2009, 19:15

aso ich dacht es wäre auf den josef fritzl bezogen ^^
:eek:
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

28 162

08.08.2009, 19:22

darth kann justin haben^^
was will ich mit sonem dürren gestell? o_O
a) opfern
b) in bier ertränken
c) auf der autobahn aussetzen
In welcher Reihenfolge? o.O

afaik ist auch dein totel falsch, es heißt "is looking forward"
Willst du etwa Jedschys Englsich in Frage stellen? *hust*
q.e.d.

28 163

08.08.2009, 19:23

und auf to look forward to folgt 100% eine ING form (..to hearing from you, for instance)

erzähl doch nicht immer so ein müll darth

die ing form beschreibt sicher keinen verlauf,

Mit dem Present Progressive werden im Englischen Handlungen ausgedrückt, die im Moment des Sprechens passieren bzw. nur für einen kurzen Zeitraum andauern.

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

28 164

08.08.2009, 19:25

"looking forward to go to school" würd ich jetzt schreiben...der Käse, den du da hast, ist totaler Mist o.O
q.e.d.

28 165

08.08.2009, 19:27

googelt es doch einfah, AH!

es ist to look forward to doing something, das ist die zu 100% richtige, konservative form. einen normalen infinitiv hinzuzufügen machen auch viele

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

28 166

08.08.2009, 19:28

googelt es doch einfah, AH!

es ist to look forward to doing something
srsly: NOT!
Wenn ich dir nen Rat geben darf: Der Englisch-LK ist nix für dich...
q.e.d.

28 167

08.08.2009, 19:29

srsly yes. gibs auf, du kannst vielleicht mathe, aber englisch sicher nicht

28 168

08.08.2009, 19:30

ich hasse IGNORANZ soooooo sehr, und das ist echt ein zeichen von schwäche, aber hammer

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

28 170

08.08.2009, 19:30

srsly yes. gibs auf, du kannst vielleicht mathe, aber englisch sicher nicht
Na wenn du dich da mal nicht vertust...
q.e.d.

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

28 172

08.08.2009, 19:32

oh man, ich gebs auf
#fixed
q.e.d.

28 173

08.08.2009, 19:33

das ist jetzt grad aber echt peinlich, xD

28 174

08.08.2009, 19:33

entweder
I look oder i am looking, das ist gehupft wie gesprunge
Ist Gerund, sprich Substantivierung des Verbes.. deswegen ING

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

28 175

08.08.2009, 19:36

in jessys welt gibts nur ihre regel(n - haha)
die ing form beschreibt sicher keinen verlauf
also wenn du ni ma das weißt, solltest du die 6. klasse nochma besuchen o,o
ich hasse IGNORANZ soooooo sehr, und das ist echt ein zeichen von schwäche, aber hammer
is ja schön und gudd, nur doof, dass das grad überhaupt nix mim thema zu tun hat D:

aber wie ich schon sagte: manche leute sind beratungsresistent....wobei du wahrscheinlich sogar noch intelligenzallergikerin bist -,-


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


28 176

08.08.2009, 19:36

naja, gut dass jemand es weiß

wieso ist für die meisten hier alles was fremd klingt, falsch?

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

28 177

08.08.2009, 19:40

fremd klingen <> falsch sein/so ungebräuchlich sein, dasses niemand so anwenden würde


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


28 178

08.08.2009, 19:40

Jessy, du hast Unrecht.

Auf going to, looking forward to u.ä. folgt immer Infinitv.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

28 179

08.08.2009, 19:41

ihr habt probleme ich werde mir den scheiß reinziehen den meine lehrer mir beibringen und werde mien englisch sicherlich nicht von euch zerpflücken lassen :D

28 180

08.08.2009, 19:47

heissts nich looking forward to do sth.?^^