Sie sind nicht angemeldet.

29 841

16.08.2009, 16:30

das adrenalin pumpt echt durch meine venen, das spüre ich ^^

29 843

16.08.2009, 17:36

Was is´n daran besonders, in die 12. zu kommen? War bei uns ´n ganz normaler Tag. Nur dass wir halt ´ne Jahrgangsversammlung hatten, wo der PäKo, diese Abihefte ausgeteilt hat.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

29 844

16.08.2009, 17:40

Für Mrs. IchMussMichPräsentieren ist das was wichtiges

29 845

16.08.2009, 17:45

Hallo? Da werden so viele sein, kriegen sicher auch neue...Ich meine, 1. Schultag? Die Blicke, wenn man in den Pavillion kommt, all eyes on Jessica ;D und ich möchte immer gut aussehen, und morgen nicht minder!

29 846

16.08.2009, 17:50

jessy hat ne vorstellung vom leben :xD:
der erste schultag in der kursstufe.. oh mein gott..alle werden ihre kameras dabei haben, und wenn du nicht gut aussiehst, wird dir das die nächsten 2 jahre immer wieder vor augen geführt... übertreibs mal nicht schätzchen. mein erster schultag in der kursstufe bestand aus "moin, was hasn in ferien gemacht? warst besoffen? ich auch!"
I've got a heart on for you

29 848

16.08.2009, 17:52

und wer glaubst du soll dich bewundern?
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

29 849

16.08.2009, 17:54

solche wesen wie justin^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


29 850

16.08.2009, 17:55

ehm es stehen schon einige jungs auf mich ihr lieben ;)

29 851

16.08.2009, 17:56

wenn die sowieso auf dich stehen, dürfte es ihnen recht egal sein ob du extra nen kleidchen gekauft hast oder ob du nen kartoffelsack anhast.
I've got a heart on for you

29 852

16.08.2009, 17:57

Hallo? Da werden so viele sein, kriegen sicher auch neue...Ich meine, 1. Schultag? Die Blicke, wenn man in den Pavillion kommt, all eyes on Jessica ;D und ich möchte immer gut aussehen, und morgen nicht minder!
Siehste und das meinen wir, wenn wir sagen, du lebst in ´ner Traumwelt.
Ich mein, wer, glaubst du, sollte dich alles anblicken, wenn die eigenen Freunde viel interessanter nach der Ferienzeit sind?
Nimm du mal bitte ´nen Fotoapparat mit, ich möcht mal sehen, was ihr da für ´nen Pavillion aufgebaut habt. 8| Und auch, wie die anderen angezogen sind. Gesichter und so kannste ja gern verfremden...

Oder willst du, dass noch mehr auf dich stehen, hmm?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

29 853

16.08.2009, 18:47

So zurück vom Fussball und hab mir im schlimmsten Fall wies aussieht nen Muskelfaserriss zugezogen. Also ein wundervolles Wochenende für mich :thumbdown:
"moin, was hasn in ferien gemacht? warst besoffen? ich auch!"

epic^^

29 854

16.08.2009, 19:23

Was is´n daran besonders, in die 12. zu kommen? War bei uns ´n ganz normaler Tag. Nur dass wir halt ´ne Jahrgangsversammlung hatten, wo der PäKo, diese Abihefte ausgeteilt hat.


öööhm ja, so sieht auch der erste Schultag aus, egal ob 5, 11, 12 oder 13 o.O

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

29 855

16.08.2009, 19:27

bei meinem ersten gymnasium hatten wir nix besonders, außer ner rede vom direktor
und bei meinem zweiten dann son appell mit allen klassen aufm sportplatz^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


29 856

16.08.2009, 19:40

Zum Glück bin ich ein alter Mann
das geht mich alles nichts mehr an


passt irgendwie gerad ^^

29 857

16.08.2009, 19:43

ich lass mir meinen tag morgen nicht kaputt machen

29 858

16.08.2009, 19:44

Zum Glück bin ich ein alter Mann
das geht mich alles nichts mehr an


passt irgendwie gerad ^^
irgendwie schon... wenn ich dran denke... 3 jahre isses schon her, da hab ich mein abizeugnis bekommen....
I've got a heart on for you

29 860

16.08.2009, 19:46

ich stell maln megaopfer bild als ava rein, aberw rauche net ;D ist nur fürs foto